TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10394912
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
8490
Besucher Heute:
1936
Gerade Online:
95


Ihre IP:
3.144.233.150
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Herbsturlaub an der Lübecker Bucht: RTL drehte in Niendorf/Ostsee für RTL Punkt 12

Niendorf/Ostsee. Der private Fernsehsender RTL drehte am heutigen Donnerstag in Niendorf/Ostsee und begleitete eine Familie an einem Urlaubstag in den Herbstferien. Die dreiköpfige Familie verbringt ihren Urlaub derzeit in Scharbeutz und machte einen Ausflug nach Niendorf am Timmendorfer Strand. Dort wurde u.a. das Meerwasser-Hallenbad besucht. Bei Theunissen Souvenir kaufte die Familie einen Lenkdrachen, der im Anschluss gleich am Strand ausprobiert wurde.

In dem TV-Bericht, der am kommenden Mittwoch um 12.00 Uhr im bundesweiten Nachrichtenjournal "Punkt 12" auf RTL ausgestrahlt wird, geht es darum, wieviel eine dreköpfige Familie im Urlaub ausgibt. Die meisten Szenen sind in Niendorf/Ostsee entstanden. Vor wenigen Tagen war das Kamerateam aus Köln bereits in Holland im Einsatz, um dort eine Familie zu begleiten. In der Fernsehreportage werden außerdem Haupt- und Nebensaison durchleuchtet. Wie groß sind die Unterschiede, wie macht sich der Urlaub an der Ostsee bzw. in den Niederlanden im Portemonnaie bemerkbar!? R.K.

Punkt 12 - das RTL-Mittagsjournal

Im Herbst 2007 wurde "Punkt 12", Deutschlands meistgesehenes Mittagsmagazin, um eine Stunde erweitert. Seither bietet das Infomagazin von montags bis freitags noch mehr aktuelle News, noch mehr Service und Hintergrundberichte. Der Ausbau der RTL-Infoschiene am Mittag hat sich als großer Erfolg erwiesen: Bei den jungen Zuschauern liegen die durchschnittlichen Marktanteile über einen Zeitraum von zwei Stunden bei über 25 Prozent, an besonders guten Tagen wird sogar die 30-Prozent-Marke erreicht. Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle beinhaltet das erweiterte "Punkt 12" Dokumentationen aus allen Lebensbereichen und lange Reportagen, die das aktuelle Geschehen vertiefen und die so bunt und vielfältig sind wie das Leben selbst. Immer wieder decken die "Punkt 12"-Reporter auch brisante Fälle auf, die sich mitten unter uns abspielen und den meisten Zuschauern doch verborgen sind. Darüber hinaus bietet das zweistündige "Punkt 12" jede Menge Raum für serviceorientierte Themen mit unmittelbarem Nutzwert für die Zuschauer und Verbrauchernews in der Rubrik "Besser Leben". Drei Wochen im Monat moderiert Katja Burkard, die seit mittlerweile elf Jahren das Gesicht der Sendung ist.

Nachricht vom 14.10.10 15:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 24. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.