TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10292853
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
12009
Besucher Heute:
2107
Gerade Online:
176


Ihre IP:
34.228.168.200
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Dreharbeiten in Timmendorfer Strand: Filmdreh für neues Musikvideo in der Eishalle

Videodreh

Timmendorfer Strand. Der aus Chicago stammende Entertainer Bobby Conn, der Goldschmied Jonathan Johnson und der kanadische Filmemacher Bruce Labruce, die Hamburger Modedesignerin und Schauspielerin Katja Baldowski und die 15-jährige Malu Chayenne Heß, Eiskunstläuferin aus Meddewade (Stormarn), sind am gestrigen Freitag im Eissportcentrum Timmendorfer Strand (ETC) zu einem gemeinsamen Projekt zusammengekommen.

Bobby Conn ist ein Musiker „aus glänzend inszeniertem Boulevard und POP in großen Buchstaben“, Bruce Labruce aus Toronto hingegen gilt als „Enfant Terrible“ der Kunst und Ausnahme-Filmemacher. Malu Chayenne Heß ist Hamburger Meisterin ihrer Altersklasse aus 2011, 2012 und 2013, fünfmalige Gewinnerin in Folge bei Show-Wettbewerben, sie belegte den 6. Platz 2013 beim internationalen Wettbewerb in Paris und aktuell Dritte der norddeutschen Kürmeisterschaften.

Jonathan Johnson bringt nun alle zusammen - um ein poetisches Projekt zu kreieren mit Schwerpunkt Eiskunstlauf. Hierzu dreht man nicht in Hamburg oder Chicago, Toronto oder New York, nein, der Charme des Ostseebads Timmendorfer Strand zieht die Künstler an.

Der Musiker Bobby Conn lässt sein neues Projekt, ein Videoclip zu seinem neuen Song „Hollow man“, in Deutschland produzieren. Hierzu hat er sich mit Regisseur Labruce, Goldschmidt Johnson, Schauspielerin Katja Boldowski und Eiskunstläuferin und Double Malu Chayenne Heß erstklassige Leute ins Team geholt.

Der Inhalt des Videos soll der Versuch Wagners Lohengrin mit dem Eiskunstlauf Skandal von 1993 zwischen Tonya Harding und Nancy Kerrigen zu verbinden - das Ganze vermischt mit dem Glamour von Flashdance!

Die Meddewaderin Malu Chayenne Heß lief hier ausnahmslos alle Eiskunstlaufszenen und fungierte so als Double für die Schauspielerin Katja Boldowski. Bis alle Szenen im Kasten waren, vergingen mehrere Stunden in der Eishalle von Timmendorfer Strand. Malu Chayenne, die Hamburger Landesmeisterin ihrer Altersklasse aus 2011, 2012 und 2013, bekam hierfür sehr viel Lob von den Beteiligten für ihre herausragenden Fähigkeiten, den Song in Einklang von Eleganz, Anmut, Eispräsenz und auch Können hervorragend zu präsentieren. Malu Chayenne Heß: „Das war mal eine ganz neue Erfahrung für mich und es hat unglaublichen viel Spaß gemacht.“ Und dabei stört es wohl auch nicht weiter, dass der Sänger hierzulande nicht so bekannt ist.


Malu Chayenne Heß, 15-jährige Eiskunstläuferin aus Meddewade, beim Videodreh in der Eishalle Timmendorfer Strand (Foto: privat)

Vor 9 Jahren lief Malu ihre ersten Küren in der Timmendorfer Eishalle. Auch zum Erhalt der Eissportzentrums trug die damals 7-jährige den Zuschauern eine Kür vor. Heute startet sie für einen Hamburger Verein, doch man kann die 15-jährige Malu immer wieder in der Eishalle in Timmendorfer Strand beim Training beobachten. In der vergangenen Woche stand sie bereits zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen vor der Kamera. Einen weiteren Dreh hatte sie für einen Beitrag des Fernsehsenders Tide TV auf den Hamburger Planten un Blomen. Leider muss Malu nun verletzungsbedingt die Saison beenden. Im Trainingslager zog sie sich einen Meniskusriss zu und muss sich nun nächste Woche einer OP unterziehen. (PM/R.K./Fotos: privat)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 22.2.14 17:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 28. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.