TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10398915
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
12514
Besucher Heute:
1819
Gerade Online:
84


Ihre IP:
52.14.168.56
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Tourismus Agentur Lübecker Bucht: Neues Magazin „OM & ACTION" – neuer Vertriebsweg

"Om & ACTION"

Sierksdorf/Scharbeutz. Es ist da und 48 Seiten dick: Das erste Magazin der Frühjahrs- und Herbst-Kampagne „aktiv & gesund“. Mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren und einem vielfältigen Angebotsüberblick sollen potentielle Gäste für einen Aktiv-Urlaub in der Nebensaison an der Lübecker Bucht begeistert werden. "Damit starten wir in unser Kampagnen-Jahr der TALB," so Doris Huperz vom Vorstand der Tourismus Agentur Lübecker Bucht (TALB).

Das Magazin richtet sich in erster Linie an Gäste, die sich etwas Gutes tun möchten, eine Auszeit gönnen, gemeinsam Neues ausprobieren wollen und Spaß an der Bewegung haben oder wiederentdecken möchten. Der Magazintitel „om & action“ symbolisiert dabei die Bandbreite der sportlichen Angebote – von Entspannung bis hin zu actionreichen Sportarten. Zwischen den beiden „Extremen“ gibt es viele Abstufungen, so dass jeder das passende Angebot für seine individuellen Bedürfnisse findet. Der einfache Einstieg mit Schnupperangeboten und kostenlosem Sportprogramm an den Stränden der Lübecker Bucht steht im Vordergrund der Kampagne „aktiv & gesund“ 2014.

Das Magazin bietet dem Leser eine spannende Mischung aus Information, Urlaubsanreiz und buchbaren Angeboten. Neben einer Vorstellung der Lübecker Bucht informieren redaktionelle Beiträge über Segeln und Surfen, über neue Trendsportarten, Beachsport sowie Veranstaltungen rund um die Kampagne. Anzeigen und Advertorials bieten Präsentationsplattformen für regionale Leistungspartner und ihre Angebote an den Gast.

„Ich freue mich, dass wir sowohl größere als auch kleinere Unterkunftsbetriebe und Freizeitpartner für die Kampagne und das Magazin gewinnen und zur Bildung von Pauschalangeboten untereinander vernetzen konnten“, so Kampagnenmanagerin Vera Kremer gegenüber TiNi24.de.

Um die potentiellen Gäste zu erreichen, verteilt die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht allein 40.000 Exemplare des Magazins „om & action 2014“ über den Lesezirkel in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen. Diese Regionen liegen alle innerhalb eines Radius von maximal 3 bis 3,5 Auto-Stunden und sind somit die definierten Quellmärkte für einen Kurzurlaub in der Lübecker Bucht. „Wir wollen die Leser dort abholen, wo sie sich über ihre Gesundheit und deren Erhaltung Gedanken machen. Dies erreichen wir über den Vertrieb mit dem Lesezirkel, denn damit erreichen wir unsere Gäste zielgenau in der Situation, in der sie dem Kampagnenthema besonders offen gegenüber stehen - z. B. in Wartezimmern von Arztpraxen.“, erläutert Christian Lackner, Vorstand Vertrieb & Marketing, diesen neuen Vertriebsweg der TALB.
Weitere 10.000 Exemplare liegen zur kostenlosen Mitnahme in den Tourist-Infos der Lübecker Bucht aus. Desweiteren ist die Bestellung über den Prospektservice auf http://www.luebecker-bucht-ostsee.de/prospekte möglich, wo das Magazin auch als pdf-Download bereitsteht oder auch online durchgeblättert werden kann.

Das Print-Magazin wird durch eine aktuell aufgesetzte Online-Kampagne ergänzt. Wenn sich weitere, interessierte Partner beteiligen möchten, ist ein Einstieg in die Online-Kampagne jederzeit möglich. Hierzu kontaktieren Sie bitte die Kampagnenmanagerin „aktiv & gesund, Vera Kremer, unter Tel. 04503-7709-16 oder vkremer@luebecker-bucht-ostsee.de

Und ab Mai wird es zusätzlich einen "Aktiv-Pass" geben. Mit diesem Pass verbrennt man nicht nur Kalorien, sondern sammelt Punkte, um sich ein "Strandmensch-Paket" zu sichern. Und vielleicht gewinnt man sogar einen der ausgelobten Preise des Jahresgewinnspiels. R.K.

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Vorstandsassistentin Doris Huperz (links) und Kampagnenmanagerin Vera Kremer (rechts) präsentieren das neue Magazin "OM & ACTION" (Foto: René Kleinschmidt)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 22.2.14 12:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.