TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10404505
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
18129
Besucher Heute:
2412
Gerade Online:
80


Ihre IP:
13.58.39.23
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Zwei Wochen Proben für Rockliner und Stadien-Tournee: Udo Lindenberg gibt zwei Club-Konzerte in Timmendorfer Strand

Udo Lindenberg

Timmendorfer Strand. Es ist inzwischen eine gute Tradition - seit vielen Jahren: Vor (fast) jedem Tourneestart probt Kult-Rocker Udo Lindenberg rund zwei Wochen mit seinem Team in Timmendorfer Strand. Es ist Sonntagabend, 22 Uhr: "der reporter"-Redakteur und TiNi24.de-Projektleiter René Kleinschmidt hat ein exklusives Treffen mit dem Sänger in der Hotelbar des Maritim Seehotels. Lindenberg führt gerade einen Small-Talk mit seinen sechs Tänzerinnen, die aus England und Kanada eingeflogen wurden und in seiner neuen Show auf dem Rockliner und bei der „Panik-Party“ in den Stadien mitwirken.

Dann berichtet Udo Lindenberg: „Viermal 50.000 Fans, zweimal Leipzig, der heiße Osten (7. und 8. Juni), zweimal Düsseldorf, der wilde Westen (13. und 14. Juni).“ Und das Ganze mit komplett neue Riesen-Bühnen-Bilder. Laut Udo ein Mega-Spektakel mit ganz neuer Lichttechnik und Effekten - und erstmals mit insgesamt 19 Musikern auf der Bühne. Mit dabei sind auch wieder Sängerin Nathalie Dorra und Sänger Ole Feddersen aus Lübeck.

Vorher geht es vom 25. bis 29. Mai mit 2.000 Fans auf den dritten Rockliner: Die Kurzreise mit der „Mein Schiff 2“ führt von Hamburg über Oslo nach Kopenhagen und dann zurück nach Kiel.

Viel Sport mit Schwimmen im Hotel-Pool und Jogging am Strand, mal zum Niendorfer Hafen und zurück, mal in die andere Richtung, hält den Hamburger Kultrocker fit. Und es ist ihm auch nicht anzusehen, dass er am 17. Mai seinen 68. Geburtstag in Timmendorf gefeiert hat.

Zu den etwas erhöhten Kartenpreisen für seine zwei Konzerte am Donnerstag und Freitag in Timmendorfer Strand (gegenüber den Preisen für die bisherigen Generalproben) sagt Udo: „Liebe Paniker, die Formulierung ,Öffentliche Generalproben’ in Timmendorfer Strand ist etwas missverständlich! Die Proben werden bis dahin schon längst abgeschlossen sein - es sind bereits die fertigen Shows, mit großem Aufwand, in kleinem exklusiven Rahmen für die Experten, die Udo und Panikband nochmal hautnah erleben wollen, bevor es in die Riesendimension der Stadien geht. Es sind absolut exklusive Gangway-Konzerte, keine Generalproben.“

Froh und glücklich schätzen kann sich jeder, der noch eine Eintrittskarte ergattern konnte. Die beiden Konzerte im Großen Saal des Maritim Seehotels sind seit langem ausverkauft! Und eine junge Timmendorfer Schülerin ist besonders stolz: Alina Kleinschmidt darf mit Udo zusammen proben und steht mit Udo Lindenberg und weiteren Kids (Kids on stage) auf der großen Bühne und singt im Kinderchor mit. R.K.

Zum Foto oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Der Panikrocker ermöglichte René Kleinschmidt, der seit einigen Jahren mit Lindenberg befreundet ist, ein exklusives Foto: Udo Lindenberg nachts inmitten seiner Doppel-Skulptur am Timmendorfer Strand. (Foto-Copyright: René Kleinschmidt)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 20.5.14 21:05

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 26. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.