TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10177933
Letzte Woche:
19779
Diese Woche:
10806
Besucher Heute:
1465
Gerade Online:
73


Ihre IP:
35.175.201.191
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Gregs Gallery: Offizielle Eröffnung am 14. und 15. Juli 2012 in Timmendorfer Strand

Gregs Gallery

Timmendorfer Strand. Seit einigen Monaten schmückt eine neue Galerie Timmendorfer Strand: „Gregs Gallery“ von Gregor Bröcker, der seit Jahren im internationalen Kunstgeschäft tätig ist. Er sieht Kunst als „pure Emotion“ und sein Entschluss, hier an der Küste ins Geschäft einzusteigen, ist die Verwirklichung eines „kleinen Lebenstraums“. Als Kunstagent betreut er rund 50 Galerien in ganz Europa und sein Netzwerk reicht auch über den großen Teich. Seine Leidenschaft ist es, Künstler zu entdecken und sie bekannt zu machen. Gegenständliches, feinste Pop-Art, die Werke der Schwestern Cora und Suscha Korte und die filigranen Damen der Hamburgerin Beate Prahl treffen hier auf wunderbar fröhliche dicke Menschen des Holländers Theo Broeren und existieren in Gregs-Showroom friedlich nebeneinander.

Gregor Bröcker möchte den Menschen Kunst nahebringen und diese als Bereicherung ihres Lebens gesehen wissen. Kontakte zur internationalen Kunstwelt hat er jede Menge und kann so über sein Repertoire hinaus auch exklusiven Anfragen nachkommen.

Es hat sich schnell herumgesprochen, dass in „Gregs Gallery“ auch Liebhaber ungewöhnlicher Kunst und Formate fündig werden, denn ihm stehen 200 Quadratmeter Ausstellungsfläche zur Verfügung - perfekt für Werke, wie die sehr großformatigen 205 x 190 cm großen „Luftballons“ von Günter Baier aus Hamburg.

Spannend ist auch, dass Gregor Bröcker seiner Galerie fließende Wechsel verordnet hat, sodass sich diese bei jedem Besuch in einem anderen Look zeigt und mit neuen Exponaten überrascht. Sein Ruf als ambitionierter Galerist und Kunsthändler eilt ihm voraus und mittlerweile kommen renommierte Künstler aus Paris, Amsterdam, Barcelona und New York direkt auf ihn zu und bieten ihre Werke an. Sein Portfolio ist ungewöhnlich vielseitig, regional, national wie international, sodass er nahezu jeden Wunsch erfüllen kann.

Am 14. und 15. Juli 2012 möchte er sich bei seinen Kunden sowie allen, die ihn Anfang des Jahres, als er seine Galerie aufmachte, mit offenen Armen und Herzen empfangen haben, bedanken. Besonders den Timmendorfer Einzelhändlern aber auch den Küstenbewohnern zwischen Lübeck und Grömitz, die sich schon in der Nebensaison haben begeistern lassen und nun stolze Besitzer diverser Arbeiten sind. Für sie veranstaltet er eine zweitägige offizielle Eröffnungsparty auch auf der Terrasse im Obergeschoss der Galerie in der Bergstraße 79 (neben Christina’s). In Kooperation mit „P & C“ und anderen Sponsoren wird ein Grill aufgebaut und es gibt lecker Gebrutzeltes und feine Getränke.

Jeder ist willkommen, von 11:00 Uhr bis open end. Prominenter Gast ist der holländische Top-Maler Theo Broeren, der während des Festes live malt – das Gemälde später wird am 15.7.2012 dann zugunsten des „Hamburger KinderHauses“ in Timmendorfer Strand versteigert. Und damit ordentlich Geld in die Kasse kommt, bittet Gregor Bröcker, von Geschenken Abstand zu nehmen und dafür je einen Euro für Speis und Trank ins Spendenkästchen zu werfen. Musikalisch entzückt Eva Leticia Padilla, Puertoricanerin aus New York, Background-Sängerin von Peter Maffay. (sppress)

Ihre Leser-Meinung richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns!

Nachricht vom 12.7.12 20:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 22. Februar 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.