TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

4709027
Letzte Woche:
20173
Diese Woche:
9933
Besucher Heute:
2183
Gerade Online:
60


Ihre IP:
18.204.2.53
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Musicalstar Felix Martin beim Showkabarett im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand. Der Herbst wird musikalisch bunt: Am Samstag, d. 23. Oktober, ist Musicalstar Felix Martin (Foto) zu Gast im legendären Nightclub im Maritim Seehotel am Timmendorfer Strand.

Der charismatische Sänger, Entertainer und Schauspieler stand schon mit 12 das erste Mal in der Hamburger Staatsoper auf der Bühne. Seine Ausbildung erhielt er am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Seitdem begeistert Felix Martin seine Fans auf den großen Musical- und Theaterbühnen: als Puck im „Sommernachtstraum“, Danny in „Grease“ oder Frank N. Furter in der ROCKY HORROR SHOW.

In seinem Solo-Programm entführt der Sänger mit Gänsehautstimme das Publikum in die zauberhafte Welt des Musicals. Die schönsten Melodien aus bekannten Musicals wie Mamma Mima, Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Rocky Horror Show und Elisabeth sorgen ab 20 Uhr für einen perfekten Wochenausklang.

Der Eintritt beträgt 20,- Euro. Karten sind im Maritim Seehotel unter Telefon 04503/60 50 zu reservieren. Informationen über die Veranstaltungsreihe gibt es immer aktuell auf der Homepage www.showkabarett.de zu erfahren. (AP/R.K.)

Nachricht vom 21.10.10 18:31

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 19. September 2019

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.