TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10293310
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
12470
Besucher Heute:
2568
Gerade Online:
77


Ihre IP:
44.205.5.65
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Am Freitag startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: Das sind die elf Prominenten

Dreimal werden wir noch wach, dann startet für elf Prominente die vielleicht größte Herausforderung ihres Lebens: Ab Freitag, 14. Januar, um 22.15 Uhr müssen sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 16 Tage lang ohne die Annehmlichkeiten ihres gewohnten Lebens auskommen. Im Dschungel ist die Hölle los! Endlich! Das Warten ist vorbei: Die Kult-Show, über die jeder spricht, ist zurück: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - die TV-Sensation geht in die fünfte Runde. Mit neuen Stars, neuen spektakulären Prüfungen, jede Menge Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß!

Ab Freitag, 14. Januar 2011, jeweils live um 22.15 Uhr, beginnt für elf prominente Kandidaten das größte Abenteuer ihres Lebens. Sonja Zietlow und Dirk Bach präsentieren das fünfte Dschungelcamp täglich live aus dem australischen Urwald. Mit Witz, Charme und Ironie kommentieren die Zwei in ihrer unnachahmlichen liebevoll-zynischen Art wieder täglich live die unglaublichen Eskapaden der Dschungel-Stars. Und das sind die elf Stars, die sich 2011 auf das große Dschungelabenteuer einlassen: Sängerin Eva Jacob, Model & Moderatorin Gitta Saxx, Schauspielerin Katy Karrenbauer, Sängerin Indira Weis, Model Sarah Knappik, 68-er Ikone Rainer Langhans, Sänger Jay Khan, Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath, Schauspieler Mathieu Carrière, Wedding Planner Froonck Matthée sowie Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk.

Wer ist im Urwald immer noch so souverän, wie sonst auf dem roten Teppich? Wie gehen die prominenten Selbstdarsteller zwischen Kakerlaken, Schlangen, Spinnen und zweifelhaften Köstlichkeiten mit Stress um? Wer wird der neue Dauerpatient von Wildnisprofi Dr. Bob? Wer überwindet seine Ängste und meistert die Prüfungen? Und wer wird "Königin oder König des Dschungels 2011"? Nach über zwei Wochen Dschungel-Spaß geben Sonja Zietlow und Dirk Bach im großen Finale am Samstag, 29. Januar, 22.15 Uhr, die spannende Antwort.

Doch das ist noch lange nicht alles. Am Sonntag, 30. Januar, 20.15 Uhr, präsentiert das charmante Lästerduo "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen". Im Baumhaus von Sonja Zietlow und Dirk Bach treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2011 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus der hervorragend produzierten Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt.

Der Urwald kratzt am Lack der Hochglanz-Promis. Die VIPs erleben unter dem Palmendach wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Zusammenleben mit anderen Promis - samt ihrer Ängste und Eigenarten. Doch neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die elf Kandidaten auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer stellen. Die entscheiden per Telefonvoting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Hier treffen die Stars nicht nur auf Wildnisprofi Dr. Bob, sondern auch auf den ein oder anderen krabbelnden Dschungelbewohner. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss – denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als Reis und Bohnen.

Wilde Tiere, nervenaufreibende Prüfungen und im Zweifel nur Reis und Bohnen auf dem Tisch - der Dschungel geht in die fünfte Runde!

TiNi24.de stellt die elf Stars (oder besser: B- und C-Promis), die sich 2011 auf das große Dschungelabenteuer einlassen, kurz vor:

Sängerin Eva Jacob:

Eva Jacob wurde 1943 in Sachsen geboren und gehört zur ersten sächsischen "Girl Group", den "Jacob Sisters". Ihr Markenzeichen: Ein weißer Pudel. „Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich dabei sein möchte, aber ich habe mich nie getraut. Jetzt habe ich den Mut und bin voller Optimismus, Energie und Spannung."

Model & Moderatorin Gitta Saxx:

Die 45-Jährige wurde 1965 als Tochter einer deutschen Kindergärtnerin und eines Marokkaners in Überlingen geboren und ist seit nunmehr 20 Jahren im Modelbusiness erfolgreich. "Ich werde zeigen, dass in mir auch eine Dschungelkönigin steckt und ich mich nicht nur auf den Roten Teppichen dieser Welt wohlfühle."

Schauspielerin Katy Karrenbauer:

Katy Karrenbauer wurde 1962 in Duisburg geboren. Sie lebt heute in Berlin und ist als Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle der "Walter" in der erfolgreichen RTL-Serie "Hinter Gittern" bekannt. „Ich finde, es ist ein großes Abenteuer und eine Herausforderung, denn ich muss mich womöglich meiner Angst stellen: Ich habe extreme Höhenangst!“

Sängerin Indira Weis:

Die 31-Jährige mit den asiatischen Wurzeln (ihre Mutter stammt aus Indien) wurde in Hessen geboren und ist als Mitglied der R&B-Band "BroSis" bekannt geworden. "Ich habe vor allem Respekt. Es gibt im Dschungel aber tolle Aufgaben, wie die Schatzsuche oder Sportliches, die mich extrem reizen."

Model Sarah Knappik:

Sarah Knappik wurde am 05.10.1986 in Bochum geboren, wo sie bis zu ihrem Umzug nach Berlin im letzten Jahr lebte. Neben dem Modeln schreibt sie Lieder, treibt gerne Sport und unternimmt viel mit ihren Freunden. „Sicherlich wird im Dschungel viel Ekliges dabei sein, aber ich habe aus allen Herausforderungen immer meine Stärken gezogen.“

68-er Ikone Rainer Langhans:

Der 70-Jährige wurde 1967 als Mitbegründer der Kommune I zu einer der wichtigsten Symbolfiguren der 68er-Bewegung. Er lebt heute mit fünf Frauen in München. "Natürlich ist diese Erfahrung nicht neu für mich, denn im Grunde lebt man im Dschungelcamp in einer Art Kommune auf Zeit."

Sänger Jay Khan:

Tariq Jay Khan wurde am 31. März 1982 in London geboren. Er lebt seit 1989 in Berlin und ist bekannt als Mitglied der erfolgreichen Boyband "US5". "Ich hoffe, dass ich im Dschungel viel über mich selbst lerne. Es ist eine extreme Situation."

Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath:

Der 33-Jährige aus Neuss lernte im Alter von sieben Jahren schwimmen. Bis heute ist er 63 Mal Deutscher Meister geworden, gewann 51 internationale Medaillen und schwamm 2004 mit der Lagen-Staffel zu Olympia-Silber. „Es ist ein großes Abenteuer, hier kann ich meine Grenzen austesten. Ich glaube, so eine Chance bekomme ich im Leben nie wieder.“

Schauspieler Mathieu Carrière:

Der Schauspieler wurde 1950 in Hannover geboren und lebt heute in Hamburg, Paris und Venedig. Neben seinen unzähligen TV und Kinoproduktionen begeistert Mathieu Carrière auch in zahlreichen Theaterstücken sein Publikum. "Ich bin neugierig, ich war Pfadfinder, ich war im Gefängnis und jetzt muss ich in den Dschungel."

Wedding Planner Froonck Matthée:

Der 38-jährige Wahlberliner ist derzeit Deutschlands angesagtester Wedding Planner. Bereits 2005 machte er durch die Promi-Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi auf sich aufmerksam. "Ich bin als Event-Manager und Agenturinhaber ständig online und fast immer am Telefon. Dieser Entzug wird eine große Herausforderung für mich."

Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk:

Peer Kusmagk wurde am 14. Juli 1975 in Berlin geboren und ist als deutscher Moderator und Schauspieler bekannt.
"Es gibt nichts, worauf ich mehr Lust habe, als zwei Wochen aus der Zivilisation raus zu kommen. Das hat was!"

Ab Freitag melden sich Sonja Zietlow und Dirk Bach wieder täglich ab 22:15 aus Australien, um die Ereignisse im Dschungelcamp in ihrer gewohnt liebevoll-zynischen Art zu kommentieren.

Und unser Dschungel- und Promi-Experte René Kleinschmidt (Kleinschmidt-Events) schreibt wieder - wie vor zwei Jahren - in sein "Dschungel-Tagebuch" - exklusiv und täglich auf TiNi24.de ! Dabei werden auch wieder Backstage-Informationen enthalten sein! Schauen Sie also einfach wieder rein ... R.K.

Zum Foto oben: Die 11 "Stars", die sich 2011 auf das große Dschungelabenteuer einlassen (Foto: RTL/Stefan Gregorowius)

Nachricht vom 11.1.11 13:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 28. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.