TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10297231
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
16430
Besucher Heute:
2338
Gerade Online:
123


Ihre IP:
44.223.39.199
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

2008 - Über 150 aktive Teilnehmer beim Ostsee-Triathlon

Zahlreiche Zuschauer und aktive Teilnehmer ließen sich das sportliche Highlight in Niendorf / Ostsee nicht entgehen. Schwimmen, Radfahren und Laufen war vom 13. bis 15. beim "6. Niendorfer Ostsee-Triathlon" wieder angesagt. Thomas Lessow (tl-agentur) organisierte das Sport-Wochenende für den Wirtschaftsförderverein "Wir Niendorfer e.V." und erstmals mussten die Triathleten in der 17 Grad warmen Ostsee schwimmen, da das Schwimmbad wegen Umbauarbeiten noch nicht zur Verfügung stand. Für viele der 156 Teilnehmer war das ein besonderer Anreiz mitzumachen, und das durchwachsene Wetter hielt die Sportler aus Nah und Fern auch nicht von der Teilnahme ab. Unter allen Sportlern verloste Moderator René Kleinschmidt zusammen mit Bürgermeister Volker Popp, der ebenfalls wieder zu den aktiven Teilnehmern gehörte, wertvolle Preise wie z.B. Hotelübernachtungen in Niendorf/Ostsee und Freikarten für die Ostsee-Therme. Das war aber längst nicht alles: Neben dem "swim and run festival for kids" und dem "Erlebnislauf für jedermann"
gehörte in diesem Jahr auch erstmals der Ostsee-Schwimmwettkampf und der Kinderlauf zum Sport-Wochenende an der Ostsee. "Wir freuen uns schon auf den 7. Niendorfer Ostsee Triathlon im nächsten Jahr und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern (u.a. DLRG, Feuerwehr, Polizei, Malteser
Hilfsdienst) für das Mitwirken," so Frank Theunissen, Vorsitzender von "Wir Niendorfer e.V."!

R.K.
(Fotos: F. Theunissen / R. Kleinschmidt)

 

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.