TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

3003266
Letzte Woche:
16918
Diese Woche:
17154
Besucher Heute:
1902
Gerade Online:
64


Ihre IP:
107.22.118.242
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

2008 - Charity-Golf-Turnier auf der Golfanlage Seeschlösschen

Am 8. August 2008 zeigte sich die Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand von ihrer bayrischen Seite. Als Auftakt für das Oktoberfest in Timmendorfer Strand, trafen sich die golfspielende Prominenz und andere Golfbegeisterte auf der Golfanlage und schwangen den Golfschläger für einen guten Zweck. 75.000,- Euro flossen in die Franz-Beckenbauer-Stiftung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, finanzielle und ideelle Hilfe für bedürftige und unverschuldet in Not geratene Menschen zu leisten. Startschuss war um 10.30 Uhr sowohl auf den Nord- als auch auf den Südplatz. Anzutreffen waren auf der Golfanlage u.a. Franz Beckenbauer, Uwe Seeler, Wladimir Klitschko, Otto Waalkes und Ireen Sheer.
Dem anfänglich schlechtem Wetter trotzend, stellten alle ihr Können unter Beweis, wobei derSpaßfaktor im Vordergrund stand. Für das leibliche Wohl sorgte ein vielfältiges und mit Liebe zubereitetes Catering des Grand Hotel Seeschlösschens. Die Golfanlage Seeschlösschen war darüber hinaus ein wesentlicher Sponsor des Benefizturniers. Für den guten Zweck stellte die Eigentümer-Familie von Oven die beiden 18-Loch- Golfplätze und das Catering kostenfrei zur Verfügung. Um 16.30 Uhr erfolgte die Siegerehrung und die Gewinner wurden bekannt gegeben. Von den ausden Medien bekannten Teilnehmern belegten Wladimir Klitschko und Franz Beckenbauer in ihrenjeweiligen HCPKlassen Platz 1 und 3.

 

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Sonntag, 24. September 2017

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.