TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10381295
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
24234
Besucher Heute:
2022
Gerade Online:
84


Ihre IP:
18.222.108.18
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Eishockey in Timmendorfer Strand: Zwei Pflichtaufgaben für die Strandjungs

Timmendorfer Strand. Nach den beiden Siegen am vergangenen Wochenende haben die Beach Boys an diesem Wochenende weiter Gelegenheit, Boden in der Tabelle gutzumachen und ihre Siegesserie auszubauen. Am Freitag (19:30 Uhr) gastiert das Team von Coach Henry Thom beim Hamburger SV, ehe am zweiten Advent (18:30 Uhr) das Auswärtsspiel bei den Salzgitter Icefighters ansteht.

In beide Spiele geht der EHCT als klarer Favorit. Der HSV ist Tabellenvorletzter und konnte im Hinspiel nach Anlaufschwierigkeiten noch deutlich mit 7:2 bezwungen werden. Im Tor der Hanseaten steht DEL-Profi Domenic Bartels, der von den Hamburg Freezers mit einer Förderlizenz ausgestattet wurde. In der vergangenen Saison half der Youngster auch schon für ein paar Spiele im Gehäuse der Strandjungs aus.

Gegen das Tabellen-Schlusslicht aus Salzgitter konnte der EHCT im Hinspiel sogar einen zweistelligen Kantersieg (11:2) einfahren. Nach der 0:15-Niederlage in Adendorf am vergangenen Wochenende traten bei den Icefighters Trainer Uwe Gräser und Sportchef Jörg Opitz mit sofortiger Wirkung zurück und bisher wurde noch kein Nachfolger gefunden. Außerdem stehen die Spieler Marvin Gräser, Jan Bleidorn, Timo Nestler und Marcel Knoke ab sofort nicht mehr im Kader.

Gewinnen die Beach Boys beide Spiele, rückt der begehrte zweite Platz wieder näher in Reichweite, zumal sich die Konkurrenz aus Adendorf und Hannover in zwei direkten Duellen gegenseitig die Punkte nehmen wird. Der AEC musste zudem unter der Woche den Ausfall von Routinier Peter Hofmann verkraften. Der Stürmer verletzte sich am vergangenen Wochenende schwer an der Schulter und wird voraussichtlich die gesamte Saison ausfallen (LF/KS).

Nachricht vom 3.12.10 16:45

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 20. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.