TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

5677144
Letzte Woche:
26836
Diese Woche:
27717
Besucher Heute:
3973
Gerade Online:
166


Ihre IP:
18.232.38.214
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Rock-Legenden im Niendorfer Hafen: The Animals im Februar live in Concert

Timmendorfer Strand - Niendorf. Über mehrere Jahre waren sie die großen Hit-Konkurrenten der Beatles und der Rolling Stones – und ihre Songs wie z.B. „House of the Rising Sun“ oder „Don´t let me be misunderstood“ sind einzigartig und unvergesslich! Am Freitag, 11. Februar, kommen die „lebenden Rock-Legenden“, The Animals (Foto: Veranstalter), in den Niendorfer Hafen und treten ab 20.00 Uhr umsonst und drinnen im großen Festzelt auf der Festwiese auf.

„The Animals“ werden ein 90-Minuten-Konzert spielen und sie haben alle ihre Superhits im musikalischen Gepäck“, sagt Tourismuschef Christian Jaletzke als Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH. Das große Festzelt wird Platz bieten für etwa 500 Musik-Fans. "Es wird auch ein gastronomische Angebote geben, aber das Zelt wird bewusst nicht bestuhlt sein, um mehr Konzertbesuchern die Möglichkeit zu geben, bei diesem einmaligen Ereignis dabei zu sein." Um auf Nummer sicher zu gehen, wird das Konzert nicht nur im Zelt zu hören sein, sondern mit aufwendiger Beschallungsanlage im gesamten Hafen.

„Wir haben im Sommer auch intensiv mit „Barclay James Harvest“, mit Micky Finn von T.Rex und mit „Middle of the Road“ verhandelt – und uns sehr bewusst entschieden, die Animals nach Niendorf zu bringen. Wir freuen uns, dass wir die Oldies aus Newcastle unter Vertrag nehmen konnten“, betonte Jaletzke gegenüber der Presse. (TSNT/R.K.)

Nachricht vom 16.12.10 13:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Sonntag, 31. Mai 2020

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.