Präsentation von Marketingkampagnen-Ideen für 2014 für Timmendorfer Strand
Timmendorfer Strand. Im Rahmen des Innovationsforums haben zwei Arbeitsgruppen unter der Moderation der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH verschiedene Themen für Marketingkampagnen für Niendorf und Timmendorfer Strand erarbeitet. Während sich die Mehrheit der Arbeitsgruppe für Niendorf bereits für das Leitthema „fischverliebtes Niendorf“ ausgesprochen hat, stehen für Timmendorfer Strand noch vier unterschiedliche Kampagnenideen zur Auswahl, die am heutigen Mittwoch im Workshop durchleuchtet werden.
Die TSNT GmbH lädt jetzt alle Interessierten am Freitag, 20.09.13, um 15.00 Uhr in das „Alte Rathaus“ Timmendorfer Platz 10, zur Präsentation und Auswahl dieser Ideen ein.
"Die TSNT GmbH möchte insbesondere Hoteliers, Vermieter, Gastronomen, Einzelhändler und Freizeitanbieter in die Kampagnen für nächstes Jahr einbinden," berichtet Tourismuschef Joachim Nitz. "Ich würde mich daher über eine breite Teilnahme freuen."
Aus organisatorischen Gründen bittet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, sich bis 19.09.13 unter Telefon 04503 357780 oder per E-Mail unter service@timmendorfer-strand.de anzumelden. R.K.
Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor. |