TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10378826
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
21753
Besucher Heute:
4078
Gerade Online:
98


Ihre IP:
3.133.160.156
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" exklusiv auf TiNi24.de - Tag 9

Tag 9

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Claudelle Deckert bricht Georginas Serie: Campbewohner wählen die blonde Schauspielerin in die Dschungelprüfung mit dem Namen „Vorzimmer zur Hölle“

Zum ersten Mal durften die Camper entscheiden, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Claudelle hat am Ende die meisten Stimmen ihrer Kollegen bekommen und darf das „Vorzimmer zur Hölle“ betreten. Es handelt sich dabei um ein ganz spezielles Dschungelbüro. Sechs Aufgaben muss die blonde Schauspielern nacheinander bestehen und kann am Ende 10 Sterne erkämpfen. Das Besondere: Claudelle ist nicht allein. Alle anderen – bis auf Klaus, der musste aus medizinischen Gründen im Camp bleiben – sind als Zuschauer dabei und können Claudelle anfeuern. Während der Prüfung kann Claudelle einen ihrer Mitcamper als Joker einsetzen. Der oder diejenige muss dann statt ihrer die Aufgabe ausführen. „Mir ist ganz schlecht vor Aufregung“, so Claudelle bevor es losgeht.

Aufgabe 1: Anmelden

Um ihren Dienst im Dschungelbüro anzutreten, muss sie sich an einem Computer anmelden. Die Tastatur steckt in einem Glaskasten voller grüner Ameisen. Nur 30 Sekunden hat Claudelle Zeit, ihre Hände in den Kasten zu stecken und auf der Tastatur ihren Namen, ihr Alter und ihren Beruf einzutippen. Konzentriert legt sie los, schaut aber nicht auf den Monitor. In letzter Sekunde bemerkt sie ein paar Fehler und korrigiert diese in letzter Sekunde. Stern eins gewonnen.

Aufgabe 2: Ablage

Die Ablage muss sortiert werden. Dazu stehen drei undurchsichtige Behälter vor Claudelle – in jedem stecken einheimische Tiere. In zwei von ihnen zusätzlich noch jeweils ein Stern. Claudelle muss in die Behälter greifen, die Sterne herausholen und dann noch erfühlen, welches Tier dabei war. Denn nur dann kann sie den Stern in die entsprechende Ablage sortieren. Claudelle legt los. Ihre Hand sucht im ersten Behälter vergebens nach dem Stern. Dass ein Babykrokodil mit drin sitzt, stört sie gar nicht. Sie wechselt mit der Hand in die Mitte und betatscht hemmungslos die darin liegende Schlange. Sonja: „Was fühlst du?“ Claudelle: „Krokodilschlange! Die Schlange findet das nicht so toll – das merke ich.“ Auch da findet sie keinen Stern. Weiter geht es zum nächsten Fach. „Auuuua – ey, du Lümmel, hau ab“, schreit Claudelle. Flusskrebse haben sie gebissen. Olivia brüllt aus dem Hintergrund: „Lass dir das nicht bieten, Claudelle – beiß‘ zurück!“ Claudelle bleibt tapfer und sucht weiter. Sie findet erst den Stern bei den Krebsen, dann holt sie noch den zweiten beim Krokodil heraus, und auch das Sortieren in die Ablage klappt. Zwei weitere Sterne sind ihr sicher! Jubel auch auf den Rängen.


Tag 9 - Dschungelprüfung 9 "Vorzimmer zur Hölle": Zum ersten Mal durften die VIP-Camper entscheiden, wer zur Dschungelprüfung antreten soll. Claudelle Deckert hat die meisten Stimmen erhalten - doch Claudelle kommt nicht allein: (oben v.l.) Olivia Jones, Claudelle Deckert, Arno Funke, Fiona Erdmann, (unten v.l.) Joey Heindle, Allegra Curtis, Iris Klein, Patrick Nuo dürfen zuschauen. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Aufgabe 3: Kaffeepause

Ein Dschungelmacchiato – bestehend aus pürierten Mehlwürmern, Riesenlarven und Kakerlaken - und ein Kakerlaken-Cookie müssen in 90 Sekunden den Weg in Claudelles Magen gefunden haben. Sofort macht sich Claudelle an Werk und in Windeseile hat sie beides verdrückt. Und wie hat es geschmeckt? „Nach Kakerlaken – eher neutral. Ich hatte sogar das Gefühl, da war eine leichte Süße drin. Ich habe aber auch so einen Hunger und ich esse doch so gerne.“

Aufgabe 4: Der Aufzug

Im Aufzug muss Claudelle zwei Sterne fangen, die von oben herabfallen – natürlich kommen die nicht alleine vom Himmel gefallen. Claudelle ist bereit. Eine Ladung brauner Schleim landet auf ihrem Hinterkopf, sie erschreckt und reagiert zu spät. Der Stern ist weg. Claudelle: „Scheiße – ich habe den nicht gesehen.“ Der Aufzug fährt in die nächste Etage. Mehlwürmer, Federn und Grillen fallen herab. Claudelle fängt wieder keinen Stern. „Da war keiner dabei!“ Stimmt. Deshalb geht es in die letzte Etage. Kakerlaken regnen herab. Claudelle sieht den Stern und fängt ihn. Ein weiterer Stern ist sicher.

Aufgabe 5: Aktenschrank

Ein Stern befindet sich in der zweiten Schublade eines großen Aktenschranks mit Mappen, Papieren und 75 Ratten. 30 Sekunden hat Claudelle Zeit, den Stern zu finden. Olivia: „Wenn du keinen Bock hast – dann frag‘ einen von uns!“ Claudelle: „Nein, alles gut. Ich habe kein Problem mit Ratten!“ Claudelle zieht die Schublade auf: „Hallo kleine Mäusis!“ Ohne Hemmungen wühlt sie sich durch die Ratten, findet schnell den Stern und knotet ihn los. Der sechste Stern.

Aufgabe 6: Telefonposten

Drei Telefonate von ehemaligen Campern muss Claudelle entgegen nehmen und dabei drei Fragen beantworten. Für jede richtige Antwort gibt es einen Stern. Während der Telefonate sitzt sie auf einem Bürostuhl, der sich langsam in einen Bottich mit Schleim, stinkenden Fischabfällen und toten Insekten herabsenkt. Auch diese letzte Aufgabe will sie alleine bewältigen. Das Telefon klingelt, der Stuhl sinkt in die stinkende Brühe herab. Claudelle: „Hallo, Sekretariat Kakerlaken!“ Ramona Leiß ist am anderen Ende: „Welches ehemalige Dschungelpaar erwartet bald Nachwuchs!“ Wie aus der Pistole geschossen Antwortet Claudelle: „Rocco und Kim!“ Sonja: „Richtige Antwort und somit ein Stern!“ Es klingelt wieder. Rocco Stark ist dran: „Welche US-Serie kommt Ende Januar mit neuen Folgen zurück ins deutsche Fernsehen?“ Auch das weiß Claudelle: „Dallas!“ Das ist der achte Stern. Mittlerweile sitzt sie mit dem Po in der Brühe. „Iiiiiiiiiih!“ Das Telefon klingelt. Kim Gloss stellt die nächste Frage: „Wie oft war Lothar Matthäus verheiratet? Drei Mal, vier Mal oder fünf Mal.“ Claudelle – mittlerweile bis zur Brust versenkt - unsicher: „Fünf Mal!“ Das ist falsch. Trotzdem - acht Sterne hat Claudelle sehr tapfer erkämpft. Die Gruppe jubelt. Fiona: „Du bist der Hammer, Claudelle!“ Stinkend, aber glücklich geht es zurück ins Camp!


Tag 9 - Dschungelprüfung 9 "Vorzimmer zur Hölle": Aufgabe 6: Claudelle Deckert auf Telefonposten. Während ihr Bürostuhl langsam in ein Bottich mit Schleim, stinkenden Fischabfällen und toten Insekten herabsinkt, muss sie am Telefon Fragen beantworten.(Foto: RTL / Stefan Menne)

Was sonst noch im Camp passierte:

Silva muss gehen

Die Zuschauer haben entschieden. Silva muss als erstes das Dschungelcamp verlassen. Er hat die wenigsten Anruferstimmen bekommen. Die Zeit des Abschieds ist da. Silva: „In Hamburg sagt man Tschüss, auf Spanisch Adios. Es war echt eine schöne Zeit. Mit allem, was dazu gehört. Ich habe alles gegeben.“ Die anderen zehn Camper applaudieren. Von jedem verabschiedet sich Silva einzeln. Olivia: „Wir rauchen die Friedenspfeife, wenn wir hier beide draußen sind.“ Ein letztes Winken, dann ist Silva weg.- da ruft ihm Joey noch hinterher: „Iss‘ du einen Cheeseburger für mich mit…!“

Auf der Fahrt aus dem Dschungel bekommt Silva endlich, wovon er acht Tage geträumt hat: einen großen Burger. „Das ist göttlich“, freut sich Silva und beißt herzhaft zu. Die Zeit im Camp hat Silva genossen, aber eine Sache steht für ihn fest: „Georgina werde ich komplett aus meinem Gedächtnis streichen!“ Nachdem er sich auf dem Weg zurück in die Zivilisation noch schnell am Straßenrand erleichtert hat, geht es für Silva direkt in den Spa-Bereich eines Hotels. Und dort warten fünf Bikini-Schönheiten auf ihn, die ihn die harte Zeit im Camp schnell vergessen lassen. Silva genießt seine Freiheit in vollen Zügen: Mit einem Glas Champagner stößt er mit den Damen an und ist von deren Anblick sichtlich begeistert. Ob er sich wünscht, zurück ins Camp zu gehen? Absolut nicht: „Ich vermisse den Dschungel überhaupt nicht mehr, ich bin glücklich als Erster rausgegangen zu sein. Ich bin im siebten Himmel hier, habe wunderschöne Frauen um mich herum – insofern bin ich hier voll in meinem Element!“


Tag 9 - Silva Gonzalez musste als Erster das Camp verlassen. Vom Dschungel geht es für Silva direkt in den Spa-Bereich eines Hotels. Und dort warten fünf Bikini-Schönheiten auf ihn, die ihn die harte Zeit im Camp schnell vergessen lassen. (Foto: RTL)

Olivias Vater

Premiere im Dschungelcamp: Olivia und Allegra führen ein intensives Zweiergespräch am Weiher. Es geht um die Kindheit. Olivia: „Mein Vater ist gestorben. Der hat uns verlassen, da war ich sieben oder so. Der hat in einer Bank gearbeitet und hat dann 1,9 Millionen D-Mark unterschlagen und ist verschwunden. Toll für die Familie! Dann ist er nach Rio de Janeiro geflogen, natürlich First Class und unter seinem eigenen Namen – damit auch jeder weiß, wo er ist – und da war er da erst mal im Gefängnis für zwei Jahre. Für mich war das Horror. Ich wurde in der Schule damit gehänselt. Man kann das nicht verstehen, dass ein Vater einfach so verschwindet – und dann auch noch mit so einem Verbrechen. Das ist ja noch schlimmer. Ich habe versucht zu verzeihen, aber ich konnte es nicht.“ Allegra: „Ich habe mich sehr oft alleine gelassen gefühlt von meinen beiden Eltern. Mit 18 – mein Vater war mit irgendwelchen Frauen, meine Mutter mit irgendwelchen Männern – konnte ich eigentlich machen was ich wollte. Das war schwierig. Ich hatte keinen Beschützer und ich habe bis heute das Gefühl – egal wo ich bin – ich bin nicht zu Hause. Ich hatte einen Burn Out vor zwei Jahren, als mein Vater gestorben ist – und deshalb habe ich das hier angenommen, um mich irgendwie selber zu erkennen.“ Olivia: „Ich hatte immer Angst, dass du vielleicht nicht stark genug bist und dir zu viele Gedanken machst!“ Allegra: „Ja, die ersten zwei Nächte waren ein Alptraum für mich. Ich hab Panik gehabt. Ich hab mich aber jetzt an alles gewohnt. Und es macht auch Spaß!“ Olivia: „Aber wenn du jetzt raus gewählt wirst, so richtig traurig bist du aber dann nicht, oder?“ Allegra: „Ehrlich? Nein – allein weil ich meinen Sohn dann anrufen könnte!“

Allegra leidet

Allegra ist nicht in bester Stimmung, sitzt mit Arno zusammen und schüttet ihm ihr Herz aus: Allegra: „Es ist alles viel härter, als ich gedacht habe. Vor allem die langen Tage und die Reibungen mit den anderen. Und dann die Angst vor den Prüfungen. Ich habe zwar abgenommen, aber ich hätte ein paar Monate früher trainieren müssen.“ Arno nickt in sich hinein: „Ja, ja.“ Allegra: „Die Leute werden böse sein, aber ich habe nichts Böses gemacht. Ich habe einfach nur gezeigt, dass ich es nicht wirklich packe.“ Arno hört einfach nur zu und die Tochter von Schauspiellegende Tony Curtis erzählt weiter: „Ich hätte auch ganz viele Geschichten zu erzählen, aber ich habe das Gefühl, hier interessiert es keinen… Alle Geschichten, die ich zu erzählen habe, sind sehr Over the Top.“ Das ist es, was mich besonders ausmacht.“ Arno nickt wieder in sich hinein: „Ja, ja.“ Allegra: „Die Leute sind daran interessiert. Ich bin hierhergekommen, als die Tochter von zwei Stars und die Zuschauer wollen darüber Bescheid wissen. Sie fragen mich, wem kennst du alles und dann mache ich die Liste: Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. … Diese Erfahrungen hat keiner hier, genauso, wie keiner deine Erfahrungen hat.“ Arno: „Es gibt sicher Leute, die das Gefühl haben, du gibst damit an.“ Allegra: „Ahh.“ „Manchmal wehre ich mich mit diesen Informationen und erzähle diese Geschichten, weil ich nicht über eine wacklige Brücke gehen kann. Ich habe es versucht und ich hätte auch gehen können. Ich habe Beine. Insofern habe ich schon was geleistet. Ich bin einfach zu emotional.“ Arno: „Dich trifft immer alles.“
Allegra: „Ja, ich war schon immer so. Ich werde von meinen Gefühlen geleitet. Ich kann das nicht steuern.“ Arno: „Eigentlich bin ich auch ganz sensibel. Ich kann bestimmte Filme nicht sehen, weil mir dann gleich die Tränen kommen. Während meine Frau immer noch mit trockenen Augen dasitzt und das ist mir dann immer peinlich.“
Allegra: „Aber ich habe mir doch Mühe gegeben, oder?“ Arno: „Ja, jetzt ja, aber du warst ja auch eine ganze Weile krank und liegst nur da, während die anderen agieren.“
Allegra: „Hast du irgendwas Nettes zu mir zu sagen, du hast mich nur niedergemacht.“ Arno: „Nö, niedergemacht habe ich dich nicht.“ Allegra: „Iris redet auch nur über ihre Tochter.“

Im Dschungeltelefon schüttet Allega ihr Herz aus: „Tagsüber versuche ich mich zusammenzureißen, aber nachts bin ich alle zwei Stunden wach und das geht auf meine Psyche. Ich habe das Gefühl, dass ich ein bisschen gemobbt werde. Ich fühle mich ein bisschen zur Seite geschoben. Ich wollte einfach „entertainen“ und Spaß mit denen haben, aber ich werde immer abgelehnt. Keiner hört mir zu und deswegen ziehe ich mich jetzt zurück. Und ich finde es traurig, dass ich mich nicht richtig zeigen kann, sondern nur heule und müde bin. Es ist hier noch eine größere Herausforderung, als ich gedacht habe. Ständig wirft mir Iris vor: Allegra macht Geschirr und sie bekommt auch eine Aufgabe und macht es nicht. Und dann bekomme ich immer von ihr dumme Sprüche.“

Allegra heult sich jetzt auch bei Claudelle aus. Und dabei schießt sie auch gegen Arno: „Du weißt, ich bin sehr empfindlich. Der Arno hat mich jetzt ein bisschen fertig gemacht und ich brauche es nicht, wenn Leute mich runterziehen. Arno hat mir meine Hoffnungen weggenommen. Ich weiß nicht, wie das weitergeht. Ich möchte nicht zum Psychologen gehen, aber ich bin echt am Ende hier.“ Dabei schießen ihr die Tränen in die Augen. „Vielleicht bin ich nicht die Dschungelkönigin, aber ich habe es probiert. Ich bin halt eine Hollywood-Prinzessin, bin nicht daran gewöhnt. Wenn ich in Los Angeles bin, bei meinen Freunden, dann ist es nicht so schlimm, denn die sind alle wie ich.“


Tag 9 im Camp - Allegra Curtis (rechts) ist nicht in bester Stimmung und schüttet Claudelle Deckert ihr Herz aus. "Du weißt, ich bin sehr empfindlich. Der Arno hat mich jetzt ein bisschen fertig gemacht und ich brauche es nicht, wenn Leute mich runterziehen. Arno hat mir meine Hoffnungen weggenommen. Ich weiß nicht, wie das weitergeht. (Foto: RTL)

Feuer-Diskussion

Fiona kümmert sich um das ausgehende Feuer und regt an, Feuerholz zu besorgen. Sie sammelt umliegende Sträucher und feuert damit die Glut an. Doch sie hat dabei nicht mit Georgina gerechnet, deren Pritsche nah am Feuer steht und die gerade ihre Ration Reis und Bohnen isst. Und dabei stört sie der Rauch.

Georgina: „Lass es doch tagsüber nur glühen.“ Fiona: „Das Problem ist, es darf nicht ausgehen.“ Georgina: „Es geht ja nicht aus, wenn es glüht. Legt da nicht so viel drauf, bitte.“
Fiona: „Ich mache das nicht aus Spaß, Georgina.“ Georgina: „Egal welche Leute im Dschungel leben, die werden bestimmt nicht zehntausend Stämme Holz darauf legen.“ Fiona: „Morgen kannst du dich ja den ganzen Tag um das Feuer kümmern und dann gucken wir mal, wie es läuft.“ Georgina: „Wenn es ums Überleben im Dschungel geht, dann heizt man auch nicht den ganzen Tag das Feuer an.“ Fiona: „Ich meine es ernst, morgen kannst du dich um das Feuer kümmern und dann gucken wir mal.“ Georgina: „Darum geht es doch gar nicht. Du musst doch nicht gleich dagegen zicken. Ich sitze hier die ganze Zeit im Rauch und meine ganzen Sachen stinken nach Rauch und du legst schon wieder so einen Klotz darauf.“ Dann wendet sich die Bachelor-Kandidatin an den Teamchef Patrick. „Muss das Feuer den ganzen Tag brennen? Oder reicht es nicht, wenn die Asche glüht?“ Patrick ist die Diskussion zu heiß, er bleibt still, isst weiter und hält sich raus.

Plötzlich platzt Arno der Kragen und er fährt Georgina an: „Es glüht nicht den ganzen Tag. Es kommt Holz drauf, es brennt durch, es brennt runter und dann glüht es. Aber du musst Holz darauf packen, damit du Glut bekommst.“ Georgina: „Genau, aber das Holz ist ja runter gebrannt.“ Der sonst so ruhige Arno regt sich über Georgina auf: „Du musst da Holz rauf packen, damit du überhaupt Glut hast. Wenn du die Hölzer weglässt, dann ist das Feuer nach ein oder zwei Stunden aus. Außerdem müssen wir auch noch Wasser kochen und das geht den ganzen Tag.“ Georgina: „Keine Ahnung. Ich bin hier jedenfalls total eingeräuchert.“
Arno: „Mein Gott!“ Und „Dagobert“ legt sich genervt wieder hin. Georgina: „Ich wollte eigentlich meinen Mittagsschlaf machen, aber das kann ich nun vergessen, weil hier Rauch ist.“


Tag 9 im Camp - Fiona Erdmann kümmert sich um das ausgehende Feuer. Sie sammelt umliegende Sträucher und feuert damit die Glut an. Doch sie hat dabei nicht mit Georgina gerechnet, deren Pritsche nah am Feuer steht und die gerade ihre Ration Reis und Bohnen isst. Und dabei stört sie der Rauch. (Foto: RTL)

Schatzsuche – „Schweine schrubben“

Am 9. Tag dürfen Iris und Joey auf Schatzsuche gehen. „Schweine schrubben“ heißt diese Herausforderung und die hat es in sich. Erwartungsvoll verabschieden sie sich „Mutter Katzenberger“ und der Sänger von den anderen Dschungelcampern und erreichen auf einer Lichtung im Dschungel ein Schweinegehege. Sieben kleine Schweinchen tummeln sich im Schlamm und sind ordentlich eingesaut. Dann entdecken die Stars ihre Aufgabe: „Fangt die Ferkel und wascht sie sauber, um an die Kombination für das Zahlenschloss zu kommen!“ An zwei der verdreckten sieben Ferkel sind Zahlen aufgemalt. Es gilt also, die zwei Zahlen-Ferkel zu finden, zu fangen und sauber zu schrubben. Denn nur so lässt sich das Zahlenschloss, an dem die Schatztruhe festgemacht ist, öffnen. Iris und Joey gehen ans Werk und werden zu Schweinehirten. Eine lustige und matschige Sauerei beginnt. Besonders Joey wird zum Schweinebändiger. Am Ende gelingt es den Schatzsuchern die Schweine im Trog abzuwaschen und an die Zahlen auf den Ferkeln zu gelangen. Freudig tragen sie die Schatztruhe ins Camp. Sie öffnen sie und bekommen folgende Frage gestellt: „Was heißt auf Litauisch kleines Eichhörnchen?“ A: Wowereit. B: Merkel (richtige Antwort: A). Die Campbewohner tippen auf Antwort A, nicht zuletzt, weil Arno es schon einmal gehört hat. Die Antwort ist richtig und die Stars finden in der Schatztruhe eine Kräutermischung. Alle freuen sich, nur Schatzsucher Joey ist unzufrieden. „Was soll das, eine Kräutermischung? Da kann ich ja auch hier Blätter sammeln.“


Tag 9 - Schatzsuche 04: Iris Klein und Joey Heindle treten zur Schatzsuche "Schweine schrubben" an. Sieben kleine Schweinchen tummeln sich im Schlamm und sind ordentlich eingesaut. An zwei der verdreckten Ferkel sind Zahlen aufgemalt. Es gilt also, die zwei Zahlen-Ferkel zu finden, zu fangen und sauber zu schrubben. Denn nur so lässt sich das Zahlenschloss, an dem die Schatztruhe festgemacht ist, öffnen. Eine lustige und matschige Sauerei beginnt. Besonders Joey wird zum Schweinebändiger. Am Ende gelingt es Iris und Joey an die Zahlen zu gelangen. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Klaus Baumgart muss das Dschungelcamp verlassen

Zum Ende der Live-Sendung verkünden die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wie die Fernsehzuschauer per Telefon-Voting abgestimmt haben. Schließlich muss Klaus Baumgart ("Klaus & Klaus") als zweiter Promi nach Silva Gonzales das Dschungelcamp verlassen, da er die wenigsten Anrufe erhalten hat.

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de unter:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Tag 9 - Dschungelprüfung 9 "Vorzimmer zur Hölle": Zum ersten Mal durften die VIP-Camper entscheiden, wer zur Dschungelprüfung antreten soll. Claudelle Deckert (rechts) hat die meisten Stimmen erhalten. In einem speziellen Dschungelbüro muss sie sechs Aufgaben bewältigen. Aufgabe 6: Claudelle auf Telefonposten. Während ihr Bürostuhl langsam in ein Bottich mit Schleim, stinkenden Fischabfällen und toten Insekten herabsinken wird, soll sie am Telefon Fragen beantworten. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erklären ihr die Einzelheiten. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 20.1.13 00:01

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.