TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10390804
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
4344
Besucher Heute:
1012
Gerade Online:
63


Ihre IP:
13.58.112.1
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Service leicht gemacht: Concierge Service Ostsee zieht positive Bilanz der ersten Saison

Timmendorfer Strand. Der Anfang des Jahres gegründete Service Dienstleister „Concierge Service Ostsee“ blickt auf eine erfolgreiche erste Saison zurück. „Wir konnten kontinuierlich mit 2-3 Aufträgen pro Woche rechnen“, so Marc Alexander Hupp, Geschäftsführer CS-Ostsee. Die Urlaubsplanung, der Einkaufsservice und der Putzservice kristallisierten sich als echte Highlights des noch jungen Unternehmens heraus, welches Service und Qualität eng miteinander verbindet. Dennoch erforderten die individuellen Leistungen eine Menge Kreativität. So sollte einmal eine Radtour für Urlauber geplant werden. Ein anderes Mal vermisste eine Familie, die gegen Abend angereist war, die Bettdecke im Babybett der Ferienwohnung. „Die haben wir dann super kurzfristig besorgen müssen“, erinnern sich die zwei Marketingstudenten.

Auch Hilde Krone aus Bersenbrück in Niedersachsen hat den Service in Anspruch genommen. Sie ließ sich Getränke für 40 Geburtstagsgäste in ihr Feriendomizil liefern. „Das ist sehr gut gelaufen. Der Service war prompt und zuverlässig“, berichtet die 50-Jährige, die ihren runden Geburtstag an der Ostsee feierte.

Mit neuen Ideen geht der CS-Ostsee nun in Winter. „Ziel ist es den Urlaubern der Ostsee wie auch den Einwohnern in und um Timmendorfer Strand Niendorf in den kälteren Monaten tatkräftig unter die Armen zu greifen“, so Christopher Sielmann, Geschäftsführer CS-Ostsee.

Der Concierge Service Ostsee paßt sich der Jahreszeit an und wird zum Winter auf den bekannten Einkaufsservice und die Rundumbetreuung des Urlaubers setzen. Freundlichkeit, Engagement und Qualität sehen Hupp und Sielmann als den Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft. „Wir bieten den Urlaubern wie auch den Einwohnern einen Mehrwert für Ihren Alltag“, so das Team des Concierge Service Ostsee, welches an 7 Tagen der Woche 24 Stunden am Tag erreichbar ist.

Zum Foto oben: Marc Alexander Hupp und Christopher Sielmann sind die beiden Geschäftsführer von CS-Ostsee (Foto: René Kleinschmidt/RK-Pressebüro)

Nachricht vom 28.10.10 12:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Dienstag, 23. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.