TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10407595
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
21225
Besucher Heute:
792
Gerade Online:
72


Ihre IP:
13.59.82.167
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Sportplatz GmbH und TSNT GmbH blicken auf eine erfolgreiche SportStrand-Saison 2010 am Timmendorfer Strand zurück

Timmendorfer Strand - Niendorf. Das kostenlose SportStrand-Angebot in Timmendorfer Strand und Niendorf wurde in diesem Sommer wieder mit Begeisterung von Einheimischen wie Urlaubern angenommen. „Schon im Jahr 2009 konnten wir erhebliche Teilnehmerzuwächse verzeichnen und freuen uns nun einmal mehr über die diesjährige Steigerung von 6 %“, berichtete Sportplatz GmbH-Geschäftsführer Werner Richnow heute der Presse.

Während der Saison vom 12. Juni bis zum 19. August 2010 besuchten insgesamt 2.118 Personen zu den Kurszeiten das Sportprogramm am SportStrand. Darin nicht enthalten sind (nach Angaben der Veranstalter) bis zu 7.000 Sportler, die außerhalb der Kurszeiten die Anlagen nutzten. „Yoga und Strandgymnastik gehören mit zu den beliebtesten Aktivitäten“, erläutert Richnow, „grundsätzlich wird dieses Angebot eher von älteren Generationen genutzt – doch generell zeigt sich bei der Altersstruktur der Teilnehmer eine ausgeglichene Mischung die von `jung bis alt` reicht.“

Die neuen Angebote Beach Hockey und Slacklining sowie Beachvolleyball für Kinder wurden hervorragend angenommen und werden auch 2011 - im 5. Jahr - zum festen Bestandteil des SportStrandes zählen.

Für das Jahr 2011 hat die Sportplatz GmbH Neues geplant: So werden neben den besucherstarken Sportarten aktuelle Trends aufgegriffen und es soll Beach Tennis und Frisbeegolf, auf den SportStränden umgesetzt werden. Auch Beach-Soccer wird dann weiter ausgebaut.

Zum Foto oben: Der Sportstrand in Timmendorfer Strand (und in Niendorf/Ostsee) lockt jeden Sommer viele Sportbegeisterte an den Strand (Foto: René Kleinschmidt/Archiv)

Nachricht vom 22.10.10 15:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 27. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.