TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10517841
Letzte Woche:
30611
Diese Woche:
32036
Besucher Heute:
407
Gerade Online:
58


Ihre IP:
34.239.158.223
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Polizeieinsatz in der Ostsee-Therme: Das "Reservieren" einer Saunaliege endete mit einer Körperverletzung

Scharbeutz. Der Streit um eine „reservierte“ Saunaliegen endete am 29. Dezember 2010 in einer Körperverletzung. Im Saunabereich der Ostsee-Therme in Scharbeutz wurden entgegen der Hausordnung am vergangenen Mittwoch zur Mittagszeit von einem Pärchen aus Hannover zwei Liegen mit Handtüchern „reserviert“. Kurze Zeit später kamen ein 23-jähriger aus Hamburg mit seiner 18-jährigen Freundin in den Bereich. Da es keine Liegen gab welche frei nutzbar waren, entfernten sie die Handtücher in Abwesenheit der Eigentümer und nutzten die Ruheliegen.

Als dann die Hannoveraner zurückkamen, eskalierte der Disput darin, dass der 23-jährige Hamburger von der Liege „gekippt“ und dadurch leicht am Ellenbogen verletzt wurde.

Die hinzu gerufene Polizei nahm eine Anzeige auf. Anschließend setzten alle ihren Saunanachmittag in der weitläufigen Anlage mit angemessener Distanz fort.

Ein "Reservieren" der Liegen ist laut Hausordnung der Freizeiteinrichtung nicht getattet. Mehrere Schilder weisen zusätzlich darauf hin. SM/R.K.

Nachricht vom 1.1.11 12:35

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 18. Mai 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.