TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

3139828
Letzte Woche:
8623
Diese Woche:
7690
Besucher Heute:
1019
Gerade Online:
55


Ihre IP:
54.145.124.143
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

2008 - Radfahren auf der Strandpromenade

OFFIZIELL GEDULDET - ABER BITTE IM ANGEMESSENEN TEMPO!

Vor einiger Zeit war das Radfahren auf den Strandpromenaden in Timmendorfer Strand und Niendorf grundsätzlich nicht gestattet - inzwischen ist es aber offiziell erlaubt, oder besser: Es wird geduldet! Was gibt es auch Schöneres als direkt am Wasser entlang zu radeln? Diese Möglichkeit nehmen tagtäglich auch sehr viele Fahrradfahrer wahr und freuen sich über den schönsten Radweg an der Küste.
Doch es gibt leider nicht nur die rücksichtsvollen Zweiradfahrer, die langsam über die von Fußgängern stark frequentierte Promenade fahren, sondern auch diejenigen, die scheinbar an der "Tour de France" teilnehmen.
Immer wieder beobachten Strandkorbvermieter, Kioskbesitzer, Urlauber und Einheimische wie schnell doch einige dort unterwegs sind. Hier sei noch einmal der Hinweis erlaubt, dass die Fußgänger auf der Strandpromenade Vorrang haben und Radfahrer bei Engpässen auch mal vom Drahtesel absteigen sollten - allein wegen der zahlreichen Kindern, die oft unachtsam und manchmal blitzschnell ihren Weg wechseln!

R.K.

 

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 24. November 2017

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.