TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10298516
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
17722
Besucher Heute:
3630
Gerade Online:
162


Ihre IP:
54.81.58.140
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" auf TiNi24.de - Tag 1

Indira Weis

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Am Freitagabend startete die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL. Und die Zuschauer haben entschieden: Indira Weis und Mathieu Carrière müssen zur ersten Dschungelprüfung antreten. Und die hat es direkt in sich: Rhinozeros-Kakerlaken, Flusskrebse und Wasserspinnen - mit allerlei zweifelhaften Köstlichkeiten dürfen die Beiden den Mund so richtig voll nehmen.

Die erste Prüfung: Indira Weis und Mathieu Carrière müssen zum Dschungelzahnarzt

Trommelwirbel am ersten Tag im Dschungelcamp: Indira Weis und Mathieu Carrière wurden zur ersten Dschungelprüfung beordert. Sie müssen zum Dschungelzahnarzt! Der Gang zum Zahnarzt ist für niemanden ein Vergnügen - erst recht nicht im australischen Regenwald. Die Sängerin und der Schauspieler sind überrascht, besorgt und wundern sich, dass die Zuschauer ausgerechnet sie zur ersten Prüfung schicken. Mit weichen Knien verlassen die Zwei das Camp und werden von Sonja Zietlow und Dirk Bach freundlich begrüßt. Dirk Bach: "Die gute Nachricht: Ihr müsst nichts Unangenehmes essen. Die schlechte Nachricht: Ihr müsst etwas Unangenehmes in den Mund nehmen".

Die Aufgabe: Auf einem Zahnarztstuhl sitzend müssen Indira und Mathieu nacheinander jeweils vier lebende Tiere für 20 Sekunden in den Mund nehmen. Dabei dürfen die Tiere nur mit den Lippen und so sanft wie möglich festgehalten werden, damit kein Tier verletzt wird. Und wie beim Zahnarzt üblich wird anschließend ein Abdruck genommen - in diesem Fall allerdings aus essbarem Schleim mit Mehlwürmern. Wenn das geschafft ist, kann jeder fünf Sterne holen, zusammen also zehn Sterne. Den elften Stern gibt es für eine "Dschungel-Spülung", die nur ein Kandidat vollständig austrinken muss. Und mit den magischen Worten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" können Indira und Mathieu die Prüfung jederzeit abbrechen.

Tapfer nehmen Indira und Mathieu die Prüfung an und setzen sich auf die Zahnarztstühle. Das erste Tier müssen die Stars selbst in den Mund nehmen, alle weiteren werden von einer Dschungel-Sprechstundenhilfe gereicht.

1. Runde:
Indira beginnt und bekommt in einer Nierenschale einen 20 cm großen Blauen Flusskrebs serviert. Sie greift das Schalentier, steckt es in ihren Mund und gibt mit Daumen hoch das "Go". Der hintere Teil des Flusskrebses zappelt in ihrem Mund, die Scheren kneifen kräftig. Vor Schreck reißt Indira den Mund auf - der Flusskrebs fällt zu Boden, die Prüfung: nicht bestanden! Mathieu behält das Schalentier ohne Probleme 20 Sekunden im Mund. Prüfung bestanden, einen Stern geholt. Dirk Bach voller Bewunderung: "Du hast den Krebs mit dem Mund hypnotisiert."

2. Runde:
Die Stars müssen nun eine Wasserspinne komplett in den Mund nehmen. Indira öffnet ihren Mund, empfängt die Spinne und lässt sie tapfer 20 Sekunden im Mund. Prüfung bestanden, einen Stern geholt. Indira: "Oh, Gott. Ich dachte, ich bekomme ein Zungenpiercing." Mathieu Carrière reißt den Mund weit auf, lässt die Wasserspinne hinein, presst die Lippen zusammen und behält die Spinne 20 Sekunden im Mund. Prüfung bestanden, einen Stern geholt.

3. Runde:
Nun wird eine große Rhinozeros-Kakerlake gereicht. Deren Hinterteil muss in den Mund. Sonja Zietlow: "Du musst aufpassen, diese Kakerlake hat scharfe Füße und kann kratzen." Indira öffnet den Mund und hält tapfer die Rhinozeros-Kakerlake zwischen ihren Lippen fest. Das Tier spuckt, doch Indira hält durch. Mathieu Carrière wirft im Zahnarztstuhl seinen Kopf nach hinten, presst die Lippen zusammen und behält die Rhinozeros-Kakerlake 20 Sekunden im Mund. Beide bestehen diese Prüfung mit Bravour.

4. Runde:
Jetzt bekommen die Stars eine Stabheuschrecke in der Nierenschale serviert. Diese müssen sie quer in den Mund nehmen. Sonja Zietlow: "Willst du die Prüfung machen?" Indira: "Ja, wir haben Hunger". Indira öffnet die Lippen und behält das Tier 20 Sekunden im Mund. Prüfung bestanden, einen Stern geholt. Auch Mathieu hat keine Probleme mit der Stabheuschrecke, besteht die Prüfung und holt den Stern.

5. Runde:
Richtig zubeißen heißt es jetzt! Ein Abdruck aus essbarem Schleim mit Mehlwürmern muss in den Mund. Indira nimmt ihren ganzen Mut zusammen, reißt ihren Mund auf, schließt ihre Augen, nimmt den Abdruck und beißt zu. Diese Sekunden sind für sie sehr lang. Indira spuckt nach 20 Sekunden aus und schreit auf. Doch sie besteht die Prüfung holt und einen Stern. Mathieu reagiert auch diesmal souverän und meistert die Prüfung problemlos.

6. Runde:
Den elften Stern gibt es für eine "Dschungel-Spülung", die einer der beiden Prüflinge in 20 Sekunden austrinken muss: Stinkende Käsefrucht mit pürierten Mehlwürmern. Mathieu meldet sich freiwillig und würgt das grüne Gebräu runter. Damit hat die er Prüfung bestanden und holt einen weiteren Stern.

Insgesamt haben Indira Weis und Mathieu Carrière zehn von elf Sternen geholt - ein glänzender Auftakt, der allerdings seine Spuren bei Indira hinterlässt: "Es war echt heftig, ich wollte aufhören, es war so schlimm. Ich will keine Prüfung mehr machen".

Die zweite Dschungelprüfung steht bereits fest: "Friedhof der Kuscheltiere". Dafür wird der prominente Teilnehmer in einen Sarg gelegt, den er oder sie sich mit einigen Ratten teilen darf. Für jede ausgehaltene Minute erhält der Kandidat einen Stern. Doch damit nicht genug: Während des Sargaufenthalts wird die ursprünglich gläserne Kiste nach und nach freigelegt und dabei über eine 70 Meter hohe Schlucht gezogen. Nichts für einen Star mit Rattenphobie oder Höhenangst also!

Wer zur jeweiligen Dschungelprüfung antreten soll, entscheiden die Zuschauer jeden Tag per Telefonvoting: Unter 01379 - 10 10 + Endziffer des Kandidaten können sie bestimmen, wen Sonja Zietlow und Dirk Bach zur Dschungelprüfung bitten.

Die Endziffern im Überblick:

Eva Jacob: 01

Froonck Matthée: 02

Gitta Saxx: 03

Indira Weis: 04

Jay Khan: 05

Katy Karrenbauer: 06

Mathieu Carrière: 07

Peer Kusmagk: 08

Rainer Langhans: 09

Sarah Knappik: 10

Thomas Rupprath: 11


Tarifhinweis: 0,50€/Anruf dt. Festnetz, mobil höher! Teilnahme und Gewinnmöglichkeit ab 14 Jahre, die Infos finden Sie im RTLtext 835 und auf RTL.de. Auch über sms ist die Abstimmung möglich: Sende eine SMS mit der Endziffer des Kandidaten an 44644.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de !

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Pünktlich zum Staffelstart von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist seit dem 14. Januar die neue Dschungel-Single erhältlich: Mit "Jetzt wird es heiss" liefern die Zipfelbuben aus Berlin und Köln auch in diesem Jahr die offizielle Hymne zur erfolgreichen RTL-Show. Da ist Dschungel-Stimmung garantiert!

Zum Foto oben: Indira Weis und der "Dschungelzahnarzt" während der 1. Dschungelprüfung (Foto: RTL/Stefan Menne)

Nachricht vom 15.1.11 00:01

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.