TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

6853532
Letzte Woche:
29064
Diese Woche:
16277
Besucher Heute:
1173
Gerade Online:
107


Ihre IP:
3.238.174.50
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Modesommer 2014" und "Fischverliebt": Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt zu Kampagnenpräsentationen ein

Logos der Kampagnnen

Timmendorfer Strand - Niendorf/Ostsee. Erstmalig hat die TSNT GmbH ein neues Veranstaltungs- und Marketingkonzept für 2014 entwickelt. Nachdem in mehreren Workshops zwei Kampagnenideen für Timmendorfer Strand und Niendorf definiert wurden, steht nun das Maßnahmen- und Kommunikationsgerüst.

Im Zuge dessen lädt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH zu zwei Terminen ein, um die beiden Kampagnenkonzepte vorzustellen. Dabei sind alle Interessierten - vom Einzelhändler, Gastronom, Hotelier bis zum privaten Appartementvermieter herzlich willkommen.

Am Mittwoch, 18. Dezember 2013, wird um 18.30 Uhr im Haus des Kurgastes in Niendorf die Kampagne „Fischverliebtes Niendorf – Ostseefisch entdecken und neu genießen“ vorgestellt. Darauf folgt am Donnerstag, 19. Dezember 2013, um 18.30 Uhr in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand die Präsentation der Kampagne „Modesommer 2014 – der rote Teppich“. Beide Veranstaltungsabende haben zum Ziel, die Teilnehmer in die Aktionen einzubinden und Beteiligungsmöglichkeiten aufzuzeigen, um den Kampagnengedanken über das gesamte Jahr 2014 nachhaltig zu repräsentieren. Innerhalb der Vorstellung werden neben den pointierten Veranstaltungen auch weitere Maßnahmen aufgezeigt, wie durch Online, Presse, Print und weiteren Kommunikationskanälen das jeweilige Thema dargestellt werden kann.

Der TSNT GmbH ist die Unterstützung der Unternehmer/innen von besonderer Bedeutung. „Jeder soll die Chance bekommen, seine Ideen zu den „Leitthemen“ für 2014 in seinem Betrieb zu integrieren“, erklärt Joachim Nitz, Geschäftsführer der TSNT GmbH. „Nur gemeinsam erreichen wir positive Effekte und nachhaltigen Erfolg“, fügt Nitz hinzu.

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH freut sich über eine rege Teilnahme zu beiden genannten Präsentationsterminen. Unabhängig von der Ortszugehörigkeit soll sich jeder Interessierte zu beiden Terminen angesprochen fühlen. Zwecks Planung bittet die TSNT GmbH bis Dienstag, 17. Dezember um eine Rückmeldung per Telefon unter 04503-357781 oder einer Email an s.maschke@timmendorfer-strand.de, ob an den Präsentationsterminen teilgenommen wird. (PM)

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Tourismuschef Joachim Nitz (Geschäftsführer der TSNT GmbH)stellte im Rahmen der Einwohnerversammlung bereits die beiden Logos der zwei Kampagnen vor, wobei das Niendorfer Logo bei einigen Niendorfern nicht gerade auf viel Gegenliebe stößt (Foto: René Kleinschmidt)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 14.12.13 22:55

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 15. April 2021

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.