TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10381411
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
24350
Besucher Heute:
2138
Gerade Online:
96


Ihre IP:
3.15.218.254
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Diebesgut in Timmendorfer Strand sichergestellt – Polizei fragt: Woher stammen die Bekleidungsstücke und Sanitärartikel?

Diebesgut

Timmendorfer Strand. Am vergangenen Mittwoch (31.10.2012) konnten Beamte der Polizei in Timmendorfer Strand offensichtlich Diebesgut sicherstellen. Ein Zeuge gab den entscheidenden Hinweis. Er hatte zwei Männer beobachtet, wie diese immer wieder Taschen in ihrem geparkten Opel Kombi verstauten.

Bei der Überprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass es sich um eine größere Menge neuwertiger Waren handelte, welche noch mit Preisschildern versehen waren. Der 64-jährige Hamburger und 27-jährige Mann aus Danzig konnten keine Einkaufsbelege vorweisen. So wird nun hinsichtlich mehrerer Ladendiebstähle ermittelt.

Insgesamt wurden 23 Teile sichergestellt. Dabei handelt es sich um hochwertige Markenbekleidung, Sanitärartikel und alkoholische Getränke. Der Warenwert liegt bei 2.500,- Euro.

Ein Teil der Waren konnte der Ermittler schon zuordnen und den betroffenen Geschäften zurückgegeben.

Noch nicht zugeordnet wurden (siehe auch Foto):

- ein Parka der Firma Didriksons, schwarz, Gr. L, mit Preisschild und

- ein Parka der Firma Didriksons, schwarz, Gr. XXL mit Holzbügel und Preisschild. Beides Unisex-Parka vom Typ Lester, Preis je 269,95€. Die Preisschilder sind ohne Hinweis auf das Geschäft!

- eine Stretch-Jeans der Marke Brax, Typ Cadiz, Gr. 50, bzw. 34/32, in blau

- ein Hemd "Marco Polo, Twisted Yarns" Langarm, fliederfarben, Gr. XL, bzw. 34/44 dazu Holzbügel mit Marco Polo Aufdruck

- ein Ledergürtel, Länge 85 cm, "Blue Vintage"

- sowie die Sanitärartikel.

Die Eigentümer werden gebeten, sich an die Polizei in Timmendorfer Strand unter der Rufnummer 04503-40810 zu wenden. (SM/red./Foto: Polizei - zum Vergrößern bitte anklicken!)

UPDATE:

Folgende Nachricht erhielt die Redaktion von TiNi24.de von der Polizeizentralstation Timmendorfer Strand:

Schneller Erfolg. Nur wenige Minuten nach Veröffentlichung des Fotos und Artikels auf "tini24.de" meldete sich eine Angestellte eines Modegeschäftes in Niendorf/Ostsee. Diese hatte die Bekleidung wiedererkannt. Die Sachen waren ebenfalls am 31.10.12 dort gestohlen worden. Die Sachen wurden bereits wieder ausgehändigt. Lediglich die Sanitärartikel konnten noch nicht zugeordnet werden.

Ihre Leser-Meinung richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht!

Nachricht vom 2.11.12 14:50

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 20. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.