TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10403562
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
17183
Besucher Heute:
1466
Gerade Online:
106


Ihre IP:
18.191.202.45
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese elf Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2015!

Moderatoren-Duo

Endlich wieder Dschungelfieber bei RTL! Mit neuen "Stars", neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß startet die Erfolgsshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ am morgigen Freitag, dem 16.Januar 2015, um 21.15 Uhr in die neunte Runde.

Dann beginnt für elf neue, fröhliche Selbstdarsteller das größte Abenteuer ihres Lebens. Ganz schön bissig präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) dann wieder das Dschungelcamp täglich live aus dem australischen Urwald.

Doch wer sind die C-Stars, die sich diesmal ins Dschungelcamp wagen? Wer überwindet seine Ängste, wer meistert die Prüfungen, wer setzt sich durch, und wer wird der neue Dauerpatient von Wildnis-Profi Dr. Bob? Nach über zwei Wochen Zusammenleben mit anderen Dauercampern, ihren Starallüren und ihren unglaublichen Geschichten gibt es im großen Finale am Samstag, dem 31. Januar 2015, um 22.15 Uhr, die Antwort. „Das große Wiedersehen“ gibt es am Sonntag, 1. Februar 2015, um 20.15 Uhr (in einer Aufzeichnung) zu sehen!

Und das sind die elf "C-Promis" der neunten Staffel:

Patricia Blanco (43): Die Tochter von Roberto Blanco kennt ihre Bestimmung: „Ich gehöre in den Dschungel. Nicht als Promi-Tochter, sondern weil ich eine Kämpferin bin.“

Benjamin Boyce (46), der Ex-Boygroup-Sänger (“Caught In The Act”): „Ich war rund sieben Jahre in der Boyband und habe das überlebt. Das Dschungelcamp ist maximal 16 Tage lang, aber viel extremer. Es wird sicher ein Kulturschock für mich, wenn ich im Dschungel aufwache.“

Walter Freiwald (60): Welche Rolle nimmt wohl der Moderator („Der Preis ist heiß“) und Schauspieler im Camp ein? „Vielleicht werde ich der weise Vater des Dschungelcamps oder der Pfarrer werden.“

Maren Gilzer (54): Was wir noch nicht über die Schauspielerin und Glücksfee wussten: „Ich mache alles. Da bin ich Hardcore! Ich habe vor den Prüfungen keine Angst.“

Angelina Heger (22), die hübsche Bachelor-Finalistin zeigt schon mal die Zähne: „Ich will mich im Dschungelcamp einfach durchbeißen.“

Sara Kulka (24): Das „GNTM“-Model und „Wild Girl“ prophezeit: „Bei mir knallt es auf jeden Fall. Ich bin kein Mensch, der sich irgendwas gefallen lässt. Dafür habe ich im Leben zu viel geschluckt.“

Aurelio Savina (37): Das Model und Bachelorette-Kandidat macht schon mal eine klare Ansage: „Ich bin Italiener, klar könnte eine Liebesaffäre passieren! Und die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe.“

Rolfe Scheider (58): Der Ex-Topmodel-Juror und Casting Direktor findet Sex ganz gut: „Aber ich rede ja nicht von mir, ich habe schon seit Jahren keinen Sex mehr gehabt. Aber wenn die anderen Sex haben würden, das wäre ganz lustig.“ Übrigens: "Rolle" war im vergangenen Jahr auch Jury-Mitglied beim "Modesommer 2014" in Timmendorfer Strand.

Jörn Schlönvoigt (28): der Schauspieler und „GZSZ“-Star beweist verbal schon mal Mut:
„Wenn ich gewählt werde, dann werde ich auch zu den Prüfungen antreten.“

Rebecca Siemoneit-Barum (37): Der „Lindenstraße“-Star prophezeit Durchhaltevermögen: „Ich bin es vom Zirkus gewohnt, mit lauter verrückten Leuten auf engstem Raum zu leben. Daher werde ich das Dschungelcamp auch überstehen.“

Tanja Tischewitsch (22): Das DSDS-Sternchen steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: „Ich habe noch nie unter freiem Himmel geschlafen. Ich hoffe, es ist nicht zu unbequem im Dschungel.“


Die Kandidaten von "IBES" 2015 (oben von links): Rebecca Siemoneit-Barum (37, Lindenstraße-Star), Walter Freiwald (60, Moderator), Tanja Tischewitsch (22, DSDS-Sternchen), Benjamin Boyce (46, Ex-Boygroup-Sänger), Patricia Blanco (43, Promi-Tochter); unten v.l.: Rolfe Scheider (58, Ex-Topmodel-Juror), Angelina Heger (22, Bachelor-Finalistin), Aurelio Savina (37, Model und Bachelorette-Kandidat), Maren Gilzer (54, Schauspielerin und Glücksfee), Sara Kulka (24, Model), Jörn Schlönvoigt (28, GZSZ-Star). (Foto: RTL/Stefan Gregorowius)

Das Finale 2014 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verfolgten im Januar 2014 bei RTL insgesamt 8,60 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 34,9 %). Damit gelang der Dschungelshow ein neuer Staffel-Bestwert. In der Spitze sahen bis zu 9,56 Millionen Zuschauer die Livesendung aus Australien. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei herausragenden 42,0 Prozent (6,29 Mio.).

Damit war die achte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den 14- bis 59-Jährigen die bislang erfolgreichste: Im Schnitt verfolgten 7,95 Millionen Zuschauer die diesjährige Dschungelshow (MA: 31,1 %). Bei den 14- bis 59-Jährigen waren durchschnittlich 6,09 Millionen dabei (MA: 39,5 %).

Auch für die neuen elf prominenten Dauercamper wird „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ das größte Abenteuer ihres Lebens. Ein Palmendach, eine Feuerstelle und ein Plumpsklo. Ihren gewohnten Luxus können sich die VIPs abschminken. Wer möchte schon inmitten giftiger Pflanzen und wilder Tiere hausen oder mit einer Schlange im nassen Schlafsack aufwachen? Wer ist im Camp immer noch so souverän, wie sonst auf dem roten Teppich? Wie gehen die prominenten Selbstdarsteller zwischen Kakerlaken, Schlangen, Spinnen und zweifelhaften Köstlichkeiten mit Stress um? Wer wird der neue Dauerpatient von Wildnisprofi Dr. Bob? Wer überwindet seine Ängste und meistert die Prüfungen? Wer tauscht für über zwei Wochen sein Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen? Und wer wird „Königin oder König des Dschungels 2015“ und somt Nachfolger/-in von Melanie Müller?

Der Dschungel kratzt am Lack der Hochglanz-Promis. Die VIPs erleben unter dem Palmendach wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Zusammenleben mit anderen Promis - samt ihrer Ängste und Eigenarten. Doch neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die Kandidaten auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer stellen. Die entscheiden per Telefonvoting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Hier treffen die Stars nicht nur auf Dr. Bob, sondern auch auf den ein oder anderen krabbelnden Dschungelbewohner. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss – denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als nur Reis und Bohnen.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Die Luxusgegenstände der Stars - Jörn Schlönvoigt (28) geht ohne Luxusgegenstände ins Camp!

Und Action! Am Freitag, 16. Januar 2015, 21.15 Uhr, startet „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mit dem Moderatorenduo Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36). Die elf Stars sind in Australien gelandet, können unterschiedlicher nicht sein und genießen ihre letzten Stunden im Luxushotel. Der Countdown bis zum überraschenden Einzug ins neunte Camp läuft und schon bald beginnt der Wettkampf um die Dschungelkrone. Zwei persönliche Luxusgegenstände darf jeder Dschungelheld mit ins Camp nehmen und so werden die Koffer gepackt.


(oben v.l.) Moderator ("Der Preis ist heiß") und Schauspieler Walter Freiwald (60), die Tochter von Roberto Blanco, Patricia Blanco (43), Ex-Topmodel-Juror und Casting Direktor Rolfe Scheider (58), "Lindenstraße"-Star Rebecca Siemoneit-Barum (37), Bachelor-Finalistin Angelina Heger (22), Schauspieler und "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt (28) - (unten v.l.) "GNTM"-Model und "Wild Girl" Sara Kulka (24), Ex-Boygroup-Sänger ("Caught In The Act") Benjamin Boyce (46), Schauspielerin und Glücksfee Maren Gilzer (54), DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (22), Model und Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina (37) kurz vor dem Einzug ins Camp (Foto: © RTL/Stefan Menne)

Die Luxusgegenstände der Stars:

Patricia Blanco (43): Die Tochter von Roberto Blanco nimmt als Glücksbringer ein Jugendfoto ihrer Oma (Angeline, damals 25) und ein Pareo (Strandtuch) mit: „Das Foto meiner Oma gibt mir Kraft und ist mein Talisman. Damit werde ich Dschungelkönigin.“

Benjamin Boyce (46): Der Ex-Boygroup-Sänger („Caught In The Act”) hat Babyfeuchttücher und Ohrstöpsel dabei: „Die Babyfeuchttücher sind für das Plumpsklo und die Ohrstöpsel gegen die tierischen Geräusche im Camp.“

Walter Freiwald (60): Der Moderator („Der Preis ist heiß“) und Schauspieler packt einen 25 Jahre alten Schnuller seines Sohnes (Tim, 27) und ein aufblasbares Sitzkissen ein: „Der Schnuller ist mein Glücksbringer und als ältester Kandidat habe ich mein Sitzkissen dabei.“

Maren Gilzer (54): Die Schauspielerin und Glücksfee möchte auch im tropischen Dschungel gut aussehen und nimmt Wimperntusche und Gesichtspuder mit: „Ich bin eine Frau und will auch im Dschungel glänzen.“

Angelina Heger (22): Die Bachelor-Finalistin hat gegen Heimweh ein Doppelkissen mit Fotoaufdrucken (Freund Chrissi sowie ihre beiden Hunde Louis und Lotti) und Ohrstöpsel im Gepäck: „So kann ich immer süß träumen und an meine Lieben denken.“

Sara Kulka (24): Das „GNTM“-Model und „Wild Girl“ hat Sehnsucht nach der kleinen Tochter und ein Kuscheltier sowie einen Baby-Strampler dabei: „Ich vermisse meine kleine Tochter sehr. Diese persönlichen Luxusgegenstände geben mir die Kraft zum Sieg.“

Aurelio Savina (37): Das Model und Bachelorette-Kandidat nimmt Lippenbalsam zum Küssen und Feuchtigkeitscreme zum Stylen für die Haare mit: „Ich will im Dschungel den Frauen gefallen und außerdem stehen die Damen auf weiche Lippen.“

Rolfe Scheider (58): Der Ex-Topmodel-Juror und Casting Direktor hat alles für den Kopf dabei – eine Schlafbrille und Ohrstöpsel: „Manchmal will ich nachts auch mal schlafen.“

Jörn Schlönvoigt (28): Der Schauspieler und „GZSZ“-Star nimmt keine Luxusartikel mit ins Dschungelcamp: „Ich habe lange überlegt, aber die meisten Dinge ergeben keinen Sinn. Ich will ein Abenteuer erleben und improvisieren. Dazu brauche ich keine Dinge.“

Rebecca Siemoneit-Barum (37): Der „Lindenstraße“-Star packt ein Pareo und ein Kopfkissen ein: „Wenn es mir zu wild wird, dann kann ich auch mit dem Kopfkissen werfen.“

Tanja Tischewitsch (25): Das DSDS-Sternchen nimmt einen Kajal-Stift und eine Pinzette mit: „So kann ich mir meine Augenbrauen zupfen und mit dem Kajal auch im Dschungel sexy aussehen.“

TiNi24.de berichtet auch dieses Jahr in "Renés Dschungel-Tagebuch" ab 16. Januar täglich direkt aus dem australischen Dschungel mit Backstage-Infos, interessanten Fotos und mehr (zum Teil zeitversetzt)!

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Sonja Zietlow und Daniel Hartwich grüßen täglich live aus dem australischen Dschungel und berichten vom Zusammenleben der prominenten Dauercamper. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html ! (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 15.1.15 18:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 26. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.