TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10298353
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
17559
Besucher Heute:
3467
Gerade Online:
94


Ihre IP:
44.210.239.12
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!": Die Dschungelcamp-Bewohner sind in Australien eingetroffen

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP-Experte René Kleinschmidt

Australien, Surfers Paradise Nur noch zwei Tage bis zum Start der RTL-Erfolgsreihe "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und die zukünftigen Dschungelbewohner sind inzwischen in Australien eingetroffen. Dschungelcamp-Teilnehmer Rainer Langhans (70) ist nach über zwanzigstündigem Flug in Australien angekommen und will im "Palazzo Versace" einchecken. Sein Gepäckstück: Statt der im Luxushotel sonst üblichen Edelkoffer trägt die 68er-Ikone einen ganz gewöhnlichen Pappkarton! Der Inhalt des eher ungewöhnlichen Reisegepäcks: Seine Kopfstandbank. Die will der Mitbegründer der Kommune I mit ins Dschungelcamp nehmen. Rainer Langhans: "Zwei Luxusgegenstände darf ich mitnehmen und ich habe mich unter anderem für meine Kopfstandbank entschieden. Und da ich keinen Koffer habe, blieb mir nur der Pappkarton." Der darf auch auf keinen Fall nass werden, "denn ich brauche ihn ja noch für den Rückflug". Das Empfangspersonal des besten australischen Hotels sieht es übrigens professionell und kümmert sich um Langhans speziellem Karton wie sonst um die sehr viel luxuriöseren Gepäckstücke…

Zur aktuellen Wetterlage:

Es herrschen nach wie vor Regen und Überschwemmungen, die Zufahrtswege zum Camp sind nur eingeschränkt nutzbar. Das Dschungelcamp selbst ist zurzeit aber nicht in Gefahr. Stattdessen lebt die einheimische Fauna auf: Durch den Regen sind neben zahllosen Schlangen auch vermehrt Blutegel (fünf Augenpaare, zwei Mäuler mit je 240 spitzen Zähnen!) ins Camp geschwemmt. Was für ein Auftakt für unsere elf Stars!

Ab Freitag berichtet unser Redakteur und Dschungel-Experte René Kleinschmidt in seinem "Dschungel-Tagebuch" wieder täglich aus dem australischen Dschungel-Camp von RTL!

Zum Foto oben: Dschungelcamp-Teilnehmer Rainer Langhans (70) ist nach über zwanzigstündigem Flug in Australien angekommen und will im "Palazzo Versace" einchecken. Sein Gepäckstück: Statt der im Luxushotel sonst üblichen Edelkoffer trägt die 68er-Ikone einen ganz gewöhnlichen Pappkarton! Der Inhalt des eher ungewöhnlichen Reisegepäcks: Seine Kopfstandbank (Foto: RTL/Stefan Menne)

Nachricht vom 12.1.11 17:55

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.