TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

6863407
Letzte Woche:
29064
Diese Woche:
26356
Besucher Heute:
3043
Gerade Online:
95


Ihre IP:
34.239.150.57
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Ein buntes Blumenmeer in Timmendorfer Strand: Farbenfrohe Blumendekoration zum Osterfest 2011

Timmendorfer Strand. Schnell rücken trübe Wintertage in die Ferne, wenn der Timmendorfer Platz über die Ostertage vielfarbig mit Blumen geschmückt und dekoriert wird! Auch im kommenden Jahr unterstützt der Blumen- und Pflanzenmarkt Rahlf in Schürsdorf als fach- und sachkundiger Sponsor die florale Ausgestaltung des Timmendorfer Zentrums in Höhe eines Wertes von 4.000 Euro.

„Damit hat Ostern 2011 für uns bereits begonnen“, freut sich Wolfgang Rahlf, einer der Inhaber des Blumen- und Pflanzenmarktes Rahlf, der im kreativen Miteinander mit Sven Petersen, stellvertretendem Bauhofsleiter und Gärtner der Gemeinde Timmendorfer Strand schon jetzt mit der österlichen „Blumen-Planung“ beschäftigt ist. Und Sven Petersen - einer der Ideengeber - ergänzt: „Einheimische und Urlauber können schon jetzt gespannt sein, welche neuen Osterüberraschungen auf sie zukommen werden“, und er verrät weiterhin: „Alle Pflanzen werden der Jahreszeit entsprechend Frühblüher sein – vorwiegend in den Farben gelb, orange und rot mit einigen blauen Auflockerungen“. Gegenüber TiNi24.de sagte Wolfgang Rahlf, dass es sich um ca. 6.000 Blüten handelt.

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH dankt der Firma Rahlf sehr herzlich für die Unterstützung und und freut sich bereits heute auf die wundervolle Kulisse des Brunnens und die gesamte Dekoration des Timmendorfer Platzes. Und vielleicht gibt es ja auch in ein paar Jahren eine besonders hübsche Osterbepflanzung in Niendorf/Ostsee?(TSNT/R.K.)

Zum Foto oben: Silke Szymoniak von der Tourismus-GmbH und Wolfgang Rahlf vom gleichnamigen Blumen- und Pflanzenmarkt präsentieren schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Osterbepflanzung (Foto: René Kleinschmidt/Copyright by RK-Pressebüro)

Nachricht vom 25.10.10 19:10

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 17. April 2021

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.