TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10399390
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
12990
Besucher Heute:
2295
Gerade Online:
112


Ihre IP:
3.142.197.212
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" exklusiv auf TiNi24.de - Tag 7

Tag 7

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Georgina wird in ihrer sechsten Dschungelprüfung in Folge zur Pilotin der "Fluchzeuge"

Georgina hat es geschafft: Sie ist mit sechs Prüfungen in Folge auf gleicher Höhe mit der legendären Sarah "Dingens" Knappik, die seit der fünften Staffel den Rekord hielt („Das war die schwerste Prüfung aller Zeiten - und von allen die noch kommen werden!“). Und so begrüßt Sonja Zietlow Georgina zu Beginn der Prüfung mit den Worten: „Willkommen zu Hause“. Als Pilotin zweier Flugzeuge, die hoch über dem Dschungel schweben, muss sie innerhalb von zehn Minuten die elf Sterne finden. Die befinden sich in diversen Behältern, die vorne am Flugzeug, am Heck und an den Tragflächen befestigt sind. Hat sie im ersten Flugzeug alle Sterne gefunden, wird die Zeit gestoppt und sie muss auf das andere umsteigen, wo weitere Behälter warten. Natürlich sind diese nicht leer. Sonja Zietlow: „Es gibt blinde Passagiere, die mitreisen.“ Tritt Georgina an? „Ja, ich muss es ja wenigstens probieren!“ Und dann geht es auch schon los. Gesichert und mit Helm ausgestattet sitzt Georgina hoch über den Baumwipfeln im Cockpit des ersten Flugzeuges.

Daniel: „Deine Zeit läuft ab jetzt!“. Schnell öffnet sie eins der sechs Rohre neben sich. Der erste Stern purzelt heraus, aber auch Kakerlaken: „Aaaaach, die stinken!“ Sie schraubt weiter die Rohre auf, Mehlwürmer, grüne Ameisen und Grillen quellen hervor - aber auch ein weiterer Stern den sie einpackt. Immer voller wird der Boden des Cockpits. Georgina steht auf. Sie hat alle Sterne, die im Cockpit versteckt waren. Jetzt muss sie auf das Heck des Flugzeuges steigen. Dort sammelt sie einen weiteren Stern ein. Dann geht es zur ersten Tragfläche. Ein Stern liegt in einem Behälter voller Grillen: „Das ist so fies. Das stinkt so!“ Aber schließlich hat sie auch den Stern in der Hand. Die Hälfte der Zeit ist um. Übermütig steht sie auf und läuft über das Flugzeug zum anderen Flügel: „Ich habe vor gar nix mehr Angst.“ Doch ein kurzer Blick in den Behälter (er ist voller Grillen) stimmt sie um: „Ich will zum anderen Flugzeug!“

Die Zeit wird gestoppt. Mit vier Sternen im Beutel steigt sie um. Dann geht es weiter. Georgina krabbelt langsam ins Cockpit des anderen Flugzeuges. Wertvolle Zeit vergeht, weil sie sich nicht hinsetzt. Dann endlich beginnt sie die Röhren aufzuschrauben. Aber so richtig ist sie nicht bei der Sache: „Ach, ist das heiß.“ Ohne einen Stern im Cockpit gefunden zu haben, entscheidet sie sich, doch lieber auf den Tragflächen zu suchen. Mit Erfolg. Stern fünf fischt sie aus einem Behälter voller Skorpione. Noch zwei Minuten. Dann findet sie den nächsten Stern unter einer Tragfläche. Daniel Hartwich: „Jetzt musst du zum großen Stern vor dem Flugzeug springen!“ Wenn sie den beim Fall in die Tiefe abreißt und festhält, hat sie zwei weitere Sterne sicher. Georgina zögert: „Ich habe Angst, Mann!“ Daniel: „Nur noch zehn Sekunden!“ Sie springt und fängt den Stern! „Ich dachte ich sterbe“, ruft sie, in ihren Sicherheitsgurten baumelnd über der Schlucht. Und kaum hat sie wieder Boden unter den Füßen, gellt ein Schrei durch den Dschungel: „Oh, mich hat eine Ameise gebissen. Ich blute!“ Stolz und mit acht Sternen läuft sie am Ende zurück ins Camp.

Für die Sterne bekommen die Dschungelcamper heute eine halbe Wildente, zwei Mini-Kürbisse, sieben Drachenfruchtknospen und zwei grüne Sapoten.


Tag 7 - Dschungelprüfung 7 "Fluchzeuge": Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22) zum sechsten Mal zur Dschugelprüfung antreten muss. Hoch über dem Dschungel muss sie in zwei Flugzeugen die begehrten Sterne finden. Mit an Bord: Kakerlaken, Mehlwürmer, grüne Ameisen, Grillen und Skorpione. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Was sonst noch im Camp passierte:

Joey bleibt erstmal

Campküken Joey hat sein Tief überwunden. Beim morgendlichen Gang zur Toilette erklärt er Patrick: „Ich bin immer noch da. Wie geil ist das denn! Ich bin ja so ein richtiger Kämpfer irgendwie! Ich hab gedacht, gestern geht es nach Hause – aber ich bin immer noch da.“ Patrick: „Du wolltest echt aufhören gestern, oder!?“ Joey: „Ja, aber jetzt bin ich voller Elan und froh, dass ich noch da bin. Ich habe es jetzt irgendwie geschafft! Mein Ego hat mich überzeugt. Das macht mich richtig stolz. Das ist super!“ Während er vor dem Klo auf Patrick wartet, fängt er gut gelaunt an „Brother Louie, Louie, Louie“ zu singen. Joey: „Der Bohlen, der kann doch gar nicht singen!“ Patrick: „Natürlich kann der!“ Joey: „Ja, aber der konnte früher nicht singen. Der hat seine Stimme doch auch entwickelt!“


Tag 7 im Camp: Campküken Joey Heindle (links) hat sein Tief überwunden und plaudert mit Klaus Baumgart. (Foto: RTL)

Allegra geht es schlecht

Allegra hatte in der Nacht Schüttelfrost, sie ist schlapp, ihre Nase ist zu und auch eine Panikattacke hat sie schlecht schlafen lassen. Leidend sitzt sie auf ihrer Liege und tuscht sich die Wimpern. Joey fragt sie, ob er kurz den Spiegel haben kann. Allegra: „Nein. Gleich!“ Olivia tönt: „Die hat doch noch einen anderen Spiegel.“ Iris stellt fest: „Allegra hat auch noch keine Nachtwache gemacht!“ Allegra: „Wenn ich gesund bin, mache ich eine!“ Iris spitz: „Ja, aber man muss ja net gesund sein, man muss nur sitze!“ Allegra wir lauter: „Ich bin krank!“ Iris bellt: „Ja, dann geh ins Bett!“ Allegra: „Befehl mir nicht, bitte!“ Iris lässt nicht locker: „Man muss ja nur sitzen und nix körperlich mache!“ Allegra: „Es geht nicht darum, Iris. Du kennst mich gar nicht, gar nicht meinen Zustand!“


Tag 7 im Camp: Allegra Curtis hatte in der Nacht Schüttelfrost, sie ist schlapp, ihre Nase ist zu und auch eine Panikattacke hat sie schlecht schlafen lassen. Leidend sitzt sie auf ihrer Liege und tuscht sich die Wimpern. (Foto: RTL)

Joey findet eine Schlange

Joey ist in der Nacht völlig aufgeregt: Er hat eine Schlange entdeckt. Im Dschungeltelefon berichtet er von seiner kriechenden Begegnung. Joey: „Das ist ein riesen Schlange, dort am Weg. Ich habe sie nur wegflitzen sehen. Ich bin jetzt angehauen, die war so groß (er breitet die Arme aus), die ist voll weg. Habe ich mich erschrocken. Deswegen bin ich auch so schnell gerannt.“ Eilig kehrt Joey ins Camp zurück, um den anderen Stars von seiner schrecklichen Begegnung zu berichten. Joey: „Eine Riesenschlange ist mir begegnet. Weißt du wie lang die war?“ Er zeigt Silva eine Länge von drei Meter. Joey: „Und sie war so dick“ Er zeigt mit beiden Händen einen Handball großen Kreis. Silva erschrocken: „Nee..“. Joey: „Doch, ohne Scheiß.“ Olivia: „Übertreibe doch nicht so.“ Joey: „Doch, wirklich, wirklich.“ Georgina: „Klar, Mann und da war noch ein Igelfrosch dabei.“ Olivia: „Ja.“ Jetzt kommentiert auch noch Claudelle die unglaubliche Schlangengeschichte: „Der war zwei Meter groß und dann haben sie noch ein Igel-Känguru gefangen und eine Wolfsspinne.“ Olivia: „Nee, das war eine Wolfsschlange, die hatte Klauen…“ Joey lässt sich nicht beirren: „Es war ein richtiges Biest!“

Joey bittet Silva, ihn nach oben zu begleiten. Doch Silva will nicht unbewaffnet gehen und sucht nach einem dicken Ast. Joey: „Es war eine fette Tigerschlange.“ Silva: „Ich gehe da nicht mehr ohne Knüppel lang. Wo ist das Messer?“ Olivia: „Silva, du spinnst doch.“ Silva: „Glaubst du, ich habe Bock hier im Dschungel zu sterben?“ Und dann gehen Joey und Silva nach oben. Unterwegs gibt Silva Joey das Messer: „Falls irgendein Viechs kommt“, so der Hot Banditoz Sänger. Doch von der riesigen Schlange ist nichts zu sehen. Das Biest bleibt einfach verschwunden.


Tag 7 im Camp: Joey Heindle ist in der Nacht völlig aufgeregt: Er hat eine Schlange entdeckt. Im Dschungeltelefon berichtet er gestenreich von seiner kriechenden Begegnung. (Foto: RTL)

Lagerfeuer-Lästereien

Iris Klein und Olivia Jones halten Nachtwache und lästern was das Zeug hält. Olivia: „Silva ist eine alte Schlange. Hast du seine Band, die Hot Banditoz, mal gesehen?“ Iris verneint. Die Drag Queen weiter: „Kennt ja auch keiner, es ist einfach nur ein Rumgehüpfe. Die sprechen im Studio, nehmen was auf und das wird dann so verarbeitet, dass es halbwegs nach Gesang klingt. Dann hüpft er dann da, mit zwei Mädels im Bikini einfach so rum. Und er kann ja auch nicht singen… Es klingt mehr nach einem Raubüberfall, Hände hoch…“ Iris: „Es ist ein Club-Song, fürs Hotel.“ Olivia: „Nein, es ist für Dorf-Discotheken. Für viertklassige Dorf Discotheken, die spielen das.“

Am nächtlichen Lagerfeuer werden Dschungel-Allianzen geschmiedet. Olivia zu Iris: „Wir haben ja zur Not Georgina auch noch bei uns dabei und das ist ganz gut. Georgina wird ja immer als ein Biest dargestellt, aber die richtigen sind da hinten.“ Gemeint sind Allegra, Fiona und Claudelle. „Mutter Katzenberger“ nickt zustimmend. Olivia: „Das dreier Team da. Claudelle geht glaube ich noch, aber Claudelle macht immer nur das, was die anderen sagen. Die macht ja nix eigenes. Wenn du sagst: Claudelle, der Urwald, der ist rot, dann sagt sie ja.“ Die denkt, sie hätte was erreicht, nur weil sie im Playboy ihre Brüste rausgeholt hat und mit ihren Quarktaschen da rumwedelt. Und dann mit ihrer Idee der Kochsendung… Glaubst du, dass das jemand guckt?“ Iris: „Dazu muss man gelernter Koch sein.“


Tag 7 im Camp: Claudelle Deckert duscht unter dem Wasserfall. (Foto: RTL)

Und dann bekommt wieder Silva sein Fett ab. Iris: „Silva ist nur auf Promotion-Tour. Olivia: „Es ist peinlich. Erst macht er auf dicke Hose, dann pfeife ich ihn einmal an und er ist wie ein Schaf. Aber sobald er hinter meinem Rücken redet, macht er den dicken Macker.“

Iris: „Und Georgina?“ Olivia: „Ich finde, sie entwickelt sich gut. Vor allem kann man mit ihr viel Spaß haben, weil sie total durchgeknallt ist. Iris: Ich bin froh, dass Georgina hier ist. Sie ist eine Wonne zu unserem Dreier-Schabracken-Team.“.

Iris: „Drei gegen drei, gut: Super Konstellation.“ Olivia: „Die machen wir ja jetzt schon nieder. Allegra liegt ja sowieso nur im Koma. Fiona wird sich irgendwann selbst auflösen, da sie so dünn ist. Irgendwann werden wir sie gar nicht mehr sehen. Und dann wird sich Claudelle uns anschließen, weil Claudelle immer nur ein Fähnchen im Wind ist.“ Und weiter: „Ich wünsche mir dann nur ein richtig schönes Schlammcatchen zwischen dir und Allegra.“ Iris: „Zweimal Schweinesteak.“ Dann hat Olivia eine Idee. „Morgen machen wir das: Wir plaudern über Schönheitsoperationen. Und dann frage ich ganz normal Allegra: Was hast du denn schon alles machen lassen…? So als wenn es ganz normal wäre.“ Iris: „Sie springt da nicht drauf an, die ist doch ganz divenhaft.“ Und weiter: „Ich hätte nie gedacht, dass Allegra sich so negativ entwickelt.“ Olivia: „Und so langeilig…“ Iris: „Was hat Georgina über die Prüfung mit Allegra gesagt?“ Olivia: „Die hat dagelegen wie ein Walross.“ Olivia: „Die erzählt ja nur von ihrem Vater.“ Iris: „Denkst du, sie hat einen Vaterkomplex?“ Olivia scherzhaft: „Nein, wie kommst du denn darauf? Sie ist nicht so stark.“ Iris: „Warum hat er ihr nichts hinterlassen? (...) Weil sie falsch ist.“ Olivia: „Und weil sie hysterisch ist.“ Iris: „Die drückt sich nur von der Nachtwache.“


Tag 7 im Camp: Olivia Jones (rechts) und Iris Klein halten Nachtwache. Die beiden lästern was das Zeug hält und schmieden Dschungel-Allianzen. (Foto: RTL)

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de unter:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Tag 7 - Dschungelprüfung 7 "Fluchzeuge": Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22, links) zum sechsten Mal zur Dschugelprüfung antreten muss. Hoch über dem Dschungel musste sie in zwei Flugzeugen die begehrten Sterne finden. Mit an Bord waren: Kakerlaken, Mehlwürmer, grüne Ameisen, Grillen und Skorpione. Den letzten Stern muss sie im Sprung vom Flugzeug in die Tiefe abreißen und festhalten. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich beglückwünschen sie zu ihren acht erkämpften Sternen. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 17.1.13 23:20

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.