TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10375098
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
18005
Besucher Heute:
330
Gerade Online:
63


Ihre IP:
3.144.86.138
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" auf TiNi24.de - Tag 4

Sarah möchte nicht

Sarah will das Camp verlassen / Neun Sterne für die hungrigen Stars

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Dschungeldrama um Model Sarah Knappik: Die Zuschauer haben entschieden und schickten Dschungel-Zicke Sarah und Sänger Jay zur nächsten Prüfung. Doch während Indira Jay die Kriegsbemalung ins Gesicht zaubert und er der Prüfung entgegenfiebert, sitzt die 24-Jährige still da und wirkt in sich gekehrt. Sie ist bleich, hat rote Augen und scheint völlig gebrochen. Doch plötzlich steht Sarah auf und möchte etwas verkündigen: Sie will einfach nur noch raus aus dem Dschungelcamp! Sarah: "Ich merke einfach, dass mein Körper das alles hier nicht mitmacht. Der Kopf ist klar, aber ich merke, dass mein Körper mich innerlich zerfrisst." Die anderen Campbewohner hören fassungslos zu. Sarah weiter: "Und ich habe gestern aus der verpatzten Prüfung die Erkenntnis gezogen, dass ich einfach ein bisschen mehr an mich denken muss und Entscheidungen für mein Leben treffen muss. Für meinen Körper und für mich selbst.“ Doch Mit-Prüfling Jay und Dr. Bob reden Sarah gut zu, so dass sie neuen Mut findet und sich überlegt: "Ich mache erst einmal die Prüfung und danach entscheide ich mich, wie es weitergeht."

Augenbrezel, Stinkbier und ein "Rattler" mit Rattenschwanzgarnitur: Die vierte Prüfung "Oktoberfest im Dschungel" ist an Kulinarischem kaum zu überbieten! Sonja Zietlow: "Überall auf der Welt gibt es ja Kopien vom Oktoberfest. Und wir haben jetzt auch eine. Ohne Fahrgeschäfte - aber dafür mit vielen bayrisch-australischen Spezialitäten. Ich hoffe, ihr habt ordentlich Hunger mitgebracht." Für jede Spezialität, die Sarah oder Jay komplett vertilgen, bekommen sie einen Stern. Das bedeutet: Insgesamt elf fragwürdige Köstlichkeiten für die beiden Stars, die sie abwechselnd zu sich nehmen müssen. Sonja Zietlow: „Jeder darf sein Häppchen oder Getränk weiter schieben, wenn er es nicht mag. Aber dann ist er beim nächsten Gang wieder als Erster dran und den muss er dann nehmen, damit es einen Stern gibt." Pro Gang gilt außerdem ein Zeitlimit: „Immer so lange, wie der andere eine Maß Bier stemmen kann, ohne dass sie den Tisch berührt oder etwas verschüttet wird". Nach dieser Einführung setzen sich Sarah und Jay an den Urwald-Biertisch. Ozapt is!

1. Gang für Sarah: Ein "Stinkbier", bestehend aus einer pürierten Stinkfrucht (Kotzfrucht) mit Tofu. Sarah würgt das überriechende Gebräu runter und holt den ersten Stern.

2. Gang für Jay: Serviert wird ein "Madlermaß": Gequirlte Maden und Mehlwürmer, mit Seidenraupen garniert. Angewidert schüttet er den dickflüssigen Dschungel-Cocktail in sich hinein und holt den zweiten Stern.

3. Gang wieder für Jay: Es gibt einen "Dschungel-Obazda", eine Stinkfrucht-Tofu- Creme. Sarah bietet ihre Hilfe an: "Reich es weiter, lass es mich essen, ich esse alles Vegetarische." Sarah holt damit den dritten Stern.

4. Gang für Jay: Serviert wird eine "(L)Augenbrezel", eine Bayrische Brezel mit zwei Fischaugen. Dirk Bach: "Nur die beiden Fischaugen essen!" Sonja Zietlow: "In vielen Ländern eine Spezialität, da bekommt der König des Tisches die Augen." Jay: "Dann bin ich heute mal König." Er würgt die Fischaugen runter und holt damit den vierten Stern.

5. Gang für Sarah: Es gibt ein "Alkoholfreies", pürierte Emu-Leber und Rattenhirn. Sarah: "Ich kann das nicht trinken, es ist von einem Tier. Ich bin Vegetarierin." Und sie schiebt das schleimende Getränk zu Jay rüber. Der überwindet seine Abneigung, trinkt und holt den fünften Stern.

6. Gang für Sarah: Ein "Helles", flüssige, vergorene Sojabohnen. Sonja Zietlow: "Das ist gut für die Verdauung." Im letzten Augenblick trinkt Sarah aus und holt den sechsten Stern.

7. Gang für Jay: "Dschungel-Sülze" aus Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmern. Jay hält sich die Nase zu und würgt die fragwürdige Sülze runter. Geschafft - sieben Sterne.

8. Gang für Sarah: Lebende Grillen, Mehlwürmer und eine Witchetty-Made. Sarah: "Ich kann keine Tiere töten, ich haue alles Vegetarische weg, aber keine Tiere." Sarah isst nichts, kein Stern.

9. Gang für Sarah: Ein "Rattler", ein pürierter Rattenschwanz. Sarah: "Ich kann es nicht trinken." Und sie schiebt den "Rattler" zu Jay rüber. Der hält sich die Nase zu, trinkt und holt den achten Stern.

10. Gang für Sarah: Nun gibt es ein "Schwanzbier", pürierter Krokodilpenis mit Vorhaut. Sarah weinend: "Ich kann es nicht." Kein Stern.

11. Gang "Absacker": Zerquetschte Hirschhoden. Dirk Bach: "Ihr könnt selbst entscheiden, wer den "Absacker" trinkt. Jay trinkt und holt den neunten Stern.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Neun von elf Sternen! Jay ist zufrieden: "Ich bin froh, dass der Rest der Clique heute wieder gut essen kann." Ob der attraktive Sänger darauf selbst noch Appetit hat? Die Dschungelköstlichkeiten jedenfalls lässt er sich gleich wieder durch den Kopf gehen - und erbricht sich im Urwald. Armer Jay! Das Mitgefühl seiner Mit-Camper ist dem 28-Jährigen jedenfalls sicher - als Jay und Sarah ihre Prüfung erklären sind alle fassungslos. Indira und Katy fangen sogar an zu weinen, als sie hören, was zu tun war.

Die fünfte Dschungelprüfung heißt "Boot des Grauens". Dafür sitzt der von den Zuschauern gewählte Star in einem wackeligen Boot und hat die Aufgabe, innerhalb von zehn Minuten acht auf dem Teich schwimmende Boxen anzurudern und die darin befindlichen Schlangen einzusammeln. Nach Ablauf der Zeit gibt es für jede noch im Boot weilende Schlange einen Stern. Auf das „Boot des Grauens“ schicken die Zuschauer Sarah, die damit die 3. Prüfung antreten muss. Jetzt "quälen" die TV-Zuschauer das Model für ihr unmögliches, unkollegiales und "asoziales" (Zitat Rainer Langhans) Verhalten ...

Was sonst noch im Camp passierte und nicht im TV gezeigt wurde:

Der alte Teamchef Jay tritt zurück und reicht das Zepter an Gitta weiter. Gitta: "Ich bin etwas nervös, wie bei einem Auftritt. Es ist mir eine große Ehre und ich nehme die Wahl an." Ob Gittas Wahl zur Teamchefin damit zu tun hat, dass im Camp heute die Schönheitsthemen regieren? Nach Jays Kriegsbemalung hat auch Mathieu das Schminken für sich entdeckt und bemalt sich die Augen. Eva findet eine neue Verwertung für die Klorolle und missbraucht sie als Lockenwickler.

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de !

Zum Foto oben: Es gibt ein "Alkoholfreies", pürierte Emu-Leber und Rattenhirn. Vegetarierin Sarah schiebt das schleimende Getränk zu Jay rüber (Foto: RTL/Stefan Menne)

Nachricht vom 17.1.11 23:18

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.