TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10295795
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
14985
Besucher Heute:
893
Gerade Online:
75


Ihre IP:
18.207.161.212
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Searching and Booking: Buchungsmaske und Gastgeberverzeichnis von Timmendorfer Strand jetzt auch auf Englisch

Engl. Buchungsmaske

Timmendorfer Strand. Stück für Stück bekommt die Homepage www.timmendorfer-strand.de immer weitere „internationale Konturen“. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren der Inhalt der Homepage schon vollständig in Englisch abgerufen werden konnte und Teile des Online-Portales in Dänisch und Schwedisch übersetzt wurden, hat die TSNT GmbH jetzt ein weiteres Service-Angebot online gestellt.

„Per sofort bieten wir unsere Buchungsmaske ebenfalls auf Englisch an,“ so Christian Jaletzke, Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH auf der Pressekonferenz am Freitag. „Ein weiteres wichtiges Modul, um ausländische Urlauber für unseren Ort zu gewinnen.“ In der Systematik und in der Ausgestaltung ist die englische Buchungsmaske völlig mit der deutschen inhalts- und komponentengleich. Auch das Online-Gastgeberverzeichnis ist jetzt in weiten Teilen für Interessierte in Englisch lesbar. „Ein Dank gilt allen Vermietern, die uns bei den Arbeiten hierzu unterstützt haben.“

Als nächsten Schritt will die TSNT GmbH, wie Christian Jaletzke und Marketing-Leiterin Silke Szymoniak berichteten, den Inhalt der Homepage in einigen Monaten auch auf flämisch/niederländisch anbieten: „Die Niederlande sind von der räumliche Nähe und den dortigen Urlaubsgewohnheiten ein außerordentlich interessanter Quellmarkt. Ob ein Urlauber von Dortmund, aus Hengelo oder aus Enschede zu uns kommt, macht zum Beispiel von der Anreisedauer keinen Unterschied.“ R.K.

Nachricht vom 15.1.11 17:01

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.