TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10401565
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
15174
Besucher Heute:
4479
Gerade Online:
129


Ihre IP:
18.218.196.182
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Lübeck: Zeugen nach Raub vor Diskothek an der Kanalstraße gesucht

Lübeck. Die Ermittler des Jugendkommissariats 15 bei der Kriminalpolizeistelle Lübeck bitten um Zeugenhinweise nach einem Raub vor der Diskothek „Riverboat“ an der Kanalstraße. Ein 17-jähriger Lübecker verließ die Diskothek an der Kanalstraße am Samstag, den 8. Januar, zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr. Der alkoholisierte junge Mann hatte sich zum dortigen Parkplatz begeben, um „frische Luft zu schnappen“.

Hierbei seien dann zwei männliche Personen an den Jugendlichen heran getreten, hätten den Lübecker an den Armen gepackt und zwischen die abgestellten Autos gezerrt.

Hierbei fiel dem 17-Jährigen sein Handy aus der Kleidung, welches sofort von einem der Unbekannten eingesteckt wurde. Des Weiteren entwendete das unbekannte Duo eine kleinere Summe Bargeld aus der Jacke des Jugendlichen.

Anschließend entfernten sich die unbekannten Männer, beide blond, kräftig, 18 bis 20 Jahre alt und zirka 180 bis 190 Zentimeter groß vom Tatort in unbekannte Richtung.

Zwei junge Mädchen – vermutlich ebenfalls Diskothekengäste – fanden den 17-Jährigen nach dem Überfall und sorgten offenbar dafür, dass das Opfer anschließend mit einem Taxi zur Wohnung der Eltern, im Lübecker Stadtteil Brandenbaum gefahren wurde.

Die Ermittler bitten die beiden hilfsbereiten Mädchen und den Taxifahrer, sowie jeden weiteren Zeugen, sich mit dem Kommissariat 15 unter 0451-131-0 in Verbindung zu setzen. (FD)

Nachricht vom 12.1.11 17:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.