TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10400281
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
13887
Besucher Heute:
3192
Gerade Online:
109


Ihre IP:
18.188.61.223
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" exklusiv auf TiNi24.de - Tag 8

Tag 8 (Foto: RTL)

Die achte Prüfung für Larissa / Mola bricht die Prüfung "Spinnen-Schock" ab - Corinna Drews muss gehen

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Dschungelprüfungs-Königin Larissa gemeinsam mit Mola im „Spinnen-Schock“

Larissa hat es unfreiwillig zu einer ganz besonderen Dschungel-Krone geschafft: Das Model ist mit acht Prüfungen in Folge, die Kandidatin mit den meisten abgelegten Dschungelprüfungen – und das gilt nicht nur für die deutsche Ausgabe der Dschungelshow, sondern auch für die internationalen.

Ihre achte Prüfung mit dem Titel „Spinnen-Schock“ muss Larissa Marolt erneut mit Mola Adebisi absolvieren. „Larissa du wirst heute die Mutter aller Spinnen sein und in diesem Spinnenkostüm an einem Kran hängen“, erklärt Sonja Zietlow zur Begrüßung. Larissa panisch: „Aber da sind keine Spinnen drin?“ „Nein“, kann sie Sonja beruhigen. Larissa wird an einem Kran hochgezogen. Über einem Spinnennetz aus Kupferrohr schwebend muss sie einen Ring, der sich am Ende einer Stange befindet, so über das Rohr führen, dass der Ring nicht in Berührung mit dem Kupfer kommt. Mola wiederum wird diesen Kran bedienen. Sollte der Ring das Rohr berühren bekommt Mola einen Stromschlag. Sollte das ein zweites Mal passieren, ist der Stern ist verloren. Zudem bekommt Mola immer mal wieder eine typische Dschungel Ekel-Dusche ab. Das Spinnennetz ist in zehn Abschnitte unterteilt. Für jeden Teil, den Larissa, gesteuert von Mola, erfolgreich mit dem Ring abfährt, gibt es einen Stern.

Kaum ist die Erklärung abgeschlossen, fängt Mola an, Larissa wieder zu belehren: „Larissa hör mir zu. Du musst die Stange ganz weit vorne anfassen. Hast du das verstanden?“ Daniel Hartwich unterbricht: „Wollt ihr zu der Prüfung antreten?“ Beide wollen.

Nachdem Mola an dem Kran Position bezogen hat und Larissa in ihrem schwarzen Spinnenkostüm hoch über dem Netz schwebt, geht es auch schon los. Für den ersten Abschnitt haben die beiden 30 Sekunden Zeit. „Larissa, zieh durch“, gibt Mola Anweisung und schon landet eine Ladung klebrige Melasse auf den Kopf. Der erste Stern ist gesichert.
Für den zweiten Abschnitt haben die beiden eine Minute Zeit. Larissa gibt jetzt die Anweisungen: „Weiter, weiter! Stop, stop! Nicht so schnell!“ Doch sie berührt zwei Mal das Rohr, der Stern ist verloren. Kakerlaken fallen auf Mola herab.

Beim dritten Abschnitt keifen die beiden sich schon ordentlich an. Mola: „Larissa bitte beeil dich. Ich werde hier ordentlich gestochen.“ Larissa ist unschlüssig, wie sie den nächsten Abschnitt meistern soll. Mola wird sichtlich ungeduldig. Dann legt sie los und bleibt direkt am Anfang an dem Rohr stecken. Auch der Stern ist verloren. Mola gereizt: „Larissa hast du das Spiel begriffen?“ Abschnitt vier. Mola wird mit Mehlwürmern überschüttet. Nach nur wenigen Sekunden hat Larissa jedoch wieder zwei Mal das Rohr mit dem Ring berührt. „Konzentrier dich bitte Larissa, bitte“, so Mola, der jedes Mal einen Stromschlag bekommt. Larissa nächster Versuch in Abschnitt fünf scheitert auch schnell. Mola hat die Nase voll, lässt einfach ohne Rücksicht auf die daran hängende Larissa den Kran los und ruft: „Hilfe! Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Larissa kreischt: „Nein, sag das nicht. Warum machst du das? Wir haben doch noch die Chance die ganzen Sterne zu holen.“ Mola: „Nein, du schaffst das nicht!“ Larissa brüllt: „Mola, wir holen jetzt diese Dreckssterne.“ Sonja: „Nein, er hat es gerufen!“ Larissa: „Das ist mir egal, Ich mache jetzt alleine weiter. Mola, dann geh du jetzt ins Camp zurück und ich hole jetzt die Dreckssterne! Ciao!“ Sonja: „Das Spiel ist vorbei! Also habt ihr auch den einen Stern nicht mehr. Warum hast du es denn jetzt gerufen? Du hast gesagt, weil sie es nicht schafft oder weil du es nicht schaffst? Hat es denn so wehgetan?“ Mola: „Es hat so wehgetan. Das Einfache haben wir ja noch geschafft, alle anderen werden ja noch schwerer. Ich konnte ihr auch nicht mehr helfen. Ich konnte auch nicht mehr sehen, was sie macht.“ Larissa schnippisch: „DU hast es noch nicht mal bis zum Ende probiert.“ Dann wird sie lauter und bestimmter: „Und ich werde dir jetzt was sagen, Mola, ja! Ich mache das seit acht Tagen mit, noch schlimmer als du. Weißt du was, ich habe Schmerzen, jeden einzelnen Tag. Ich habe Schmerzen hier drin zu sein. Mein ganzer Körper ist blau, mir tut alles weh. Aber auf eine Idee bin ich noch nie gekommen: Aufzugeben, bevor es vorbei ist!“

Was sonst noch im Camp passierte:

Sextalk

Larissa und Gabby liegen zusammen in einer Hängematte, kichern, lachen und witzeln herum. Larissa: „Julian hat behauptet – und das glaube ich ihm auch – das er einen Riesenpenis hat!“ Gabby: „Das glaube ich auch, das beult sich immer so aus in der Hose. Aber es gibt ja auch Blut- und Fleischpenisse. Es gibt welche die sind im uneregierten Zustand groß und dann ist die Differenz nicht mehr so groß wenn die wachsen. Das ist der Fleischpenis. Der Blutpenis ist der kleine, der dann auf einmal so richtig groß wird. Aber es gibt auch kleine, die bleiben klein.“ Larissa: „Scheiße! Es kommt echt auf die Größe drauf an.“ Gabby: „Ne, auf die Dicke, finde ich. Oh, Mann. Wir haben hier wieder Themen drauf!“ Larissa spricht Gabby auf ihre Playboyfotos an. Gabby: „Ich bin da echt stolz drauf – obwohl mein Management mich so bekackt hat. Die haben mir versprochen, ich dürfte die Bilder selber auswählen. Aber dann habe ich mit dem Playboy telefoniert und die sagten dann, nein das ist nicht im Vertrag vereinbart. Ich hab den gefeuert dann, danach. Ich hab dem echt vertraut – ich hätte schlauer sein müssen. Ich habe aber mein Geld gekriegt. Er klopft jetzt bei mir an und will die Provision haben. Aber er hat ja nicht in meinem Sinne gehandelt – ich werde das jetzt erst mal schön mit meinem Anwalt bequatschten. Ich bin froh, dass ich den los bin. Ich lerne aus meinen Fehlern – auch nach meiner ersten Management-Klatsche. Wo die uns im Auto eingesperrt haben und uns gesagt haben, ihr seid zu dick, ihr dürft nicht zu McDonalds. Die haben uns die ganze Zeit gesagt, wir sind zu fett. Vor allem dann war ich die Dünnste und meine Bandkolleginnen waren dick und dann hieß es, Gabby du musst zunehmen. Ich war damals sieben oder acht Kilo dünner, als ich jetzt bin. Ich hab 45 Kilo gewogen. Damals habe ich den Zuspruch gekriegt, deshalb habe ich mich dann auch wohl gefühlt. Mein Freund hat sich ein bisschen distanziert, der fand das nicht mehr schön, weil ich zu dünn war. Weil er sich immer an meinen Hüftknochen gestoßen hat.“

Larissas kranke Taktik

Früh am Morgen ist noch nicht klar, wer zur Dschungelprüfung muss. Nur eins ist klar: Larissa hat keine Lust und sie hat eine Taktik, wie sie die Dschungelprüfung schwänzen will, falls sie wieder gewählt werden sollte: Larissa macht krank. Larissa träumt in ihrer Hängematte von ihren bisherigen Dschungelprüfungserlebnissen: Plötzlich schreckt sie aus ihrer Hängematte hoch: „Wie ist es das eigentlich mit einer Verletzung? Wenn man eine Verletzung hat, was passiert dann? Dann könnte man ja keine Prüfung machen?“ Im Dschungeltelefon meldet sich Larissa dienstunfähig: „Hallo, ich wollte nur sagen, ich bin krank. Ich habe Schmerzen, Kopfweh, Kreislaufprobleme...“ Und dann wird ihre Taktik klar: „Ich kann heute keine Prüfung machen, ich kann nicht mal meine Hand bewegen. Irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht. Und der Arsch tut mir auch weh.“ Auf ihrer Hängematte schaut sie sich ihre linke Hand an: „Weißt du was schlecht ist? Meine Finger von gestern tun heute extrem weh. Gestern war es nicht so schlimm. Aber heute kann ich die Sehne nicht bewegen.“ Und wieder im Dschungeltelefon: „Hallo, ich brauche einen Arzt. Ich habe mich gestern an meinen Fingern verletzt und kann meine Finger nicht mehr ganz bewegen und es tut höllisch weh.“ Doch man kann leider nichts erkennen. Larissa: „Man kann leider nichts sehen, aber es sind beide Finger. Ich kann die Hand nicht mehr ganz zudrücken.“ Wieder im Camp geht Larissa umher und heult sich bei ihren Camp-Kollegen aus: „Ich glaube, ich habe mir die Finger gebrochen.“ Corinna nimmt sie nicht ernst. Julian: „Ach, Quatsch. So schnell kann man die sich nicht brechen“ Dann eröffnet der einzige Dr. Med. unter den Dschungelstars seine Urwaldpraxis. Marco schaut sich die zwei Finger genauer an. Marco: „Sie sind geprellt...“ Und dann entlässt er Larissa schnell. Auch am Lagerfeuer verfolgt Larissa ihre Taktik: Sie will eine Dschungelprüfungs-Krankschreibung: Und wenn die Finger dafür nicht reichen, dann macht eben auch noch der Hals gesundheitliche Probleme: „Ich habe da voll den Knoten. Ich glaube einen Tumor.“ Corinna muss den angeblichen „Halstumor“ ertasten. „Spürst du den...?“ Corinna gibt Entwarnung: „Nee, ist normal, habe ich auch. Hat jeder.“ Larissa gibt sich damit nicht zufrieden und ruft Julian zu sich: „Fass mal an.“ Julian: „Was ist das?“ Larissa: „Spürst du den...?“ Corinna: „Habe ich auch, hat jeder.“ Julian setzt sich uninteressiert weg und Larissa kratzt ihren Hals.

Also wieder ein Versuch mit den Fingern: „Ein Seil könnte ich mit meinen Fingern nicht anpacken. Ich habe meine Finger gebrochen… Ich kann meinen Schlafsack nicht zumachen.“ Marco schaut sich seine einzige Patientin noch mal, fühlt die Stirn und misst den Puls. Larissa: „Ich bin krank… Ich kann nicht mehr aufstehen. Mein Mund ist ausgetrocknet, obwohl ich immer trinke.“ Marco untersucht den Hals. Larissa: „Ich bin krank.“ Marco: „Ich sehe nix, du bist nicht krank.“ Und dann singt Marco für sie, schubst ihre Hängematte an und Larissa lacht.

Marco: „Schlafe mein Baby…“ Doch Larissa will nicht schlafen: „Sehe ich blass aus?“ Winfried: „Du siehst absolut okay aus!“ Jetzt muss auch Melanie ihr Hals-Urteil abgeben: „Da ist nichts angeschwollen.“ Schließlich schaut Larissa auf ihre Beine: „Und was ist das? Das ist kein normaler Mückenstich?“ Marco: „Ein Mückenstich“. Marco bringt für den Mückenstift Salbe und Jochen massiert ihr Bein ein. Und vor der Dschungelprüfung kann sie sich nicht drücken.

Schatzsuche: Dschungelkreuzworträtsel für Melanie und Julian!

Zweite Schatzsuche im Dschungelcamp. Julian und Melanie müssen am achten Tag im Camp antreten. Sie füllen ihre Wasserflasche und machen sich auf in den Dschungel. Ein beschwerlicher Weg führt sie zu einer Lichtung. Dort befinden sich die festgeschlossene Schatzkiste und ein großes Kreuzworträtsel mit drehbaren Buchstaben. Sie finden die Nachricht mit der Aufgabe: „Löst das Kreuzworträtsel und entschlüsselt die Kombination für die Schlösser, um an den Schatz zu gelangen.“ Melanie entdeckt den Schlüssel für die Schatztruhe, tritt plötzlich in ein verstecktes Fangnetz und wird in die Baumwipfel hochgezogen. Oben in den Baumwipfeln findet sie die Fragen, die beantwortet werden müssen. Dazu muss Melanie die Fragen oben vorlesen und Julian übermittelt sich mit einem Funkgerät ins Camp. Denn jede Frage betrifft einen Dschungelstar und die müssen per Funk mithelfen, die richtige Antwort zu geben. Und es gelingt! Gemeinsam können alle Fragen gelöst werden und Melanie wird mit dem Schlüssel wieder zur Erde abgelassen.

Und folgende Kreuzworträtsel-Fragen werden gestellt und von den Dschungelstars richtig beantwortet:

Waagerechte Fragen:
1. Mola: „Über welche Typen Mensch führst Du eine Top-Ten-Liste?“
Antwort: Holzköpfe.
(er sammelt Holzkopf-Geschichten, also Geschichten von in seinen Augen dummen Menschen)

2. Tanja: „Als welches `bucklige` Tier bezeichnet Dich Dein Mann gerne“
Antwort: Brotspinne.
(Stefan nennt Tanja manchmal bucklige Brotspinne)

3. Gabby: „Welche Abkürzung hatten Dein Ex-Freund und Du für eine gewisse Situation beim Aufwachen?“
Antwort: Mola
(Gabby und ihr Ex-Freund nannten dessen Morgenlatte immer Mola. Das hat sie ihrer Freundin Leo erzählt, nachdem sie wusste, dass Mola dabei ist)

4. Corinna: „In welcher Frankfurter Diskothek hast Du Deinen Ex-Mann Jürgen kennengelernt?
Antwort: Dorian Gray

5. Larissa: „Wie heißt Euer Hausbursche?
Antwort: Engelbert

Senkrechte Fragen:
1. Winfried: „Als was bezeichnest Du Dich selbst, wenn es um Deine Gesundheit geht?“
Antwort: Hypochonder

2. Marco: „Was wolltest Du ursprünglich als Luxusartikel mit ins Camp nehmen?“
Antwort: Kondome

3. Jochen: „Über welches Kleidungsstück hast Du Deine große Liebe kennengelernt?“
Antwort: Lederjacke
(Jochen hat sie in einem Second-Hand Internetshop verkauft)

Den Dschungelhelden gelingt es, das Kreuzworträtsel zu lösen und sie tragen freudig die Schatztruhe zurück ins Camp. Sie öffnen die Kiste und es wird ihnen folgende Frage gestellt:

„Wie alt ist RTL?“ A: 15 Jahre, B: 30 Jahre.


Tag 8 - Schatzsuche 2 "Dschungelkreuzworträtsel": Melanie Müller und Julian F.M. Stoeckel haben das Kreuzworträtsel gelöst. Freudig tragen sie die Schatzkiste ins Camp. (Foto: RTL/Stefan Menne)

Die Dschungelstars können sich auf die richtige Antwort (30 Jahre) einigen, werfen den Schlüssel in den dazugehörigen Schlitz, öffnen die Schatztruhe und werden mit Schokokeksen belohnt.

Genüsslich essen sie die süße Belohnung, denn nach der misslungen Dschungelprüfung (0 Sterne) gibt es heute nichts anderes zu Essen als Reis und Bohnen, oder Bohnen oder Reis.

Zum Ende der Live-Sendung muss Corinna Drews als erste Rausgewählte das Camp verlassen - sie hat von den TV-Zuschauern die wenigsten Anrufe erhalten ...

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Tag 8 - Dschungelprüfung 8 "Spinnen-Schock" und Weltrekord: Larissa Marolt tritt als erste Kandidatin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum achten Mal hintereinander zu einer Dschungelprüfung an. Während sie an einem von Mola Adebisi gesteuerten Kran hängt, muss sie einen Ring über Kupferrohre führen, die unter Strom stehen. Sollte sie die Rohre berühren, bekommt Mola Adebisi einen Stromschlag und immer mal wieder eine Dschungel-Ekel-Dusche. (Foto: RTL/Stefan Menne)

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de unter:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 24.1.14 23:59

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.