TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10365814
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
8672
Besucher Heute:
20
Gerade Online:
101


Ihre IP:
18.218.184.214
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" exklusiv auf TiNi24.de - Tag 15

Tag 15

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Geburtstagskind Claudelle, Fiona, Olivia und Joey müssen gemeinsam zur Dschungelprüfung „Hängepartie“

Bestens gelaunt kommen die verbliebenen vier Camper zu einem See, wo Sonja und Daniel schon warten. „Ich könnt heute alle Tarzan oder Jane sein - Olivia du kannst es dir sogar aussuchen“, erklärt Daniel. Jeder muss versuchen, einen Stern zu erkämpfen. Es gilt, sich von einer Liane über den See zu schwingen, loszulassen und dann mit dem Körper so auf einem großen Stern zu landen, dass dieser auseinanderbricht. Zuvor hat ein anderer Dschungelstar den Stern im See nach Anweisung des Springenden platziert. Jeder hat drei Versuche. Daniel: „Keine weiteren Fragen? Dann kann es losgehen.“ Joey fängt an, Olivia steigt ins Wasser, um den Stern an die richtige Stelle zu bringen. Es fängt richtig an zu schütten. Fiona friert schon wieder. Joey gibt Anweisungen: „Du bist viel zu weit weg. Weiter rüber. Stopp! Bleib da!“ Joey springt und landet sehr knapp neben dem Stern. Jetzt muss Joey für Fiona den Stern platzieren. Sie springt zu weit. Claudelle ist dran. Sonja: „Jetzt kommt ein Happy Birthday-Sprung!“ Das Geburtstagskind saust durch die Luft und landet auch weit hinter dem schwimmenden Stern. Dann gibt Olivia Anweisungen: „Weiter nach hinten. Mit nassen Brüsten wiege ich doch fünf Kilo mehr! Jetzt passt auf, Mutti fliegt los!“ Und sie landet genau auf dem Stern – aber der Stern zerbricht nicht. Olivia erkennt messerscharf: „Wir haben überhaupt noch keinen Stern!“

Die zweite Runde beginnt nach dem gleichen Prinzip. Joey schafft es. „Du musst voll kicken“, ruft er glücklich aus dem Wasser. Er muss jetzt nicht mehr springen, denn er hat seinen Stern gesichert. Stattdessen entscheidet er sich, für die anderen die Sterne im Wasser zu positionieren. Fiona springt und schafft es auch. Claudelle und Olivia springen erneut vorbei.

Die dritte und letzte Runde bestreiten jetzt nur noch Claudelle und Olivia. Fiona feuert an: „Du schaffst das Mausi!“ Doch es klappt nicht. „Das war wirklich sehr knapp“, kommentiert Daniel. Die letzte Chance auf einen Stern hat jetzt Olivia. Sonja hat einen Tipp: „Stell dir vor, der Patrick liegt da auf dem Stern ….“ Olivia: „Ah, das ist eine gute Inspiration! Achtung, jetzt kommt die Flugmutti!“ Sie springt los und trifft den Stern, dieses Mal zerbricht er. Großer Jubel – drei Sterne! Daniel hat eine letzte Bitte: „Olivia, kannst du noch mal deine Brüste auswringen!“ Gesagt, getan! Sonja: „Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht. Und ihr wisst, morgen wird es richtig ernst. Ab morgen ist Finale für drei von Euch, und jeder muss eine Prüfung machen!“


Tag 15 - Dschungelprüfung 15 "Hängepartie": Joey Heindle (Foto) und die anderen drei VIP-Camper müssen sich bei der heutigen Dschungelprüfung mit einer Liane über ein See schwingen. Sie müssen auf einem auf der Wasseroberfläche schwimmenden Stern landen, sodass der auseinanderbricht. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Was sonst noch im Camp passierte:

Auszug Patrick

Jetzt wird Joey nun allein unter Frauen im Camp sein! Patrick Nuo muss das Camp verlassen. Olivia schwört Joey ein: „Du bist jetzt hier der Hahn im Korb, der Löwe im Haus – also benimm dich auch so.“ Auch Patrick haut in die gleiche Kerbe („Jetzt halte die Hühner schön im Stall!“) und nominiert ihn zum Teamchef: „Da Joey der letzte Mann im Camp ist, gebe ich den Teamchef ab an Joey!“ Joey fühlt sich nicht wirklich wohl und bettelt zu Olivia: „Oliver, bitte komm raus!“ Mit einem letzten Klaps auf den Po schickt Olivia Patrick dann aus dem Camp. Und alle sind sich einig. Joey: „Das ist so traurig!“ Olivia: „Da hätte aber nun wirklich keiner mit gerechnet…..“


Tag 15 - Die Zuschauer haben entschieden: Patrick Nuo muss das Camp verlassen. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Lets talk about Sex

Fiona fragt Patrick ganz unverblümt: „Bist du unten rum gut gebaut?“ Patrick. „Was für Fragen kommen heute Abend!“ Aber auch Olivia will das wissen: „Also nach 14 Tagen Beziehung, kannst du uns zumindest mal sagen wie lang der Apparat ist!“ Patrick wird es zu bunt er zieht sich zu Joey auf eine der oberen Liegen zurück. Doch Olivia, Claudelle und Fiona spinnen wüst über Patricks bestes Stück weiter. Olivia: „Aber zu dritt kriegen wir den doch Hoch! Also ich halte ihn fest…“ Claudelle: „Und ich drücke ihm meinen Busen ins Gesicht…“ Fiona: „Ich wackle mit dem Arsch!“ Olivia: „Wir müssen erst mal warten bis Joey schläft, sonst träumt der wieder von der Aktion!“ Fiona: „Also ich darf nicht anfassen, nur bewegen. Ich bin verheiratet, das funktioniert nicht!“ Olivia: „Aber könntest du drauf reiten. Funktioniert das?“ Claudelle: „Ja klar, das geht. Anfassen geht nicht….“ Fiona lacht: „Reiten ja….!“ Olivia: „Ich darf auch alles nur Küssen – das ist auf Sankt Pauli so!“ Joey findet das ganze Gespräch schrecklich. Fiona: „Dann holen wir dir zwei o.b.s und die steckst du dir dann in die Ohren.“ Joey: „Das sind intime Gespräche, das kannst du doch hier im Dschungel nicht erzählen.“ Olivia: „Also reden wir übers Wetter.“ Fiona: „Es ist feucht, fröhlich.“ Olivia: „Ja, und dann so eine steife Brise….Hey, ihr könnt wieder herkommen. Wir reden jetzt über was anderes.“


Tag 14 im Camp: Fiona Erdmann (links) fragt Patrick ganz unverblümt: "Bist du unten rum gut gebaut?" Patrick. "Was für Fragen kommen heute Abend!" Aber auch Olivia Jones will das wissen: "Also nach 14 Tagen Beziehung, kannst du uns zumindest mal sagen wie lang der Apparat ist!" (Foto: RTL)

Promi-Lästern, Teil 2

Fiona und Olivia sitzen am Lagerfeuer und es wird gelästert. Tatjana Gsell, „Naddel“ und Désirée Nick sorgen für Gesprächsstoff und bekommen ihr Fett weg.
Fiona spricht über ihren Auftritt mit Tatjana Gsell in „Das perfekte Promi Dinner": Fiona: „Das erste Mal hatte ich Tatjana Gsell dabei.“ Olivia: „Ach du Schande. Die ist aber nett, die ist nur ein bisschen bescheuert.“ Fiona: „Die ist einfach extrem arm dran. Es war so geil…“ Olivia fällt ihr ins Wort: „Die kann ja auch überhaupt nix, und die ist auch nicht sympathisch, weil die wirkt so verzweifelt, aber hat trotzdem so eine Arroganz, die findet sich ja auch super.“ Fiona setzt wieder an: Es war so geil, nee, ich habe ja zu dem Zeitpunkt im Plattenbau gewohnt…“ Olivia: „Und die wohnt auch nicht besser.“ Fiona: „Pass auf - da ist die bei mir zu Hause und wird gefragt: "Ja, wie finden sie es denn, wie Fiona wohnt?" Und sie nur ganz trocken: "Fiona, Plattenbau – nicht schön". Und dann kommen wir "zu ihr nach Hause"…“ Olivia: „Das hatte sie wahrscheinlich gemietet, oder was?“ Fiona: „Pass auf, ich erzähle dir erst was drin war: Alles so ganz hübsch und es hingen Gemälde an der Wand. Und sie dann so: "Ja, das habe ich gemalt, da habe ich gerade meine kreative Phase gehabt… Blah, Blah, Blah…". Und, das Geilste war, draußen stand so ein Schild: "Für Event und Veranstaltungen zu vermieten".“ Olivia: „Oh, nee.“ Fiona: „Die tat mir einfach so leid.“ Olivia: „Die tut einem auch ein bisschen leid, aber die ist in dem Medien-Business total falsch aufgehoben.“ Olivia: „Das ist so ähnlich wie Naddel oder solche Leute….“ Fiona: „Oh, Gott.“ Olivia: „…die einfach nur in das Geschäft gekommen sind, weil sie mit irgendjemand geschlafen haben. Und das ist immer schwer, denn die haben keinen Entertainment-Faktor. Die kriegt ja keinen geraden Satz raus. Und wie die auch aussieht und irgendwie tut sie nur so… und die hat ja auch kein Geld? Das hat sie alles irgendwie verjubelt.“
Fiona: „Das Geile war ja noch: dann hatte sie eine Maskenbildnerin bestellt, morgens und hat die bis heute nicht bezahlt. Ist eine Freundin von mir gewesen.“ Olivia: „Die hat keine Kohle. Die hat ja auch einen Teil von dieser Klinik geerbt, von dieser Schönheitsklinik, ich weiß nicht, die hat das wahrscheinlich alles versoffen, verkokst und, und, und sich Klamotten davon gekauft. Ja, aber dann habe ich kein Mitleid mit der Alten, wenn die so blöd ist. Wenn die interviewt wird, dann kriegt man ja ein Schreikrampf vor lauter Dummheit. Und das war ja auch so peinlich, mit diesem Foffi da.“ Fiona: „Oh, Gott. Hatten die nicht sogar eine Sendung gehabt, eine eigene?“ Olivia: „Ja, aber die hat keiner eingeschaltet, das ist ja auch nicht lustig. Er ist ja eigentlich nur peinlich. Es hat eigentlich gar keiner geguckt, ein oder zwei Prozent oder so.“ Fiona lacht. Olivia: „Da hat das Testbild noch mehr Einschaltquote, wirklich. Das hat überhaupt keiner geguckt, so etwas muss man erst mal hinkriegen. So etwas stört die gar nicht. Die ist ja dann trotzdem immer noch so: "Ja, ich bin ein großer Reality-Star" und so…“
Fiona: „Ich habe das normale Promi-Dinner gemacht, dann habe ich "Promis unter Volldampf" gemacht.“ Olivia: „Was ist das?“ Fiona: „Mit Désirée Nick zusammen, die hat eine Schräg-Schraube. Die war so frech! Ich komme da an, und die sitzen alle schon da: Und dann fragt sie mich: "Wer ich denn sei?" Ich meinte dann, ich bin Fiona. Und dann meinte sie: "Was hast du denn geleistet?" Und warum ich denn da sei. Und dann meinte ich so, ich habe bei "Germanys next Topmodel" mitgemacht. Und sie: "Welchen Platz hast du denn belegt?" Ich: den vierten. Und sie: "Das ist ja Meilenweit vom Sieg entfernt. Das ist ja gar nichts."
Das ist echt eine Hexe. Kennst du sie?“ Olivia: „Ja.“ Fiona: „Verstehst du dich mit ihr?“ Olivia: „Nee.“ Fiona: „Auch nicht.“ Olivia: „Es geht. Wir hatten mal so lustig auf Zicken-Krieg gemacht und so. Aber, mit der befreundet zu sein, ist sehr schwierig, sage ich mal so.“


Tag 15 im Camp: Fiona Erdmann (links) und Olivia Jones sitzen am Lagerfeuer und lästern. (Foto: RTL)

Geburtstags-Schatzsuche

Joey und Olivia dürfen heute auf Schatzsuche gehen. Nach einem beschwerlichen Weg durch den Dschungel finden sie eine durchsichtige Schatzkiste. Darin befindet sich ein Geburtstagskuchen für Claudelle und folgende Nachricht: „Macht Claudelle eine Freude und bringt ihr den Kuchen!“
Das Problem ist nur, dass der Kuchenteller mit der süßen Geburtstagsüberraschung auf vier unbefestigten Füßen steht. Und darunter wimmelt es von Kakerlaken, Mehlwürmern und Grillen. Joey und Olivia müssen die Schatztruhe also beim Tragen vorsichtig ausbalancieren, damit der Kuchenteller samt Geburtstagskuchen nicht zwischen den widerlichen Tieren landet.
Entschlossen gehen die Schatzsucher ans Werk, heben die fragile Fracht und machen sich auf den Weg ins Camp. Doch der unwegsame und unebene Dschungel-Untergrund macht Joey und Olivia schwer zu schaffen. Schon nach kurzer Zeit verlieren sie mit der Schatztruhe die Balance und Claudelles Geburtstagstorte landet zwischen Kakerlaken, Mehlwürmern und Grillen. Doch davon lassen sich Joey und Olivia nicht abschrecken und tragen die Schatztruhe ins Camp.


Tag 15 - Schatzsuche 06: Joey Heindle (links) und Olivia Jones dürfen heute auf „Geburtstags-Schatzsuche“ gehen. Nach einem beschwerlichen Weg durch den Dschungel finden sie eine durchsichtige Schatzkiste. Darin befindet sich ein Geburtstagskuchen für Claudelle und folgende Nachricht: „Macht Claudelle eine Freude und bringt ihr den Kuchen.“ Das Problem ist nur, dass der Kuchenteller mit der süßen Geburtstagsüberraschung auf vier unbefestigten Füßen steht. Und darunter wimmelt es von Kakerlaken, Mehlwürmern und Grillen. Joey und Olivia müssen die Schatztruhe also beim Tragen vorsichtig ausbalancieren, damit der Kuchenteller samt Geburtstagskuchen nicht zwischen den widerlichen Tieren landet. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Stolz erreichen sie mit der Truhe das Camp: Fiona: „Wie sieht der denn aus?“ Joey: „Wir müssen den aufstellen und die Kakerlaken wegräumen, sonst haben ihn die Kakerlaken aufgefressen.“ Claudelle: „Er stinkt aber.“ Joey: „Der Kuchen ist aber lecker.“ Olivia: „Wir mussten den Kuchen balancieren und der Kuchen ist uns runtergefallen.“ Fiona: „Wir schneiden aber was weg.“ Joey: „Nein, wir schneiden nichts ab. Was wir schon für Scheiße gefressen haben.“ Olivia: „Joey war doch super, hat ja noch geklappt.“ Dann wird die Geburtstagskerze auf der Torte angezündet und alle singen für das Geburtstagskind „Happy Birthday To You“. Claudelle ist gerührt und hat Tränen in den Augen. Sie schneidet den Kuchen an und teilt ihn in vier Teile. Olivia: „Ich will keinen, mir ist schlecht, ich trinke einen Geburtstagstee und esse nachher Reis und Bohnen. Wir wussten nicht, dass der Kuchen so wacklig in der Kiste ist. Und dann den Berg hinunter. Wir mussten balancieren und dann ist er auf dem steilen Weg in die Kakerlaken gefallen.“ Doch Claudelle, Fiona und Joey Heindle ist es egal, und sie genießen Claudelles Geburtstagskuchen.


Tag 15 im Camp: Geburtstagskind Claudelle Deckert freut sich über ihre Geburtstagstorte die ihr Joey Heindle und Olivia von der Schatzsuche mitgebracht haben. (Foto: RTL)

Claudelles mieser Geburtstag

Bereits früh am Morgen wacht Fiona an Claudelles Pritsche, um ihr als Erste zu gratulieren. Dann erwacht Claudelle: „Ich habe heute Geburtstag.“ Und Fiona schreit: „Happy Birthday! Mausi, ich wünsche dir alles Gute, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, du bist ein wundervoller Mensch und ich freue mich wahnsinnig, dich hier bei mir gehabt zu haben.“ Claudelle: „Danke.“ Fiona: „Du hast es geschafft, bis zu deinem Geburtstag hier drin zu bleiben.“ Claudelle: „Wir machen jetzt Geburtstags-Zähneputzen, Geburtstags-Bohnen und eine Geburtstags-Dschungelprüfung…“ Fiona: „Und eine Geburtstagsparty.“ Claudelle: „Und dann kriege ich ja noch einen Kuchen.“ Beim Zähneputzen überkommt Fiona wieder die Angst, das Camp heute verlassen zu müssen. Dennoch steckt sie sich zur Feier des Tages Palmenblätter ins Haar: „Geburtstag-Ische, was los? Deprimiert?“ Claudelle liegt auf ihrer Pritsche: „Ja, total. Ich muss mal ganz kurz zehn Minuten die Augen zu machen. Ich träume jetzt von einem schönen Geburtstag.“
Fiona: „Ich hoffe, das Wetter wird besser. Schon wieder ganz schön nass bei mir. Ätzend. Habe ich dir schon gesagt: Du hast heute Geburtstag.“ Claudelle: „Ich hätte es fast vergessen, vor lauter Langeweile.“ Fiona anteilsvoll: „Oh, Mausi.“ Claudelle liegt regungslos auf ihrer harten Pritsche und wirkt frustriert. Dann setzt sie sich ans Lagerfeuer und verweilt dort gelangweilt. „Also so trostlos habe ich mir meinen Geburtstag nicht vorgestellt.“ Auch Olivia lässt sich nur zu einem müden Lächeln hinreißen. Claudelle: „Ein bisschen Geburtstags-Sonne wäre ja auch nicht schlecht.“ Olivia: „Ganz schön trostlos heute, also ich lege mich mal ein bisschen hin…“. Fiona versucht zu trösten: „Mausi, sei doch glücklich, dass wir zusammen diesen Tag verbringen können. Wir haben es uns ja so gewünscht.“ Claudelle: „Ich bin gerade ein bisschen sentimental. Ich habe Geburtstag und normalerweise bin ich bei meiner Familie…“ Fiona: „Aber jetzt sind wir deine Ersatzfamilie.“ Doch Claudelle ist traurig und legt sich wieder auf ihre Pritsche. Was für ein Tag.


Tag 15 im Camp: Geburtstagskind Claudelle Deckert liegt regungslos auf ihrer harten Pritsche und wirkt frustriert: "Ich muss mal ganz kurz zehn Minuten die Augen zu machen. Ich träume jetzt von einem schönen Geburtstag." (Foto: RTL)

Sektüberraschung

Claudelle hat Geburtstag und das muss auch im Dschungelcamp gefeiert werden. Im Dschungeltelefon bekommt Claudelle als Geburtstagsüberraschung eine ganze Flasche Sekt geschenkt. Passende Gläser sind auch dabei. Freudeschreiend rennt sie ins Camp und auch die anderen Stars jubeln vor Freude und bedanken sich. Joey: „Bitte lasst uns erst was essen, denn wenn wir es jetzt trinken, dann werden wir alle betrunken. Heute werde ich schlafen wie ein Esel! Hammer, ich werde schlafen wie ein Esel.“ Fiona: „Wie schlafen denn Esel?“ Joey: „Tief und fest, das Zeug macht mich schläfrig.“ Claudelle: „Ja, davon werde ich auch müde.“ Fiona: „Bisschen angeschwipst.“ Joey: „Dankeschön! Ich hoffe, es ist kein Essig.“ Die Freude im Camp ist riesig und es wird diskutiert, wie viele Gläser man aus der Flasche bekommt. Nach dem Abendessen wird der Sekt geköpft, getrunken und schon bald herrscht trotz Regen Partystimmung am Lagerfeuer: Die Stars singen und grölen in den Dschungel die Partykracher „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, Ab in den Süden“, „Hey, das geht ab“, „Skandal Im Sperrbezirk“, „Polonäse Blankenese“ und „Crying At The Discoteque“. Besonders die Mädchen haben dabei viel Spaß.


Tag 15 im Camp: Claudelle Deckert (Mitte) hat Geburtstag. Zur Feier des Tages bekommt sie eine Flasche Sekt geschenkt. Nach dem Abendessen wird der Sekt geköpft, getrunken und schon bald herrscht trotz Regen bei Fiona Erdmann (rechts), Joey Heindle und Olivia Jones Partystimmung am Lagerfeuer. (Foto: RTL)

Fiona muss das Dschungelcamp verlassen

Zum Ende der Live-Sendung verkünden die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wie die Fernsehzuschauer per Telefon-Voting abgestimmt haben. Schließlich muss "Dschungel-Zicke" Fiona Erdmann als 8. "Promi" nach Patrick Nuo, Georgina, Iris Klein, Allegra Curtis, Arno Funke, Silva Gonzales und Klaus Baumgart das Dschungelcamp verlassen, da sie die wenigsten Anrufe erhalten hat. Somit sind Joey Heindl, Claudelle Deckert und Olivia Jones im Finale der 7. Staffel von "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" - heute ab 22.15 Uhr live auf RTL.

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de unter:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Tag 15 - Dschungelprüfung 15 "Hängepartie": Daniel Hartwich (l.) und Sonja Zietlow begrüßen die letzten vier Camp-Bewohner zur heutigen Dschungelprüfung: (von rechts) Oliva Jones, Claudelle Deckert, Fiona Erdmann und Joey Heindle. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 26.1.13 13:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 17. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.