TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10292310
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
11456
Besucher Heute:
1554
Gerade Online:
84


Ihre IP:
54.196.27.171
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" exklusiv auf TiNi24.de - Tag 11

Tag 11

Patrick und Iris reiten auf dem „Känguru des Grauens“ / Briefe aus der Heimat

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Dschungelprüfung: Patrick Nuo und Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein reiten auf dem Känguru des Grauens

Was der „Riding Bull“ für Amerika, das ist das „Känguru des Grauens“ für Australien. Iris und Patrick müssen abwechselnd das bockige Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) besteigen und versuchen, sich so lange auf dem Rücken zu halten, bis sie die von Sonja und Daniel gestellte Schätzfrage richtig beantwortet haben. Maximal eine Minute kann eine Runde dauern. Fällt einer von beiden runter, bevor die Frage richtig beantwortet wurde, ist der Stern verloren. Was die beiden nicht wissen: während ihres Höllenrittes werden sie noch mit Matschwasser, Ahornsirup und Mehlwürmern beschossen.

„Das Wichtigste ist oben drauf bleiben. Wer möchte anfangen?“, fragt Sonja. Patrick: „Soll ich vorreiten?“ Iris stimmt zu: „Schönheit vor Alter!“ Patrick steigt auf das Wallaby. Es geht los. Sonja fragt: „Auf den Meter genau – wie hoch ist der Gipfel des Ayers Rock?“ Das Känguru beginnt sich zu drehen. Patrick stöhnt: „Aaaaah. 3.000?“ Sonja: „Weniger!“ Patrick: „2.000?“ Sonja: „Weniger…“ Noch ein paar Mal Hin und Her, dann hat sich Patrick schnell an die richtige Zahl heran geraten: „863?“ Sonja: „Richtig.“ Der erste Stern.

Die zweite Frage folgt direkt für den Sänger: „Wie lang ist der längste Fluss Australiens, der Murray River?“ Das Känguru legt los, deutlich schneller als zuvor. Patricks erster Tipp: „5.000“. Und auch da errät er die Lösung (2.250 Kilometer) rechtzeitig bevor die Minute vorbei ist. Matsche und Sirup spritzen auf den Sänger. Sonja: „Zweiter Stern! Du darfst erst mal runter kommen.“

Dann ist Iris dran. Patrick: „Das schaffst du, Baby!“ Daniel stellt ihre erste Frage: „Wie viele Kilometer breit ist Australien von Ost nach West?“ Iris: „Puuuh, 1.000?“ Die leidenschaftliche Westernreiterin – zur Freude aller ist sie ohne BH angetreten - macht zunächst eine gute Figur auf dem Rücken des Kängurus. Dann kriegt sie eine ordentliche Ladung Matsche und Ahornsirup ins Gesicht, rutscht nach hinten weg und hängt hilflos auf dem Schwanz. Trotzdem krallt sich Iris fest und rät weiter, bis sie die richtige Antwort (4.000 Kilometer) brüllt. Patrick hilft ihr zurück auf den Rücken und weiter geht’s. Ihr zweiter Durchgang verläuft genauso – sie rutscht auf den Schwanz, hält sich aber tapfer. Lachend krabbelt sie über die Luftmatte zurück zu Sonja und Daniel.

Vier Sterne haben Patrick und Iris nach ihren ersten Runden erkämpft. Dann ist Patrick wieder dran. Mittlerweile hat es angefangen ordentlich zu regnen. Aber Patrick stört sich nicht an dem noch bockiger werdenden Plastiktier und den zunehmenden Matschladungen. Mit vollem Körpereinsatz krallt er sich fest und errät beide Fragen rechtzeitig. Sein Fazit: „Ich bin ja nur froh, dass das ein Wallaby war und nicht Olivia!“

Sehr viel schlechter ergeht es Iris bei ihrem nächsten Durchgang. Daniel fragt: „Wie viele Millionen Schafe gab es zur Jahrtausendwende in Australien!“ Iris keucht: „Fünf Millionen.“ Daniel: „Mehr!“ Iris: „Sechs Millionen! Au!“ Iris rutscht ab und fällt mit dem Rücken auf die Matte. Iris: „Aaaah, am Kreuz. Das hat mir voll in den Rücken gezogen.“ Dr. Bob und Patrick sind sofort zur Stelle. Dr. Bob macht eine kurze Untersuchung und hilft ihr auf. Iris geht langsam zurück zu Sonja und Daniel. Iris: „Das war so ein harter Ruck auf einmal und der ist mit voll in den Rücken!“ Dr. Bob: „Sie hat sich den Rücken verdreht und bekommt gleich Schmerzmittel von mir! Kein Kängurureiten mehr heute für Iris.“ Sonja: „Weil wir ja nicht so sind, würden wir dem Patrick anbieten, die letzte Frage zu beantworten.“ Der sagt natürlich nicht nein, um den letzten möglichen Stern noch zu erkämpfen. Er schafft es und lässt sich glücklich von dem Wallaby auf das Matschkissen fallen. Daniel: „Ihr habt sieben Sterne!“ Glücklich umarmt Patrick Iris. Iris zu Sonja: „Dürfen wir euch auch umarmen?“ Sonja: „Da müssen wir euch leider drei Sterne abziehen!“ Patrick: „Das geht nicht, die Olivia verpeitscht mich sonst!“ Zufrieden und total besudelt traben sie von dannen.


Tag 11 - Dschungelprüfung 11 "Känguru des Grauens": Patrick Nuo und Iris Klein wurden von den VIP-Campern zur heutigen Dschungelprüfung auserkoren. Patrick musste sich auf dem Rücken eines Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) halten und von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gestellte Schätzfragen richtig beantworten. Erschwerend kam hinzu, dass sie hin und wieder mit Matsch und Sirup angespritzt wurde. Sie konnten sieben Sterne erspielt. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Was sonst noch im Camp passierte:

Arno muss gehen

Sonja und Daniel haben verkündet, dass Arno das Camp verlassen muss. Für Allegra ein Schock. Sie fängt an zu weinen: „Ich habe echt damit gerechnet, dass ich gehe. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich schaffe so eine Nacht nicht noch mal. Diese Spinnen und Schlangen und der Regen.“ Claudelle und Olivia reden auf sie ein und raten ihr, die Zuschauer aufzurufen nicht mehr für sie zu stimmen. Sie kriegt sich nicht mehr ein, weint immer mehr. Claudelle führt sie zum Dschungeltelefon. Dort sitzt schon Joey. Der ist genauso drauf wie Allegra: „Kannst gerne reinkommen. Ich höre auch auf. Ich habe keinen Bock mehr. Kein Wenn und Aber, ich gehe jetzt auch nach Hause.“

Trotz aller Tränen und Auszugsgedanken heißt es für Arno Abschied nehmen: „Ich gehe mit gemischten Gefühlen, denn ich weiß dass andere gerne gehen möchten. Ich werde an euch denken. Macht es gut, ich werde heute Abend einen auf euch trinken. Wer ist denn dann jetzt hier der Erziehungsberechtigte wenn ich weg bin?“ Den Posten übernimmt selbstredend natürlich Olivia und stellt direkt fest: „Das wird ja bald ein Girlscamp hier. Nur noch Joey und Patrick übrig!“ Iris: „Und du….Naja, eher so two and a half men!“


Tag 11 - Die Zuschauer haben entschieden: Der ehemalige Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" Arno Funke muss das Camp verlassen. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Briefe am Abend

Am Abend bekommen die Stars Briefe ihrer Lieben. Am Lagerfeuer werden sie laut vorgelesen. Besonders der Brief von Joeys Freundin rührt die Dschungelcamper. Patrick liest Joeys Brief vor, während sich Joey tief unter seinem Hut versteckt. Joey: „Der Brief ist von meiner Freundin, ich würde ihn selber lesen.“ Dann liest Patrick Joeys Brief vor: „Hallo, mein Schatz! Ich liebe dich auch! Danke für deine Grüße. Ich vermisse dich auch. Dich im Fernsehen zu sehen, gibt mir Kraft.“ Joey weint und auch Fiona weint mit ihren Händen vor dem Gesicht. Patrick liest weiter: „Ich höre die ganze Zeit dein neues Album. Wenn ich diese Lieder höre, kann ich dir ein bisschen näher sein. Am liebsten würde ich durch den Fernseher zu dir krabbeln. Wir haben schon die Hälfte rum und meine Mama will eine Dschungelparty für dich organisieren. Halte durch! Es ist schon witzig, dich im Fernsehen schwitzen zu sehen, wenn hier Schnee liegt. Glaube nicht, dass ich mit dem Auto einen Unfall baue, ich fahre bei dem Wetter nicht. Ich denke jede Sekunde an dich! Nach 18 Jahren kenne ich durch dich dieses Gefühl. Wir werden nie wieder getrennt sein. Ich bin so dankbar, dass du in mein Leben getreten bist. Joey, mein Schatz: Ich liebe dich auch so sehr!“ Fiona: „Siehst du, Joey, sie hat deine Botschaften gesehen.“


Tag 11 im Camp - Am Abend bekommen die Stars Briefe ihrer Lieben: Am Lagerfeuer werden sie lauf vorgelesen. Besonders der Brief von Joeys Freundin rührt die Dschungelcamper. Patrick Nuo (2.v.r.) liest Joey Heindles (3.v.r.) Brief vor, während sich Joey tief unter seinem Hut versteckt. V.l.: Fiona Erdmann, Allegra Curtis, Claudelle Deckert, Fiona Erdmann, Joey Heindle, Patrick Nuo und Iris Klein. (Foto: RTL)

Abendessen

Bei der Dschungelprüfung haben Iris und Patrick heute sieben Sterne erspielt. Dafür bekommen die verbliebenen acht Stars heute zum Abendessen: Vier Wallaby-Schenkel, zwei Mini-Kürbisse, einen Rettich, eine Flügelgurke, sieben Kaugummifrüchte und vier Limetten-Finger. Zusätzlich erhalten sie Zitronenmyrte-Blätter, die man Kochen oder als Tee verwenden kann.

Allegra muss das Dschungelcamp verlassen

Zum Ende der Live-Sendung verkünden die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wie die Fernsehzuschauer per Telefon-Voting abgestimmt haben. Schließlich muss Allegra Curtis (Tochter von Tony Curtis) als vierter "Promi" nach Arno Funke, Silva Gonzales und Klaus Baumgart das Dschungelcamp verlassen, da sie die wenigsten Anrufe erhalten hat.

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de unter:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Tag 11 - Dschungelprüfung 11 "Känguru des Grauens": Patrick Nuo (Foto) und Iris wurden von den VIP-Campern zur heutigen Dschungelprüfung auserkoren. Patrick muss sich auf dem Rücken eines Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) halten und von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gestellte Schätzfragen richtig beantworten. Erschwerend kommt hinzu, dass er hin und wieder mit Matsch und Sirup angespritzt wird. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 21.1.13 23:25

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 28. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.