TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10298678
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
17884
Besucher Heute:
3792
Gerade Online:
152


Ihre IP:
44.200.144.68
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Jahreshauptversammlung: Andreas Müller alter und neuer Vorsitzender beim Fremdenverkehrsverein Niendorf/Ostsee

Niendorf/Ostsee. Andreas Müller bleibt Vorsitzender des Fremdenverkehrsvereins in Niendorf/Ostsee. Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung im Hotel Atlantic wurde Müller in seinem Amt bestätigt und einstimming wiedergewählt. Zum neuen 2. stellvertretenden Vorsitzenden wurde Horst Promberger (Hotel Friedrichsruh) gewählt. Er übernimmt damit die Position von Stephan Muuss, der diesen Posten abgegeben hatte. Ebenfalls einstimming wiedergewählt wurden Jan Iden als Kassenwart, Andrea Hartleben als Schriftführerin sowie Daria Müller als Beisitzerin. Frank Theunissen wurde mit 2 Enthaltungen erneut zum 4. Beisitzer gewählt. Anton van Diem wurde an dem Abend zum neuen Kassenprüfer gewählt (einstimming).

Während der harmonischen und sehr gut besuchten Mitgliederversammlung berichtete Andreas Müller als Vorsitzender über die Aktivitäten des Vereins im Jahre 2009 und 2010. Auf vielen Festen hat sich der Verein beteiligt und führt am 29. Dezember wieder das "Niendorfer Fest zum Jahresausklang" durch.

Landschaftsplaner Henning Klapper reiste aus Kiel-Molfsee an und berichtete über die bevorstehenden Baumaßnahmen an der Niendorfer Strandpromenade. Im Anschluß sprach der stv. Vorsitzende des FVV, Ingo Muuß (Foto), als Bauauschuß-Vorsitzender der Gemeindevertretung über die weiteren Planungen der Niendorfer Seebrücke und über den Küstenschutz in Niendorf/Ostsee.

Von der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH begrüßte Andreas Müller den Geschäftsführer Christian Jaletzke sowie Marketingleiterin Silke Szymoniak. Beide referierten über Online-Marketing und Vermarktungsmöglichkeiten für Vermieter. Dabei wurde auch die um weitere Punkte erweiterte Homepage von Timmendorfer Strand - Niendorf (u.a. mit neuer Wetter-Webcam, TiNi24.de berichtete) vorgestellt.

Unter den Gästen war u.a. auch der amtierende Bürgermeister der Gemeinde Timmendorfer Strand, Rainer Steen, anwesend. Bürgermeister Volker Popp ließ sich entschuldigen, da er sich zur Zeit im wohlverdienten Urlaub befindet. R.K. (Foto: René Kleinschmidt/RK-Pressebüro)

Nachricht vom 27.10.10 12:15

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.