TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10399496
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
13096
Besucher Heute:
2401
Gerade Online:
147


Ihre IP:
13.58.39.23
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" exklusiv auf TiNi24.de - Tag 8

Tag 8

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Neuer Prüfungs-Weltrekord für Georgina: 7 Dschungelprüfungen in Folge! Bachelor-Kandidatin muss mit Ungeziefer im "11 Sterne Hotel" einchecken - Silva muss das Camp als erster Promi verlassen

8. Tag im Dschungel: Die Stimmung im Camp ist explosiv und die Zuschauer haben entschieden: Georgina muss zu ihrer siebten Dschungelprüfung in Folge antreten. Damit hat die Bachelor-Kandidatin Dschungelgeschichte geschrieben, den bisherigen Rekord geknackt und die bisherige Rekordhalterin, Sarah "Dingens" (sechs Prüfungen in Folge), abgelöst und vom Prüfungsthron gestoßen.

Georginas neue Prüfung heißt "11 Sterne Hotel". Sie weiß nicht, dass in der stinkenden Herberge meist nur widerliches Ungeziefer und viele landestypische Tiere einchecken. Die Aufgabe besteht darin, sich einen Weg durch fünf hintereinander liegende heruntergekommene Räume zu bahnen. Dabei gilt es, die elf versteckten Sterne zu finden. Pro Raum hat Georgina dafür zwei Minuten Zeit. Zwischen den einzelnen schäbigen Hotelzimmern befindet sich ein Korridor, in dem sie kurz verschnaufen und mit den Moderatoren sprechen kann. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verraten dann Georgina, wie viel Sterne in einem Zimmer versteckt sind und wie viel Zeit sie für die Suche hat. Da es in einigen Räumen stockfinster ist, hat Georgina eine kleine Taschenlampe dabei.

Freundlich wird Georgina von den Moderatoren begrüßt. Daniel Hartwich: "Herzlichen Glückwunsch! Sieben Mal hintereinander Dschungelprüfung, dass ist Weltrekord, Wahnsinn!" Sonja Zietlow: "Für dich geht es heute ins "11 Sterne Hotel". Allerdings, die Australier nehmen es mit der Reinlichkeit nicht so genau. Außerdem steht das Hotel auch schon etwas länger verlassen da. Und da haben es die einheimischen Tiere und das einheimische Ungeziefer schon in Beschlag genommen. Dieses Hotel hat auch nur fünf Zimmer." Daniel Hartwich: "Du musst durch alle fünf Räume gehen und da sind Sterne versteckt, die musst du in deinen Beutel packen. Im Korridor zwischen den Räumen kannst du dich ausruhen." Pro Raum hast du zwei Minuten Zeit." Daniel Hartwich: "Möchtest du zu dieser Dschungelprüfung antreten?" Georgina: "Ja." Daniel Hartwich: "Wir warten dann am Check Out mit der Rechnung."


Tag 8 - Dschungelprüfung 8 “11 Sterne Hotel“: Die Zuschauer konnten das letzte Mal entscheiden, wer zur Dschungelprüfung muss. Zum siebten Mal in Folge haben sie Georgina (22) auserkoren (WELTREKORD!). Die Bachelor-Kandidatin muss in ein “11 Sterene Hotel“ mit fünf Zimmern in denen es viele Landestypische Gäste gibt: ein Strauß an der Rezeption, widerliche Würgeschlangen, ein schauderhaftes Krokodil, grässliche Spinnen und rohes Fleisch mit widerlichen Fliegen, abscheulichen Larven und abstoßenden Maden. Dr. Bob gibt noch letzte Tipps. (Foto: RTL / Stefan Menne)

1. Raum - Rezeption (1 gewaltiger Strauß, 2 Sterne sind im Raum, 2 Minuten Zeit):
Georgina: "Es ist wie in einem Gruselfilm." Zuerst muss Georgina an der Rezeption einchecken. Doch dafür muss sie am gewaltigen Strauß vorbei. Dann gilt es, eine riesige Glühbirne aus der Fassung zu drehen, die ein großer Stern umringt. Erst wenn die Lampe aus der Fassung ist, darf Georgina den Stern an sich nehmen und den zweiten Stern suchen. Georgina tritt ein und sieht den gigantischen Strauß. Georgina: "Ahh, tut der weh?" Sie schleicht sich ängstlich an dem Strauß, der größten auf Erden lebenden Vogelart, vorbei und entdeckt an der Decke die riesige Glühbirne. Zielstrebig schraubt sie die Lampe heraus und erlebt eine böse Überraschung. Durch das Entfernen der Glühbirne hat das It-Girl ein Loch in der Decke der Absteige freigemacht und so eine schauderhafte und schleimige Mehlwurmdusche ausgelöst. Georgina: "Ist das fies, oh Gott." Der erste Stern liegt am Boden und Georgina findet ihn. Im Dunkeln muss die Bachelor-Kandidatin nun den zweiten Stern suchen. Georgina: "Hier stinkt es." Sonja Zietlow: "Wir hatten den Klaus kurz drin." Georgina: "Da sieht man doch gar nix. Ich habe Angst vor dem Strauß. Ahh." Daniel Hartwich: "Da gibt es z.B. Regale, da würde ich mal reinschauen. Vielleicht ist da was drin." Georgina: "Ich sehe nichts." Daniel Hartwich: "Du hast ja Hände und könntest tasten." Sie sucht erfolglos, dann ist die Zeit vorbei und sie hat nur einen Stern gefunden. Ergebnis: 1 Stern.

Jetzt müsste Georgina wieder in den Korridor gehen, doch sie traut sich nicht an dem Strauß vorbei. Georgina: "Ganz ehrlich, es ist fies, wie soll ich am Strauß vorbei kommen. Ich habe mich zu Tode erschreckt. Die können beißen." Daniel Hartwich: "Georgina, wir müssen dich bitten, jetzt in den Korridor zu gehen." Georgina: "Wie denn?" Daniel Hartwich: "Ganz langsam, sanft und ruhig an dem Tier vorbei gehen… Gehe einfach aus dem Raum." Georgina: "Mann, ich versuche es, aber er versperrt die Tür." Endlich schafft sie es und verlässt den Raum.

2. Raum (widerliche Würgeschlangen, 2 Sterne sind im Raum, 2 Minuten Zeit):
Dann betritt Georgina das zweite Zimmer. Überall liegen Schlangen herum, besonders das Bett ist voll von ihnen. Georgina: "Oh, Gott. Und wo sind jetzt hier die Sterne?" Mit dem ersten Stern durchwühlt sie den Nachttisch. Sonja Zietlow: "Magst du deine Finger nicht schmutzig machen?" Georgina genervt: "Was weiß ich, was da drin ist? Hier sind überall Schlangen. Ja, super, wo sollen die Sterne hier sein?" Daniel Hartwich: "Ein Tipp: Guck einfach mit den Händen nochmal in der rechten Schublade." Und sie tut es und findet zwei Sterne. Schnell verlässt sie die Schlangengrube. Ergebnis: 2 Sterne.


Tag 8 - Dschungelprüfung 8 "11 Sterne Hotel": Die Zuschauer konnten das letzte Mal entscheiden, wer zur Dschungelprüfung muss. Zum siebten Mal in Folge haben sie Georgina (22) auserkoren. (Foto: RTL)

3. Raum (ein schauderhaftes Krokodil), 2 Sterne sind im Raum, 2 Minuten Zeit):
Georgina wird im Korridor wieder vom ersten Zimmer eingeholt "Oh, dieser Strauß, ich habe ein Trauma." Daniel Hartwich: "Ich vermute, der Strauß war auch froh, als du wieder draußen warst." Nun tritt sie in das dritte Zimmer ein. Ein Krokodil liegt auf dem Bett. Georgina: "Oh, mein Gott." Auch hier hängt der erste Stern oben an der Glühbirne und die muss vorher herausgeschraubt werden. Zielstrebig nimmt sie die Lampe heraus und es ergießt sich eine Ladung Kakerlaken ins Zimmer. Dann holt sie sich den ersten Stern und findet dann den zweiten. Ergebnis: 2 Sterne.

4. Raum (grässliche Spinnen) 2 Sterne sind im Raum, 2 Minuten Zeit):
Nervös tritt Georgina ein. Überall wimmelt es von Spinnenweben und der Raum ist voller Spinnen. Georgina: "Hilfe, die leben ja." Schnell findet sie die zwei Sterne und flüchtet wieder in den sicheren Korridor. Ergebnis: 2 Sterne.

5. Raum (rohes Fleisch, widerliche Fliegen, abscheuliche Larven und abstoßende Maden), 3 Sterne sind im Raum, 2 Minuten Zeit):
Der Boden dieses Zimmers ist voller scheußlicher Dinge: rohes Fleisch, abscheulichen Larven und abstoßenden Maden. Es stinkt zum Himmel. Georgina vor der Tür: "Oh, mein Gott. Es stinkt nach Scheiße. Sind da Ratten drin? Ich gehe da nicht rein, wenn da Ratten drin sind?" Sie öffnet die Tür einen Spalt und schaut ins Zimmer: "Was ist das denn? Ich gehe da nicht rein. Ich mache das nicht." Langsam senkt sich auch noch die Decke. Georgina: "Ahh, ich will da nicht durch, ich gehe da nicht durch." Und sie geht nicht ins Zimmer. Ergebnis: 0 Sterne

Insgesamt erspielt Georgina bei ihrer siebenten Prüfung in Folge sieben Sterne. Georgina: "Ich bin stolz auf mich." Wieder im Camp berichtet sie von ihrer Prüfung: "Es war der Horror. Ich kam mir vor wie Alice im Wunderland." Und weiter: "Durch das tote Fleisch konnte ich nicht gehen, da bin ich raus gerannt. Es war wie in einer Geisterbahn… Und bei dem Krokodil war es auch gefährlich. Und dann erst die Kakerlaken…. Und alles bei gefühlten 60 Grad." Die prominenten Camper freuen sich auf das Abendessen und jeder denkt sich insgeheim seinen Teil.

Was sonst noch im Camp passierte:

Claudelles Ex

Claudelle berichtet wie sie von ihrem Ex-Freund mächtig betrogen wurde: "Ich war mal mit einem Hochstapler zusammen. Der hat alle um den Finger gewickelt. So gut war der. Der hat mich viel Schmerzensgeld gekostet und hat auch meine Familie mit reingezogen. Der hat Sachen gemacht… meinen Mini Cooper ins Pfandhaus gebracht, 14.000 Euro dafür einkassiert. Dann hat mein Onkel das Auto wieder raus gekauft und dann hat der das Auto wieder verkauft. Das Auto war einfach weg eines Morgens. Mini Weg, Geld weg. Er hat mich und meine Familie rund 100.000 Euro gekostet - locker! Ich bin immer wieder drauf reingefallen! Als er dann nach einiger Zeit merkte, dass ich nicht mehr immer nur okay, okay zu allem gesagt habe, dann ist er handgreiflich geworden. Als er mich geprügelt hat in der einen Nacht, dann bin ich aufgewacht. Dann kam auch die Polizei. Die hat uns getrennt und von dem Tag an, habe ich den nie wieder gesehen! Das passiert mir nicht noch mal!"


Tag 8 im Camp: Claudelle Deckert erzählt wie sie von ihrem Ex-Freund mächtig betrogen wurde. (Foto: RTL)

Der Nachtwachen Betrug

Bekanntermaßen gibt es keine Uhr im Camp. Wie wissen dann die Camper, dass ihre Nachtwache vorbei ist und sie ihre Nachfolger wecken müssen? Hobby-Bastler Arno hat die Lösung. Olivia erklärt die Entdeckung: "Arno hat die Mückenuhr erfunden. Das heißt wenn wir die Mückenspirale anzünden und die ist dann irgendwann angebrannt, dann sind zwei Stunden vorbei und die Nachtwache ist zu Ende!" Und so ist es natürlich ganz wichtig, dass die Mückenuhr brennt, wenn die Nachtwache beginnt. Olivia und Iris sind dran und beschweren sich. Olivia: "Arno, mach das Ding an - wir sitzen hier doch schon!"


Tag 8 im Camp: "Dagobert" Arno Funke hat die Mückenuhr erfunden. Wenn die Mückenspirale abgebrannt ist sind zwei Stunden vorbei und die Nachtwache ist zu Ende. (Foto: RTL)

Eine Weile später kommt Olivia eine Idee: "Wollen wir das Ding nicht bearbeiten? In dem wir da einfach was abbrechen und dann den Rest anzünden!" Iris antwortet mit einen fetten Grinsen: "Mach du! Ja klar - geh!" Olivia: "Ja, klar. Ich mache das wieder und du liegst hier wie eine Bratwurst herum. Wenn, dann machen wir das zusammen!" Gesagt, getan. Iris bricht mehr als zwei Drittel der übriggebliebenen Uhr einfach ab und schmeißt diese ins Feuer. Olivia lacht schelmisch: "Das ist ja super. Die Zeit ist ja gleich um!" Und damit noch nicht genug: Olivia zündet auch noch das andere Ende der Uhr an und pustet kräftig, damit sie noch schneller abbrennt. Zufrieden mit dem Ergebnis verkündet sie: "So, die Uhr ist abgelaufen. Wir können die anderen jetzt wecken!"


Tag 8 im Camp: Iris Klein (links) und Olivia Jones manipulieren die Mückenspirale und verkürzen so die Zeit ihrer Nachtwache. (Foto: RTL)

Kein Sex im Camp

An Tag acht liegt irgendwie Erotik in der Camp-Luft. Beim morgendlichen Duschen prüfen Olivia und Iris gegenseitig ihre Oberweite und fühlen, wie sich der Busen bei der anderen denn so anfühlt. Patrick verteilt seine Massagen. Olivia ist danach versonnen: "Ach, ich glaube ich verlängere jetzt hier eine Woche. Also mit dem Patrick könnte ich es hier auch eine Woche alleine aushalten." Und als Joey sagt, dass er mit seiner einen Hand (die andere ist bandagiert) nicht viel machen kann, kommt das Gespräch sofort aufs Onanieren. Olivia hat da so eine Vermutung: "Na, das kann ich mir schon vorstellen, dass der Klaus hier nachts onaniert!" Arno kriegt sich nicht ein vor Lachen. Und überhaupt: wer wissen will was Sex ist - Joey kennt die Antwort: "Sex ist etwas total emotionales, großes, explosionshaftes, bombastisches, hammerkrasses Teil!" Und wie beurteilt eigentlich welcher Camper wen in Sachen Erotik? Olivia: "Silva hat den heißesten Body, aber man muss Abstriche machen im Genitalbereich (hält ihren kleinen Finger in die Höhe). Ich kann mir bei Silva auch gut vorstellen, dass er bei einem Orgasmus auch so blöd lacht. Klaus ist natürlich eher so gnadenlose Erotik. Das ist richtige Hausmannskost!" Klaus: "Von der Handlichkeit ist Claudelle nach wie vor meine Favoritin. Man weiß ja nicht, ob man das vielleicht mal (macht eine Busengrabsch Handbewegung) testen kann!" Arno geht dabei zunächst nach dem Ausschlussprinzip vor: "Was nie, nie, nie und nimmer gehen würde, wäre mit Georgina. Bevor das soweit ist, würde ich mich lieber erschießen. Claudelle wäre schon das, was mir Spaß machen würde!"


Tag 8 im Camp: Irgendwie liegt Erotik in der Camp-Luft. Auch Klaus Baumgart hat so seine Gedanken zu diesem Thema. (Foto: RTL)

Schatzsuche

Olivia und Fiona müssen zur Schatzsuche antreten. Sie müssen Bambusstangen so zusammen schrauben, damit sie die gläserne Schatztruhe aus den Baumwipfeln herunterholen können. Nach vielen Versuchen haben sie es endlich geschafft und können die Schatzkiste mit Schokoladenriegeln ins Camp schaffen. Als es der Gruppe dann auch gelingt die Kiste zu öffnen, ist die Freude riesengroß. Fiona hält überglücklich die insgesamt acht Riegel in der Hand: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue! Ich steh so auf Schokolade!"


Tag 8 - Schatzsuche 03: Olivia Jones (links) und Fiona müssen zur Schatzsuche antreten. Sie müssen Bambusstangen zusammen schrauben und damit sie die gläserne Schatztruhe aus den Baumwipfeln herunter holen. Nach vielen Versuchen haben sie es endlich geschafft und können die Schatzkiste mit Schokoladenriegeln ins Camp schaffen (Foto: RTL)

Joeys Kindheit

Claudelle, Patrick und Joey sitzen um das Lagerfeuer. Claudelle fragt, warum Joey Narben an den Armen hat. Joey: "Mein Vater hat mir eine Weinflasche draufgehauen. Er wollte sie mir ins Gesicht schlagen - da war ich 14, das war so der letzte Kampf zwischen uns - und ich habe mich gewehrt. Ich habe hier auch noch Narben. Da hat er mich durch die Küchenscheibe geboxt. Scherbenkindheit, sage ich immer. Und hinten am Rücken habe ich auch viele Narben, vom Schuhlöffel - so einer aus Holz und vorne aus Stahl…" Claudelle kann nicht glauben, was sie da hört. Ihr laufen die Tränen über die Wangen. Claudelle: "Das tut mir so leid, dass die das passiert ist!" Joey tröstet: "Alles gut Maus, du musst nicht weinen! Das ist schon lange her, weißt du! Ich kann da voll offen drüber reden und kriege auch keine Träne. Früher, als ich noch sechzehn war - jetzt weißt du auch, warum ich mich umbringen wollte!" Claudelle noch fassungsloser: "Du wolltest dich umbringen?" Joey: "Das weißt du gar nicht? Ich erzähle dir mal die ganze Geschichte. Mein Vater ist ein bisschen krank in der Birne. Er hat sich immer zwei Mädchen gewünscht und die hat er nicht gekriegt. Da hat er gesagt, dieses Kind kommt vom Teufel. Deshalb hat er mich auch 14 Jahre nicht Joey genannt, sondern Dämon. Er hat mir auch diese vier Finger gebrochen! Weißt du, wenn man so was mitmacht, dann hat man irgendwann Despressionen. So mit 14 habe ich dann halt angefangen Alkohol zu trinken, Drogen zu nehmen und war echt fertig mit der Welt, wollte nicht mehr leben. Ich denke nicht mehr über die Kindheit nach, das habe ich schon längst vergessen. Ich lebe - und das ist das Allerschönste!" Claudelle: "Überleg mal, wie viel Kraft du hast, was für eine starke Persönlichkeit du bist!"


Tag 8 im Camp: Joey Heindle (Mitte) erzählt Claudelle Deckert und Patrick Nuo von seiner Kindheit. (Foto: RTL)

Joey hat Hunger

Joey äußert im Dschungeltelefon einen bescheidenen Wunsch: "Ich hab mal ne Frage. Wäre es irgendwie möglich, dass wir ein Snickers kriegen oder so? Oder irgendwas Schokoladiges? So ein Snickers bedeutet mir grad total viel, weißt du. Man beißt da so rein, dann ist das so schokoladig, und da ist Nuss drin und Karamell… Oder Salzstangen?" Dann wird er lauter und fuchtelt mit den Händen: " Diese Scheißbohnen. Ich kann die nicht mehr essen. Die sind so schlimm. Mein Körper verkraftet das nicht. Ich bin ein Kämpfer, ein starker Kämpfer. Ich bin total stolz, es bis hierhin geschafft zu haben. Ich bin mehr Mann geworden. Auch ein Kämpfer hat irgendwann keine Luft mehr. Wir kriegen einfach zu wenig zum Essen. Ich hätte mir einfach öfters diese Show anschauen können. Warum habe ich mir denn einen Fernseher gekauft, ich Depp! Mein Herz hat jetzt wirklich entschlossen, dass ich morgen wieder ins Hotel fahre! Es ist so schwer. Wirklich. Kein Zuschauer auf der Erde weiß, wie schlimm das hier drin ist. Das ist der absolute Horror. Liebe Zuschauer, ihr dürft niemals ins Dschungelcamp gehen!"


Tag 8 im Camp: Joey Heindle hat Hunger. Im Dschungeltelefon äußert er einen bescheidenen Wunsch: "Wäre es irgendwie möglich, dass wir etwas Schokoladiges bekommen? Wir kriegen einfach zu wenig zum Essen. Ich hätte mir einfach öfters diese Show anschauen können. Warum habe ich mir denn einen Fernseher gekauft, ich Depp!". (Foto: RTL)

Silva muss als erster Promi das Camp verlassen

Zum Ende der Live-Sendung verkünden die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wie die Fernsehzuschauer per Telefon-Voting abgestimmt haben. Schließlich muss der "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales als erster das Dschungelcamp verlassen, da er die wenigsten Anrufe erhalten hat. Dieser freut sich angeblich darüber und ruft: "Erster! Erster von hinten!"

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de unter:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Tag 8 - Dschungelprüfung 8 “11 Sterne Hotel“: Die Zuschauer konnten das letzte Mal entscheiden, wer zur Dschungelprüfung muss. Zum siebten Mal in Folge haben sie Georgina (22, links) auserkoren (WELTREKORD!). Die Bachelor-Kandidatin muss in ein “11 Sterene Hotel“ mit fünf Zimmern in denen es viele Landestypische Gäste gibt: ein Strauß an der Rezeption, widerliche Würgeschlangen, ein schauderhaftes Krokodil, grässliche Spinnen und rohes Fleisch mit widerlichen Fliegen, abscheulichen Larven und abstoßenden Maden. Sonja Zietlow, Daniel Hartwich (rechts) und Dr. Bob erklären dem It-Girl die Details der Aufgabe. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 19.1.13 00:01

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.