TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10391808
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
5358
Besucher Heute:
2026
Gerade Online:
78


Ihre IP:
3.141.244.201
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" exklusiv auf TiNi24.de - Tag 13

Tag 13

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Dschungelprüfung „Außer Atem“: Patrick Nuo kommt unter die Haube!

Mit den Worten „Wir bringen dich zu Tisch und unter die Haube, im besten Fall sechs Mal!“ begrüßt Daniel Hartwich Patrick zu seiner mittlerweile dritten Dschungelprüfung. Fünf Minuten hat er Zeit insgesamt sechs Sterne aus dem Pool zu fischen. Im Pool befindet sich unter Wasser ein gedeckter Tisch mit fünf Plexiglashauben in die der Kopf von unten reinstecken kann. In vier der fünf Hauben sind neben Sauerstoff auch jeweils ein Stern und diverse Tiere. Mit dem Mund muss Patrick nun die Sterne aus den Hauben fischen. In der mittleren Haube ist nur Luft, die er zum Atemholen nutzen kann. Neben dem Tisch steht auch ein Regal mit einer Haube und am anderen Ende des Tisches wartet ein Kamin mit dem letzten Stern. Den darf er mit den Händen öffnen und mit den Stern herausholen.

Es geht los. „Ab unter die Haube, Patrick“, ruft Sonja. Der Schweizer steigt ins Wasser, taucht unter die mittlere Glocke holt Luft und startet den ersten Tauchgang. Die Zeit beginnt zu laufen. Wasserspinnen sind in der Glocke, in die er als erstes seinen Kopf steckt. Schnell schnappt sich Patrick den Stern mit dem Mund und taucht direkt weiter in die nächste Haube. Dort warten Babykrokodile. Patrick: „Ich liebe euch – ihr seid so schön.“ Und auch den Stern hat er schnell in seinem Mund. Noch vier Minuten. Er taucht in die Glocke in dem Regal. Flusskrebse kommen ihm entgegen. Er schnauft und atmet schwer, holt sich aber auch diesen dritten Stern ohne Probleme. Bevor er zur nächsten Station schwimmt, macht er kurz Pause in der mittleren Glocke: „Wie lange habe ich noch?“ Sonja: „Drei Minuten. “ Und schon ist Patrick wieder in Richtung der nächsten Glocke abgetaucht. Dort erwarten ihn Bindenwarane. Die ihn auch nicht groß stören. Mit dem vierten Stern im Mund taucht er weiter zur Glocke mit Schlammkrabben. Den nächsten Stern zwischen den Zähnen fragt er wie lange er noch hat. Die letzte Minute läuft. Patrick taucht zum Kamin und öffnet mit der Hand die Öffnung. Aale kommen ihm entgegen. Der Stern liegt direkt vorne und er sammelt ihn ein. Er hat es geschafft – sechs Sterne sind ihm sicher.

Und wie war es? „Ich habe tierische Angst gehabt, dass mich diese Riesendinger mich an den Hals knacken und mir einen rein beißen. Diese Schlammkrabben meinte ich. Das Krokodil war Gott sei Dank sehr freundlich heute. Irgendwie haben wir uns gut verstanden.“ Und was das Beste ist: Olivia hat ihm etwas ganz besonderes Versprochen, wenn er alle Sterne holt. Patrick: „Eine Klötenmassage!“
Zurück im Camp schauspielert Patrick sehr überzeugend und macht vor, vom einem Krokodil gebissen worden zu sein. Die Camper glauben ihm fast, suchen in seinem Nacken nach den Biss-Spuren als er brüllt: „Sechs Sterne!“ Olivia will natürlich sofort ihr Versprechen einlösen und ruft: „Klötenmassage!“


Tag 13 - Dschungelprüfung 13 "Außer Atem": Die sechs übriggebliebenen VIP-Camper haben heute Patrick Nuo in die Dschungelprüfung geschickt. Um an die Sterne zu kommen muss er in einem Pool tauchen. Doch er ist nicht alleine im Pool. Er trifft u.a. auf Babykrokodile. (Foto: RTL)

Was sonst noch im Camp passierte:

Frühstücks-Belohnung für Georginas und Patricks Nacht-Schatzsuche

Georgina und Patrick haben die Nacht-Schatzsuche erfolgreich bestanden und die ganze Nacht gemeinsam in der Dschungel-Hütte verbracht. Als Belohnung erhalten die erfolgreichen Schatzsucher dafür im Dschungeltelefon einen Frühstückskorb. Stolz trägt Patrick den Frühstückskorb ins Camp. Georgina ruft laut: „Frühstück!“ Fiona: „Was ist das?“ Patrick: „Toast, Butter, Marmelade, Tee, Kaffee, Milch und Zucker.“ Joey: „Oh, mein Gott!“ Fiona: „Ich würde einfach so gerne einen Schluck Milch haben.“ Georgina: „Das ist keine Milch, das ist nur Kaffeesahne.“ Olivia: „Wir müssen uns beeilen, die Butter schmilzt.“ Joey: „Wie viele Brot gibt es?“ Er zählt und kommt auf zehn Scheiben. Georgina: „Zehn Brote für sechs Leute.“ Wasser wird gekocht, Kaffee und Tee zubereitet und dann wird genüsslich gefrühstückt. Fiona: „Danke, Georgina, danke Patrick!“ Claudelle: „Danke, dass ihr die Horror-Nacht für uns erlebt habt.“ Georgina: „Ich habe doch gesagt, wir bekommen geiles Frühstück.“


Tag 13 im Camp: Georgina und Patrick Nuo (rechts) haben die Nachtschatzsuche erfolgreich bestanden und zur Belohnung einen Frühstückskorb für die Campbewohner erhalten. Joey Heindle, Fiona Erdmann (Mitte), Olivia Jones und Claudelle Deckert sind begeistert. (Foto: RTL)

Iris muss gehen

Iris ist die nächste Camperin, die die Zuschauer aus Dschungel werfen. Ein schwerer Schlag für Lästerfreundin Olivia: „Ich freue mich da nicht drüber. Aber du Iris!“ Ja, sie freut sich sehr. „Ziel erreicht. Ich wollte sechs Kilo abnehmen und jetzt sind es zehn geworden. Und dem Joey habe ich auch noch das Versprechen abgenommen, dass er nicht aufgibt. Jetzt freue ich mich auf mein Kind und meinen Mann und dann werde ich mir als erstes meinen Haaransatz färben.“, erklärt Iris bevor sie in das Auto besteigt, das sie zurück ins Versace bringt.
Kaum ist Iris aus dem Camp, kommt die Belohnung für die bestandene Nachtschatzsuche: Ein Körbchen mit Kaffeepulver, Teebeuteln, Toast, Butter und Marmelade. Die verbliebenen sechs Stars freuen sich wie die Kinder und genießen nach 13 Tagen Dschungelkost dieses Frühstück in vollen Zügen.


Tag 13 - Die Zuschauer haben entschieden: Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, muss das Camp verlassen. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Regelverstöße

Der Kampf um die Dschungelkrone ist voll entbrannt und dabei kommt es auch zu Verstößen gegen die Campregeln. Die Stars bereiten sich gerade auf die Dschungelparty am Abend vor, als Olivia mit der Post vom Dschungelgott kommt und der Brief laut vorliest: „Dschungel-Stars! Ihr habt wiederholt gegen die Campregeln verstoßen: Alleiniger Gang zum Wasserfall, Nichttragen des Mikrofons, Schmuggeln von bunten Federn und Abbruch der Feuerwache. Zur Strafe müsst Ihr Euch von insgesamt sieben Luxusgegenständen trennen. Trefft jetzt Eure Wahl und bringt sie gemeinsam ins Dschungeltelefon.“

Olivia: „Wer hat denn am meisten gegen irgendwelche Regeln verstoßen, ich bitte Handzeichen?“ Georgina liegt auf ihrer Pritsche und lacht laut: „Es war ein beschämtes Lachen.“ Olivia: „Ja, ja, eigentlich waren wir es ja alle…“ Georgina: „Ich gebe meinen Nagellack ab.“ Fiona: „Ich gebe meine Bodylotion ab.“ Joey: „Nee, ich gebe meine Kette nicht ab, niemals.“ Olivia: „Du hast ja noch was anderes.“ Fiona: „Es hat ja nicht jeder zwei Luxusartikel mit, das funktioniert ja gar nicht. Du hast ja nur einen mit, oder?“ Joey: „Nein, ich habe noch Haargel dabei und das gebe ich ab.“ Dann sollen alle zusammen ins Dschungeltelefon kommen und ihre Luxusartikel abgeben. Georgina: „Das geht jetzt nicht. Ich habe gerade meine Fußnägel frisch lackiert und kann meine Schuhe nicht anziehen.“ Teamchefin Olivia hat die Lösung: „Patrick, kannst du sie dahin tragen?“ Claudelle: „Ja, aber nicht nur Patrick. Wir tragen sie alle dahin.“ Fiona kommentiert: „Die Prinzessin auf der Erbse, hier – echt!“ Olivia: „Schleift die Alte ins Dschungeltelefon. An den Haaren, zur Strafe.“ Patrick, Fiona, Claudelle und dann auch Joey tragen Georgina an Händen und Füßen zum Dschungeltelefon. Olivia: „Lasst sie bloß nicht fallen.“ Olivia geht voran. Georgina: „Hauptsache den Nägeln passiert nichts.“ Olivia: „Ach Mensch, jetzt hör auf mit den Nägeln.“ Fiona: „Die Alte …." Claudelle: „Da war der vollgepinkelte Topf von Klaus schwerer.“ Olivia: „Es ist Horror, setzt die Alte hier hinein.“ Im Dschungeltelefon erfährt Olivia, dass sie nicht einzelne Teile aus ihrem Drag-Kit abgeben darf. Entweder das gesamte Schminkköfferchen oder gar nichts. Es fehlen also noch zwei Luxusgegenstände, nachdem die Stars sich bisher von folgenden Dingen verabschiedet haben: Claudelle-Lipgloss, Patrick-Rosenkranz, Joey-Haarwachs, Georgina-Nagellack und Fiona-Bodycreme. Bereitwillig gibt Georgina auch noch ihr Parfüm her. Georgina: „Mehr kann ich nicht geben.“ Zur Beratung über fehlende Luxusartikel begibt sich die Gruppe wieder ins Camp. Patrick trägt diesmal Georgina alleine zurück. Als Luxusgegenstand hat Patrick nur noch ein Foto seiner Kinder dabei und davon will er sich nicht trennen. Und Joey will nicht seine Kette abgeben, denn darin ist ein Foto seiner Freundin. Claudelle: „Die Sachen sind sehr persönlich.“ Claudelle hat nur noch ein Stillkissen dabei und das erinnert sie an ihre Tochter. Sie will es auch nicht hergeben. Olivia: „Es ist super, dass Georgina ihr Parfüm abgibt, dann fehlt nur noch ein Luxusgegenstand.“ Georgina parfümiert sich inzwischen noch ordentlich ein. Olivia zu Fiona: „Was hast du noch als zweiten Luxusgegenstand?“ Fiona: „Ich habe meine Decke, mit den ganzen Fotos meiner Freunde darauf.“ Olivia: „Was ist mit der?“ Fiona sehr zögerlich: „Ja, dann gebe ich meine Decke ab.“ Olivia: „Super!“ Und damit sind die sieben Luxusgenstände komplett.

Bevor Georgina ihr Parfüm letztendlich abgibt, sprüht sie damit sich, ihren Rucksack und fast alle ihre Sachen übermäßig ein. Und Fiona weint, als sie ihre geliebte Kuscheldecke hergibt. Olivia: „Es ist ein großes Opfer für die Gruppe.“ Fiona: „Es geht mir nicht um die Decke. Es geht mir um die Fotos, die darauf sind. Ist ja nichts anderes, als die anderen Fotos hier im Camp. Da ist meine Mutter darauf und mein Mann…“ Georgina trocken: „Schaue sie dir nochmal an, dann hast du sie in Gedanken.“ Olivia: „Komm, wir geben das ab und dann ist es wieder lustig.“ Auf dem Rückweg stellt Fiona fest, dass sie mit ihrer geliebten Decke auch alle ihre Kissen abgegeben hat und fällt wieder in tiefe Trauer. Georgina: „Mir hat irgendjemand ein zweites Kissen gegeben, du kannst es haben.“


Tag 13 im Camp: Die Campbewohner geben im Dschungeltelefon ihre Luxusgegenstände ab. Von links: Claudelle Deckert, Fiona Erdmann, Georgina, Patrick Nuo, Olivia Jones und Joey Heindle. (Foto: RTL)

Georgina ("das Sams") muss das Dschungelcamp verlassen

Zum Ende der Live-Sendung verkünden die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wie die Fernsehzuschauer per Telefon-Voting abgestimmt haben. Schließlich muss Georgina (war mal 5. bei "Der Bachelor") als 6. "Promi" nach Iris Klein, Allegra Curtis, Arno Funke, Silva Gonzales und Klaus Baumgart das Dschungelcamp verlassen, da sie die wenigsten Anrufe erhalten hat.

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de unter:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Tag 13 - Dschungelprüfung 13 "Außer Atem": Die sechs übriggebliebenen VIP-Camper haben heute Patrick Nuo (rechts) in die Dschungelprüfung geschickt. Dr. Bob (2.v.r.) erläutert dem Schweizer die heutige Dschungelprüfung. Links: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (Foto: RTL / Stefan Menne)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 23.1.13 23:20

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Dienstag, 23. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.