TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10406358
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
19984
Besucher Heute:
4267
Gerade Online:
103


Ihre IP:
3.145.131.238
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Jaacks Fashion Freunde: Niendorfer Modehaus lädt zum Frühstück ein und spendet für Schule in Tansania

Jaacks Fashion Models

Timmendorfer Strand-Niendorf/Ostsee. Am kommenden Sonntag, dem 7. September, eröffnet das Modehaus Jaacks mit dem Fashion Frühstück die Herbstmode-Saison 2014. Bei leckeren Croissants, belegten Brötchen und frischem Kaffee zeigen die Jaacks Fashion Models die neuesten Trends der Markenlieferanten des Niendorfer Traditionsunternehmens.

Wie schon bei den Modenschauen in Timmendorfer Strand im Rahmen des Modesommer-Finales gezeigt, heissen die beiden Hauptthemen im Herbst/Winter „Luxus Punk“ und „Business meets Yoga“. Egal ob Marc O’Polo, Opus, Naketano und Rich & Royal im Damen-Trendbereich oder Gerry Weber, Cecil und Rabe in der Damenoberbekleidung oder Scotch & Soda, Brax, Tom Tailor und Schöffel in der Herrenabteilung: Für alle Alterklassen und Zielgruppen finden sich optische Elemente wie Nieten, Leder, Reissverschlüsse und Röhrenhosen wieder, die typische Bestandteile der Punks aus den 80er Jahren waren.

Mit Enrico Klüver steht nicht nur „Mr. Hansesail 2013“, sondern auch ein Adam aus der aktuell auf RTL ausgestrahlten Dating-Serie „Adam sucht Eva – gestrandet im Paradies“ in den Reihen der „Jaacks Fashion Models“. Der 29-jährige drehte vor sechs Wochen für RTL auf einer karibischen Trauminsel, in der sich Paare splitterfasernackt näher kommen sollen. Im Fernsehen zu sehen wird er aber erst in der Woche direkt nach dem Fashion Frühstück sein.

Auch am vergangenen Wochenende war die Truppe um Enrico wieder im Einsatz. Auf dem Programm stand ein Foto-Shooting in der Bechvolleyball-Arena und die Icebucketchallenge 2.0. Nach den kontroversen Diskussionen über den Wasserverbrauch und den Spendenbedarf vieler anderer Krankheiten und Missstände, hat sich das Team um Ralf Jaacks eine neue Variante des Social Media Hypes ausgedacht. Genutzt wurde Ostseewasser und gespendet wurde für die Msafiri Primary School in Kisangara, Tansania (www.msafiri.org).

Jaacks Mode+Schuhe unterstützt die Msafiri School in Kinsangara, Tansania schon seit Jahren, indem sie für den 11-jährigen Salvatory eine Patenschaft übernommen haben und die gesamten Kosten für ihn übernehmen. Das Internat nimmt seit 2004 Waisenkinder aus der Region auf. Für 600 Euro pro Jahr wird den Kindern Essen, Kleidung, Unterkunft und Bildung gewährt. „Unserer Meinung kann man einen Euro kaum wertvoller anlegen als hier, denn es gibt überhaupt keinen Verwaltungsapparat in Deutschland, sondern ausschließlich ehrenamtliche Helfer.
Wir finden, dass jede Spende eine gute Sache ist und wollen uns auf keinen Fall gegen eine Unterstützung der ALS-Stiftung aussprechen, sondern wir wollen einfach nur dabei helfen, die gute Sache ein bisschen länger am Leben zu halten“, so Ralf Jaacks weiter.

Zu sehen ist das Video auf der Website www.jaacks-mode.de oder auf facebook.com/jaacksmode.

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Die „Jaacks Fashion Models“, hier bei einer Modenschau auf dem Timmendorfer Platz, laden am Sonntag zum Fashion-Frühstück ins Niendorfer Modehaus Jaacks ein. (Foto: Jaacks)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 3.9.14 20:10

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 26. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.