TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

5677567
Letzte Woche:
26836
Diese Woche:
28143
Besucher Heute:
4399
Gerade Online:
157


Ihre IP:
18.232.38.214
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Tragischer Unfall in Ahrensbök: Zwillingsbruder bei riskanter "Schlittenfahrt" tödlich verunglückt

Ahrensbök-Havekost. Am Montag, 27. Dezember 2010, befuhr gegen 17.00 Uhr ein 25-jähriger Mann aus Ahrensbök mit seinem Geländewagen die schmale, schneeglatte Gemeindestraße von Havekost in Richtung Talmühle. An den Wagen hatte er einen aufgepumpten Treckerreifenschlauch gebunden auf dem sein Zwillingsbruder und ein weiterer 25-jähriger Mann gezogen wurden. Im Verlauf einer Kurve glitt der Schlauch über eine Schneewehe und die beiden Mitfahrer wurden abgeworfen. Durch den Aufprall an einen Mast wurden der Bruder tödlich und der andere Mann leicht verletzt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Die Angehörigen werden durch einen Notfallseelsorger betreut. Die Ermittlung führt die Polizeistation Ahrensbök. (SM)

Nachricht vom 28.12.10 09:27

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Sonntag, 31. Mai 2020

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.