TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

8645167
Letzte Woche:
25717
Diese Woche:
4525
Besucher Heute:
485
Gerade Online:
43


Ihre IP:
100.24.118.144
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Heute startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Die Luxusgüter der RTL-Dschungelstars & die 1. Dschungelprüfung

Ankunft der Kandidaten

Fließend Wasser, kuschelweiche Betten und eine ausgezeichnete Küche - Noch genießen die elf Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den komfortablen Luxus im 6-Sterne Hotel, doch schon bald heißt es: Raus aus der Zivilisation, rein in den Dschungel! Im Camp ist Verzicht angesagt, Plumpsklo statt Porzellantoilette, Wasserfall statt Whirlpool. Die Prominenten schlafen auf Feldbetten, ihr Essen müssen sie sich in den Dschungelprüfungen hart erarbeiten. Lediglich zwei Luxusgegenstände darf jeder Star mit ins Camp nehmen. Wer hat sich wofür entschieden?

TiNi24.de-Redakteur René Kleinschmidt hat die Dschungel-Elf gefragt:

Sängerin Eva Jacob:
"Ein Tuch, um den Bauch oder Busen zu verstecken und dann meinen Stoffpudel Leslie, weil ich meinen lebendigen Pudel, der ja auch Leslie heißt, sehr vermisse.“

Model & Moderatorin Gitta Saxx:
"Ich habe mich für eine Schlafmaske und ein Gesichtsöl entschieden, wobei ich mittlerweile der Meinung bin, das war falsch. Ich habe gehört, dass ein Kandidat Feuchttücher mitnimmt und frage mich, warum ich nicht auf diese Idee gekommen bin!“

Schauspielerin Katy Karrenbauer:
"Ich habe einen Talisman dabei und einen Pareo: ein Tuch, welches man sich um den Bauch binden kann, damit man nicht alles sieht. Der Talisman steht für mich für Mut, Kraft, Glück und schöne andere Dinge.“

Sängerin Indira Weis:
"Einen Campingstuhl und ein 15 Meter langes Seil, mit dem wir Tauziehen oder Seilhüpfen können. Außerdem kann man damit auch eine Wäscheleine bauen oder jemanden an den Baum binden…“

Model Sarah Knappik:
"Ich nehme ein Kopfkissen und eine Kette mit.“

68-er Ikone Rainer Langhans:
"Ich habe mich schwer getan, da ich so etwas eigentlich nicht brauche. Dann habe ich mich für einen Pareo entschieden und eine "Kopfstandbank“: Das ist eine Bank, wo man nicht auf dem Kopf direkt, sondern auf den Schultern Kopf stehen kann. Das wird zwar eine Schlepperei, aber dann können gerne alle die Bank verwenden.“

Sänger Jay Khan:
"Ich nehme ein Kissen und einen Bartstutzer mit, weil ich es nicht mag, glatt rasiert zu sein.“

Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath:
"Ich habe eine Jumbo-Packung Feuchttücher und Haargel dabei, wobei ich jetzt doch lieber ein Kopfkissen mitgenommen hätte. Aber leider zu spät.“

Schauspieler Mathieu Carrière:
"Ich nehme Babyshampoo und einen Talisman, eine Schlange von meiner Tochter, mit.“

Wedding Planner Froonck Matthée:
"Ich nehme meine beiden Bade-Quietscheentchen im Hochzeitslook und meine Schlafbrille mit.“

Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk:
"Ich nehme Schotti den Affen mit, den ich zu meiner Geburt geschenkt bekommen habe und der mich auf vielen Reisen begleitet hat. Und einen Zylinder von meiner Freundin. So habe ich meine Lieben immer bei mir.“

Renés Dschungel-Tagebuch auf TiNi24.de:

Unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt (Kleinschmidt-Events.de) berichtet ab heute täglich für unsere Leser aus dem australischen Dschungel: "Heute abend um 22.15 Uhr startet RTL die Erfolgs-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - und dann gibt es auch bereits die erste Dschungelprüfung mit dem Titel "Dschungelzahnarzt" zu sehen (1 Kandidat und 1 Kandidatin nehmen daran teil - mehr darf ich noch nicht verraten)! Die Dschungelprüfung ist bereits absolviert und wird heute abend im deutschen Fernsehen ausgestrahlt!" Alle weiteren Infos und Fotos nach Austrahlung der Sendung hier auf TiNi24.de!

Die zweite Dschungelprüfung steht bereits fest: "Friedhof der Kuscheltiere". Dafür wird der prominente Teilnehmer in einen Sarg gelegt, den er oder sie sich mit einigen Ratten teilen darf. Für jede ausgehaltene Minute erhält der Kandidat einen Stern. Doch damit nicht genug: Während des Sargaufenthalts wird die ursprünglich gläserne Kiste nach und nach freigelegt und dabei über eine 70 Meter hohe Schlucht gezogen. Nichts für einen Star mit Rattenphobie oder Höhenangst also! Welcher Prominente sich auf den "Friedhof der Kuscheltiere" freuen darf, wird heute Abend live bekannt gegeben.

Telefon-Voting:

Wer zur jeweiligen Dschungelprüfung antreten soll, entscheiden die Zuschauer jeden Tag per Telefonvoting. Unter 01379 - 10 10 + Endziffer des Kandidaten können sie bestimmen, wen Sonja Zietlow und Dirk Bach zur Dschungelprüfung begrüßen.

TiNi24.de-Service: Die Endziffern für das Telefon-Voting im Überblick:

Eva Jacob: 01

Froonck Matthée: 02

Gitta Saxx: 03

Indira Weis: 04

Jay Khan: 05

Katy Karrenbauer: 06

Mathieu Carrière: 07

Peer Kusmagk: 08

Rainer Langhans: 09

Sarah Knappik: 10

Thomas Rupprath: 11


Tarifhinweis: 0,50€/Anruf dt. Festnetz, mobil höher! Teilnahme und Gewinnmöglichkeit ab 14 Jahre, die Infos finden Sie im RTLtext 835 und auf RTL.de. Auch über sms ist die Abstimmung möglich: Sende eine SMS mit der Endziffer des Kandidaten an 44644.

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.de

Zum Foto oben: Die Kandidaten von "IBES" kurz vor dem Einzug in ihr Camp (v.li., oben): Mathieu Carrière, Rainer Langhans, Sarah Knappik, Gitta Saxx, Katy Karrenbauer, Froonck Matthée, Thomas Rupprath, Peer Kusmagk. (v.li., unten) Jay Khan, Eva Jacob und Indira Weis (Foto: RTL/Stefan Menne)

Nachricht vom 14.1.11 13:15

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Dienstag, 06. Dezember 2022

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.