TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10381392
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
24331
Besucher Heute:
2119
Gerade Online:
97


Ihre IP:
18.224.53.202
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Dschungelcamp auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" exklusiv auf TiNi24.de - Tag 11

Dschungelprüfung

Rolfe Scheider bezwingt die "Hölle der Finsternis" - Diesmal muss niemand das Dschungelcamp verlassen

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Da waren es nur noch sieben! „GNTM“-Model und „Wild Girl“ Sara Kulka musste das Camp verlassen. Sara: „Krass, so ist das Spiel!“ Und weiter: „Ich habe über keinen von euch schlecht geredet, macht euch keine Sorgen. Finale…hätte ich nie gedacht, never, never. Aber so zwei Plätze weiter…“ Busenfreundin Tanja ist enttäuscht über die Abwahl der Zuschauer: „Sara, warum nur?“

Sara in Freiheit

Sara raucht eine Zigarette im Camp und macht sich bereit für ihren Auszug. Sara: „Jetzt kann ich shoppen gehen und meine Gage verkloppen. Mein Rucksack ist gepackt, ich habe keinen Bock mehr auf große Reden. Ich bin kein Star mehr – Holt mich hier raus!“ Tanja: „Rolfe, jetzt muss du mich ertragen und Walter auch.“ Sara verabschiedet sich von den verbliebenen Dschungelhelden: „Ihr macht das Ding, alle!“ Sara: „Wahnsinn, wie unberechenbar das Ding hier ist.“ Tanja: „Krass Walter. Du hast das Ding vorhergesagt, dass es eine Frau wird.“ Walter: „Und gestern auch schon.“ Sara: „Adieu Amigos, Mama muss nach Hause.“ Zurück in der Freiheit bestellt sich Sara in einem Pub erst einmal zwei Bier, Cola, Hamburger und Pommes. „Endlich ein Bier. Prost Deutschland und danke, dass ihr nicht für mich angerufen habt!“, witzelt Sara nach dem ersten Schluck Gerstensaft. Dann kommt überraschend ihre Mutter dazu und zeigt ihr Bilder von ihrer Tochter Matilda. „Oh, ich vermisse mein Baby so“, so Sara weinend.


Tag 11 - Die Zuschauer haben entschieden: Sara Kulka muss das Camp verlassen. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Rolfe Scheider in der Dschungelprüfung „Hölle der Finsternis - Teil 2“

Rolfe muss am elften Tag zu seiner ersten Dschungelprüfung „Hölle der Finsternis - Teil 2.“ antreten. Sara wollte diese Prüfung am zweiten Tag im Camp nicht machen (0 Sterne) und die Erwartungen der Stars an den Casting Direktor sind hoch, denn alle haben Hunger.

Rolfe muss sich dabei durch ein unterirdisches Gangsystem mit unterschiedlichen Herausforderungen schlagen. Die Zeit startet sobald er beginnt, die Treppe hinunterzulaufen. Ist er unten angekommen, befindet sich rechts der Eingang zum Höllensystem. Manchmal kann er stehen, mitunter muss er kriechen, klettern oder unter Wasser tauchen. Natürlich wird er dabei einigen Tieren begegnen. Insgesamt kann Rolfe sieben Sterne erspielen.

Freundlich wird der Ex-Topmodel-Juror und Casting Direktor von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sonja Zietlow: „Herzlich willkommen in Hollywood! Wir machen es wie in Hollywood, wir haben einem Klassiker eine Fortsetzung verpasst. Und der heißt Hölle der Finsternis - Teil 2.“ Rolfe: „Natürlich, super! Immer das Krasseste für mich.“ Daniel Hartwich: „Der Grund warum wir einen zweiten Teil drehen ist, dass der erste Teil nicht so irre erfolgreich war. Wir hatten im Grunde nur einen Zuschauer und auch der ist nicht bis zum Ende geblieben. Das ist die Prüfung, die Sara nicht gemacht hat. Die ist noch unbenutzt. Heute darfst du sie machen.“ Sonja Zietlow: „Jungfräulich. Du kannst es besser machen als Sara. Es geht um sieben Sterne, die du aus unserem Höllen-, beziehungsweise Höhlensystem bergen musst und dafür hast du zehn Minuten Zeit.“ Rolfe: „Ja, super!“ Daniel Hartwich: „Wir können dir helfen und dir noch mal in Erinnerung rufen, warum die Sara die Prüfung nicht machen wollte.“ Rolfe: „Warum?“ Daniel Hartwich: „Zu eng, zu nass und zu eklig.“ Sonja Zietlow: „Und zu dunkel.“ Dr. Bob kommt, erklärt die Details, Rolfe will antreten und los geht es. Rolfe auf Kölsch: „Wat kütt, dat kütt.“ Der Casting Direktor geht die Treppe hinunter und die Zeit läuft.


Tag 11 - Dschungelprüfung 11 "Hölle der Finsternis - Teil 2": Die Camper haben entschieden, dass Rolfe Scheider (58) heute seine erste Dschungelprüfung absolvieren soll. Dr. Bob (links) bereitet ihn auf sein großes Abenteuer vor. (Foto: RTL/Stefan Menne)

1. Abschnitt (Höllenlöcher):
Hier befinden sich Totenköpfe an der Wand. Nun muss Rolfe jeweils in den Mund der Totenköpfe greifen, um in drei Schädeln je einen Stern von einem Gewinde abzudrehen. In den Schädeln befinden sich jedoch auch einige Tiere.

1. Höllenloch: Mutig und entschlossen greift Rolfe ins erste Loch. Darin ist eine große Schlammkrabbe. Er tastet, findet keinen Stern und weiter.

2. Höllenloch: Der nächste Mund beherbergt Kröten und einen Stern. Rolfe spricht sich Mut zu: „Langsam, oh là là.“ Er kann den Stern ertasten, dreht ihn vom Gewinde ab und holt sich seinen ersten Stern.

3. Höllenloch: Hier findet Rolfe Skorpione, aber keinen Stern. Er sucht alles ab und weiter geht es.

4. Höllenloch: Im letzten Loch befinden sich Babykrokodile. Rolfe cool: „So ihr Schatzi-Mäuse. Jetzt müsst ihr ein bisschen weg.“ Er ertastet den Stern, schraubt ihn ab und holt den zweiten Stern!

2. Abschnitt (Waran voraus):
Nun zieht Rolfe die bereitliegenden Armschoner an und hockt sich hin. Eine Schiebetür öffnet sich, er muss in den neuen Abschnitt krabbeln und einen Stern am Boden von einem Knoten lösen. Doch hier befindet sich auch ein Waran. Rolfe: „Ja, alles gut, ich tue dir nix. Beiß‘ mir nicht ins Bein. Ich muss nur diesen blöden Knoten aufknoten“. Rolfe bleibt cool, holt den dritten Stern und verstaut ihn im Beutel.

3. Abschnitt (Licht aus):
Weiter geht es durch eine Schiebetür. Völlige Dunkelheit umgibt Rolfe. Er stellt sich hin, es regnet Kakerlaken und einen Stern. Er tastet den Boden ab und findet seinen vierten Stern. Und weiter geht es: Auf Schulterhöhe befindet sich auf einer Seite eine Membran. Rolfe durchbricht sie und klettert in den dahinterliegenden Raum.

4. Abschnitt (Spinnentunnel 1):
Ein niedriger Gang voller Spinnennetze und Spinnen erwartet Rolfe. Er muss krabbeln und den Spinnentunnel durchqueren. Für Rolfe kein Problem und es geht hinab in den nächsten Teil.


Tag 11 - Dschungelprüfung 11 "Hölle der Finsternis - Teil 2": Die Camper haben entschieden, dass Rolfe Scheider (58) heute seine erste Dschungelprüfung absolvieren soll. Rolfe soll die Prüfung absolvieren, die Sara an Tag 2 abgebrochen hat. In einem unterirdischen Höhlensystem gilt es sieben Sterne zu bergen. Dabei muss er u.a. durch einen niedrigen Gang voller Spinnennetze krabbeln. (Foto: RTL)

5. Abschnitt (Tauch ab):
Hier soll Rolfe einen Stern am Grund des Wasserbeckens finden und ihn aufknoten. Doch sobald er beginnt zu suchen, senkt sich langsam die Decke und das Wasser steigt. Sobald Rolfe den Stern gefunden hat oder den Abschnitt verlassen möchte, muss er unter Wasser einen großen, roten Hebel betätigen. Dann fährt die Decke wieder nach oben und das Wasser fließt ab. Im trüben Wasser befinden sich Schlammkrabben, Flusskrebse und Aale.

Rolfe steigt ins Wasser: „Ah, ist das schön frisch.“ Dann taucht er ab, doch er findet nicht den Stern. Wieder aufgetaucht holt er Luft und geht wieder unter die Wasseroberfläche. Leider ohne Erfolg. Inzwischen hat sich die Decke gesenkt und das Wasser ist gestiegen. Rolfe: „Ich kriege keine Luft mehr.“ Taucher Rolfe geht wieder runter und betätigt den Ausstiegshebel für diesen Abschnitt. Leider keinen Stern.

6. Abschnitt (Spinnentunnel 2):
Rolfe verlässt das Wasserbecken und gelangt in den zweiten Spinnentunnel. Ein niedriger Gang zum Krabbeln, voller Spinnennetze und Spinnen. Der Casting Direktor muss hier einen Stern von der Decke aufknoten. Es gelingt und Rolfe holt den fünften Stern.


Tag 11 - Dschungelprüfung 11 "Hölle der Finsternis - Teil 2": Die Camper haben entschieden, dass Rolfe Scheider (58) heute seine erste Dschungelprüfung absolvieren soll. Rolfe soll die Prüfung absolvieren, die Sara an Tag 2 abgebrochen hat. In einem unterirdischen Höhlensystem gilt es sieben Sterne zu bergen. Dabei muss er u.a. durch einen niedrigen Gang voller Spinnennetze krabbeln und einen Stern an der Decke aufknoten. (Foto: RTL)

7. Abschnitt (Frische Luft in Sicht):
Rolfe steht nun knietief im Wasser und muss den letzten Stern finden, um anschließend eine Leiter hinaufzuklettern und eine Gitterluke zu öffnen. Die Zeit rennt, Rolfe sucht und dann ist die Prüfung vorbei. Der ehrgeizige Rolfe: „Kacke. Na, ja: Fünf von sieben Sternen ist auch toll.“

Der Casting Direktor kommt nach seiner Heldenreise wieder an die Oberfläche. Sonja Zietlow: „Hat es dir gefallen?“ Rolfe: „Es war supergeil, tolle Prüfung. Ich würde es gerne noch einmal machen.“ Rolfe ist mit seiner Leistung mehr als zufrieden: „Ich habe fünf Sterne von sieben! Finde ich supertoll.“


Tag 11 - Dschungelprüfung 11 "Hölle der Finsternis - Teil 2": Die Camper haben entschieden, dass Rolfe Scheider (58) heute seine erste Dschungelprüfung absolvieren soll. Rolfe sollte die Prüfung absolvieren, die Sara an Tag 2 abgebrochen hat. In einem unterirdischen Höhlensystem gab es sieben Sterne zu bergen. Im Gegensatz zu Sara, die mit null Sternen zurück ins Camp kam, kommt Rolfe mit fünf von sieben Sternen aus der Unterwelt zurück. Links: Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich. (Foto: RTL/Stefan Menne)

Was sonst noch im Camp passierte:

Front gegen Walter

Am Morgen unterhalten sich Jörn Schlönvoigt, Rebecca Siemoneit-Barum und Aurelio Savina über den Vorabend. Es geht um Walter Freiwald. Rebecca: „Er hat gesagt, die Pfanne ist nicht heiß genug. Ich habe ganz nett einfach nur gesagt: Ach es bruzzelt aber ganz schön. Dann habe ich ihm gesagt, er soll nicht immer die beleidigte Leberwurst spielen.“ Jörn: „Also nix!“ Aurelio: „Das ist bei ihm oft so, dass aus nichts sowas entsteht.“ Rebecca: „Und gestern habe ich zum ersten Mal was dazu gesagt und gefragt: Warum regst du dich so auf? Ne, sagt er. Ich würde immer recht haben, ich würde immer alles bestimmen.“ Aurelio, bezugnehmend auf Sara Kulka und Tanja Tischewitsch: „Jetzt weißt du auch was ich meinte, dass er immer die beiden jungen Hüpfer an seiner Seite hat.“ Rebecca: „Aber das Triangel um ihn herum fällt jetzt auseinander. Bei allen die jetzt noch hier sind, würde ich mich freuen alle wiederzusehen, außer Walter. Auf den leg ich keinen Wert.“ Aurelio: „Er hat ja immer diese Eigenart, sich ins Gespräch zu bringen und dann ist ihm auch egal, wie er ins Gespräch kommt. Wenn er jünger gewesen wäre, hätte ich nicht so reagiert. Weil er das Alter meines Vaters hat, habe ich natürlich dementsprechend Respekt.“ Und während das Trio über ihn plaudert, liegt Walter auf seiner Liege, dankt den Zuschauern für ihre Anrufe und appelliert: „Rufen Sie weiter an bitte. Seien sie mir gnädig. Helfen Sie mir!“


Tag 11 im Camp: Am Morgen unterhalten sich Jörn Schlönvoigt (vorne), Rebecca Siemoneit-Barum und Aurelio Savina über den Vorabend. Es geht um Walter. (Foto: RTL)

Männergeschichten

Tanja plaudert mal wieder aus ihrem Männer-Nähkästchen: „Ich hatte mal was mit so einem 40-Jährigen, ich war damals 20, glaube ich. Er war so total begeistert, oh du bist mein Jungbrunnen und so. Aber dann war der voll die Klette, das hat mich total genervt. Der war jeden Tag vor meiner Tür mit Blumen, hat mir immer meine Hausaufgaben für die Berufsschule gemacht und wenn ich krank war, eine Tüte mit Zeitschriften und Hustenbonbons und so gebracht….“ Aurelio lauscht Tanjas ausführlichen Männergeschichten kopfschüttelnd: „Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die so einen an der Klatsche haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele, viele Männer auf so eine Art Frauen stehen, wenn nicht eventuell für eine Nacht. Zehn Minuten nachdem ich Tanja kennengelernt habe, habe ich den Rückwärtsgang eingelegt. Nur große Brüste alleine bringen es nicht. Das ist ja genauso für die Frau. Was hat die Frau von einem Typen der megastark aussieht, und wenn der dann anfängt zu quatschen, ihr dann alles vergeht.“


Tag 11 im Camp: Tanja Tischewitsch plaudert mal wieder aus ihrem Männer-Nähkästchen: "Ich hatte mal was mit so einem 40-Jährigen, ich was damals 20, glaube ich. Er war so total begeistert, oh du bist mein Jungbrunnen und so. Aber dann war der voll die Klette, das hat mich total genervt." (Foto: RTL)

Briefe von den Liebsten

Emotionen pur am Lagerfeuer. Die Briefe der Angehörigen sind da! Besonders ergriffen sind Jörn, Walter und Tanja. Es fließen zahlreiche Tränen. Aurelio liest den Brief von Jörns Freundin vor: „Hallo, mein lieber Schatz! Ich denke jeden Tag an Dich und bin unendlich stolz. Alle Ängste meinerseits sind vergessen. Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist. Du fehlst unendlich…“ Dann ist Walter an der Reihe. Tanja liest den Brief seiner Frau Annette vor: „Die letzten Jahre waren nicht leicht für uns. Den Dschungel schaffst du auch noch. Für mich bist du der Dschungelkönig. Kämpfe. Ich liebe dich!“ Weinend liegen die Beiden sich danach in den Armen. Immer noch sehr ergriffen liest Walter im Gegenzug den Brief an Tanja vor, den ihre Mutter geschrieben hat. „Ich bin so stolz deine Mutter zu sein. Du bist mein einziges Kind, meine einzig wahre Liebe. Ich hätte mir keine andere Tochter gewünscht.“ Tanja: „Mama, ich liebe dich auch!“ Ergriffen und glücklich liest jeder Camper noch mal seinen Brief in Ruhe für sich. Rebeccas Fazit: „Das war jetzt ein schöne Motivation für alle!“


Tag 11 im Camp: Emotionen pur am Lagerfeuer. Die Briefe der Angehörigen sind da. Tanja Tischewitsch (rechts) liest den Brief von Walter Freiwalds (2.v.l.) Frau Annette vor. Auch Maren Gilzer (von links), Rolfe Scheider, Rebecca Siemoneit-Barum, Jörn Schlönvoigt und Aurelio Savina bekommen Post aus der Heimat. (Foto: RTL)


Tag 11 im Camp - Emotionen pur am Lagerfeuer: Die Briefe der Angehörigen sind da. Tanja Tischewitsch (2.v.r.) liest den Brief von Walter Freiwalds (2.v.l.) Frau Annette vor. Auch Maren Gilzer und Rolfe Scheider bekommen Post aus der Heimat. (Foto: RTL)

Zum Ende der Live-Sendung muss niemand das Camp verlassen, da Angelina Heger vor einigen Tagen freiwillig gegangen ist ...

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de unter:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Tag 11 - Dschungelprüfung 11 "Hölle der Finsternis - Teil 2": Die Camper haben entschieden, dass Rolfe Scheider (58) heute seine erste Dschungelprüfung absolvieren soll. Dr. Bob (links) bereitet ihn auf sein großes Abenteuer vor. (Foto: RTL/Stefan Menne)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 26.1.15 23:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 20. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.