TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10294177
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
13347
Besucher Heute:
3445
Gerade Online:
188


Ihre IP:
3.226.254.255
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

„Showtime am Samstag“ präsentiert Ausbilder Schmidt in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand: «Happy Birthday du Lusche»

Ausbilder Schmidt

Timmendorfer Strand. Da hat Veranstalterin Katharina Schoonejans einen ganz großen unter den Comedy-Stars in Deutschland für ihre glanzvolle und erfolgreiche Veranstaltungsreihe engagiert: Ausbilder Schmidt kommt mit seinem aktuellen Programm «Happy Birthday, Du Lusche» am Samstag, 27. Juli 2013, nach Timmendorfer Strand. Das Jubiläumsprogramm, das von "Showtime am Samstag" präsentiert wird, beginnt um 21.00 Uhr in der Trinkkurhalle.

Ausbilder Schmidt feiert nach unzähligen Bühnen-, Radio-, Film- und TV-Auftritten sein zehnjähriges Jubiläum. Anlass für Holger Müller, Erfinder und Darsteller des „größten Stinkstiefels der Nation“, in seinem fünften Programm so richtig voll auf die Schnauze zu hauen. Zum ersten Mal öffnet er auch in Timmendorfer Strand seinen Giftschrank. Darin finden sich wunderbar politisch unkorrekte Nummern, kerniger als je zuvor, zum Beispiel die Top 10 der gemeinsten Sprüche aus vier Live-Programmen.

Aber der „Drecksack“ hat auch Neues zu berichten: Wie mag ein Ausbilder Schmidt wohl im Jahre 2050 sein? Ein kleiner Blick in die Zukunft gibt nicht nur Auskunft über den alterslosen Ausbilder, sondern auch bemerkenswerte Tipps für ein würdiges Altern. Zurück in der Gegenwart nimmt Schmidt Abschied von seinem Lieblings-Feindbild ZIVI. Dafür ist diesmal sein geliebter Panzer Leo dabei und der Ausbilder schwärmt von den schönsten Fahrten quer durch Europa. Und da in seinen vielen Dienstjahren auch der ein oder andere Prominente als unbedeutender Rekrut beim „Chef“ in der Ausbildung war, läßt er diese nochmal parodistisch stramm stehen. „Ausbilder Schmidt sollte man wenigstens einmal im Leben live gesehen haben“ schwärmen die Zuschauer. Denn der Ausbilder gibt immer alles, jede Menge Anschiss für jeden und Rundumschläge für alle. Ausbilder Schmidt auf der Bühne hautnah erleben, ihn spüren und sogar riechen, unschlagbar!

Pressestimmen:

„Er befiehlt im Altersheim, auf dem Arbeitsamt oder im Zoo und wirft mit Pointen zum Brüllen um sich und entwickelt ein Gespür für treffsichere Pointen. Der knallharte, konservative und nicht gerade hellste Ausbilder in einer alten Bundeswehruniform mit Barett, Zigarre und Sonnenbrille kämpft sich brüllend, singend und tanzend durch sein Jubiläumsprogramm, bei dem kein Auge trocken blieb. Aus simplen Witzen wurden aberwitzige Geschichten: Der Typ ist schon eine Granate.“ Thüringische Allgemeine

„Ein Bühnenprogramm gespickt mit aktuellen politischen Ereignissen aber auch zahllose Pointen begeisterte die Zuschauer. In seinem mehr als zweistündigen Programm konnte er die rund 200 Gäste so richtig aus der Hütte locken.“ Bad Blankenburg

„Nach gut zwei Stunden fand die militärische Grundausbildung ihr Ende. Doch nicht ohne Zugabe, zu der sich der Ausbilder Schmidt unter frenetischem Applaus nicht lange bitten ließ.“ Badisches Tagblatt

„Der Frontalangriff auf Lachmuskeln und Zwerchfell hat begonnen. Mehr als zwei Stunden lang bot Müller in seinem Kultcharakter als brüllender Bundeswehr-Schreihals Comedy auf hohem Niveau. Kriechend, stehend, liegend oder auch tanzend präsentierte sich Müller als echter Entertainer. Zu Höchstform lief Müller bei Interaktionen mit dem Publikum auf.“ Rhein-Zeitung

„Der Abend startet furios, Plüschtiere und jede Menge Damenslips fliegen dem Ausbilder zu. Spaß pur schon nach wenigen Minuten. Ausbilder Schmidt ist vielleicht die große positive Überraschung des Jahres. Danke, Chef. Wegtreten.“ Westfalenblatt

Kartenreservierung: www.showtime-am-samstag.de

Vorverkauf: Tourismus GmbH Timmendorfer Strand, Tel. 04503 / 35 77 – 0

Preise: VVK: 20,00, ermäßigt 18,00 €, AK: 22,00, ermäßigt 20,00 €

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 23.7.13 11:55

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 28. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.