TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

3139832
Letzte Woche:
8623
Diese Woche:
7694
Besucher Heute:
1023
Gerade Online:
57


Ihre IP:
54.145.124.143
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

2008 - DSDS-Vize Martin Stosch begeisterte beim Showtalk

Timmendorfer Strand. Die März-Ausgabe der beliebten Charity-Reihe "Showtalk" war den deutschen Newcomern gewidmet. Als Stargast begrüßte Moderator André Holst den 17-jährigen Martin Stosch aus Landshut im Maritim Seehotel. Er belegte in der letzten Staffel der RTL Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) den 2. Platz nach Mark Medlock und plauderte mit einem gut aufgelegten Holst über DSDS und die fiesen Sprüche von Juror Dieter Bohlen.
"Die Sprüche sind ab und zu schon derb, aber das gehört dazu, denn DSDS ist eine reine Show und die Kandidaten gehen auch mit dem Wissen zur Show, dass es zu solchen Sprüchen kommen kann," erzählte der gebürtige Bayer, der durch seine coole Art das Publikum im gut besetzten Nightclub begeisterte.
Weitere Gäste bei MDR-Moderator André Holst waren u.a. Peter Maffay-Imitator André Schmäu, Schlagersängerin Daniela Sommer, Elvis- Presley-Sänger Aaron King, Showstarter Jacques Minas, Newcomer Mario und Michael-Wendler-Double Holger Kraus, der bei seinem Auftritt die Gäste von den Sitzen riss. Für Latino-Stimmung sorgten die drei Musiker von "Del Sol".
Seit Februar 2008 gehen die Showtalk-Gelder vom Timmendorfer Strand an die Jugendinitiative "Heinz, der Stier". Das Ziel der Initiative von Heinz Hoenig ist es, psychisch traumatisierten Kindern Wege aufzuzeigen, die sie am Leben wieder teilhaben lassen und in die Gesellschaft als teamfähige, positive und mutige Menschen integrieren. Der nächste Showtalk im Maritim Seehotel findet am 3. April statt. Zu Gast ist dann u.a. Schauspieler und Comedian Tetje Mierendorf ("Mein großer dicker peinlicher Verlobter")!

Weitere Infos auch im Internet unter www.showtalk.net !

R.K.

 

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 24. November 2017

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.