TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10399640
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
13243
Besucher Heute:
2549
Gerade Online:
142


Ihre IP:
3.131.110.169
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Ostholstein: Alkoholisierter Urlauber verursacht Unfall

Polizeifoto

Fehmarn. Am Donnerstag, 02. August 2012, durchbrach ein 21-jähriger Fahrer mit seinem Auto ein zwei Meter hohes Gebüsch. Anschließend verließ er sein Fahrzeug leicht verletzt und flüchtete. Was war passiert? Gegen 06.30 Uhr befuhr ein junger Urlauber aus Hessen mit seinem silberfarbenen Sharan die Gemeindestraße vom Campingplatz „Katharinenhof“ in Richtung Katharinenhof. In der Ortschaft kam der Fahrer, der sich allein im Fahrzeug befand, offensichtlich in einer 90-Grad-Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er durchbrach einen angrenzenden bepflanzten Wall mit zirka zwei Meter hohem Buschwerk eines Bauernhofs und prallte danach frontal gegen aufgestapelte Klinkersteine, die auf dem Grundstück auf Paletten abgestellt waren.

Anschließend alarmierte ein zufällig vorbeikommender Einheimischer die Rettungskräfte. Als er nach zirka zwei Minuten wieder am Unfallort erschien, war der Autofahrer verschwunden. Die gerufenen Polizisten aus Burg fanden den Flüchtigen kurze Zeit später in einem nahe gelegenen Weizenfeld. Neben leichten Verletzungen (Schürfwunden) stellten die Beamten beim dem Urlauber außerdem fest, dass er alkoholisiert war. Der vor Ort befindliche Notarzt nahm vom Unfallverursacher eine Blutprobe. Anschließend wurde der Hesse zur Beobachtung in die SANA-Klinik nach Oldenburg gebracht. Seinen Führerschein musste er der Polizei überlassen.

Der Sharan war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 12.000,- Euro geschätzt. (AD/red./Foto: Polizei)

Ihre Leser-Meinung richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns!

Nachricht vom 3.8.12 13:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.