TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10818090
Letzte Woche:
20107
Diese Woche:
11039
Besucher Heute:
1163
Gerade Online:
49


Ihre IP:
34.204.198.73
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Schlagerstar Michael Holm beim Showtalk in Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand. Am Donnerstag, d. 11. November 2010, steht der nächste Showtalk im MARITIM-Seehotel auf dem Programm. Ab 20.00 Uhr präsentiert MDR-Moderator André Holst die neuste Ausgabe der Show, die bewegt – mit Stars, die helfen und freut sich auf die Zusage von Schlagerikone Michael Holm.

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei: Michael Holm (Foto) war wieder im Studio und hat die Songs für sein neues Album “Holm 2011” aufgenommen. Man darf also gespannt sein! Die CD wird ab dem 19. November 2010 im Handel erhältlich sein. Beim Showtalk in Timmendorfer Strand wird der Künstler sicher einige Songs im Gepäck haben. MICHAEL HOLM ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren und einer der großen Persönlichkeiten der deutschen Musikszene. Mit mehr als zwanzig Titeln, darunter Hits wie „Barfuss im Regen“, „Mendocino“ oder „Tränen lügen nicht“, war er zwischen 1969 und 1981 in den deutschen Verkaufscharts, mit sieben davon in den TOP 10. Zudem war er mit seinem weltweit erfolgreichen New Age Projekt CUSCO dreimal für den Grammy nominiert. Ein Lebenswerk, das beeindruckender nicht sein kann.

Weitere Gäste sind u.a. Schlagersänger Andreas Zaron, der mit seiner Musik den zeitgemäßen Schlager vertritt, der Chansonier Ludwig Marx kommt aus Frankreich und hat Musik aus Paris im Gepäck, Wahrsager Malkiel Rouven Marx wagt einen Blick in das Jahr 2011, Jung-Designer Filip Galiot mit Top Model Demir K., Sie präsentieren mit der Aktion „Herzenssache“ eine neue Showtalk-Aktion. Galiot widmete der Charity-Reihe ein „Herz aus Liebe“ und wird sie am 11.11. vorstellen.

Durch die bundesweiten Showtalks wurden bisher über 170.000,- Euro für regionale Projekte in Deutschland eingenommen. In Timmendorfer Strand gehen die Eintrittsgelder 1:1 – ohne Abzug! – an den Verein Kinderherz e.V.

Präsentiert wird der Showtalk vom Maritim-Seehotel. Der Eintritt beträgt lediglich 10,- € Spende. Informationen und Karten gibt es in den beiden Maritim Hotels in Timmendorfer Strand, telefonisch unter 04503 / 60 50 oder auf der Homepage www.showtalk.net . (AP/R.K.)

Nachricht vom 9.11.10 09:10

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. Juli 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.