TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10293103
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
12261
Besucher Heute:
2359
Gerade Online:
93


Ihre IP:
18.234.232.228
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Renés Dschungel-Tagebuch auf TiNi24.de" AKTUELL: Unwetter im RTL-Dschungelcamp bringt Promis in Gefahr

Das leere Camp

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Starker Regen setzt Dschungelcamp unter Wasser - Schatzsuche wegen Unwetter abgebrochen - Kandidaten evakuiert

Aufregung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Ein Unwetter setzt das ganze Dschungelcamp unter Wasser. Donner und Blitz erschreckt die Kandidaten, außerdem regnet es wie aus Eimern. Pritschen, Kissen, Unterhosen - alles wird nass! Eva und Mathieu brechen ihre Schatzsuche notgedrungen ab.

Dschungelcamp: Kandidaten werden evakuiert - Droht der Abbruch der Erfolgsshow?

Der Bach, der am Camp vorbeifließt ist mittlerweile ein Fluss: Er ist zu vier Metern Breite angewachsen. Zur Sicherheit werden die Kandidaten evakuiert. Sie warten in dem Häuschen mit dem Dschungeltelefon bis das Unwetter ein Ende hat.

Sollte es nicht aufhören zu regnen, droht sogar der Abbruch der Erfolgs-Show. Heute abend (ab 22.15 Uhr) gibt es weitere Einzelheiten live auf RTL. Dann wird auf jeden Fall auch die Dschungelprüfung gezeigt, die Dschungel-Zicke Sarah Knappik und Schauspielerin Katy Karrenbauer vor dem Unwetter absolviert haben. Wie viel Sterne sie geholt haben und wie es im Dschungel weiter geht: Heute abend live auf RTL und nach der Ausstrahlung der heutigen Folge hier auf TiNi24.de in "Renés Dschungel-Tagebuch"!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auch im Special bei RTL.de !

René Kleinschmidt für TiNi24.de

Zum Foto oben: Das verlassene Dschungelcamp - die Kandidaten wurden kurzzeitig evakuiert (Foto: RTL)

AKTUELLER NACHTRAG (17.20 Uhr): Der Regen hat etwas nachgelassen, aber für den morgigen Tag werden wieder starke Regenschauer vorhergesagt!

Nachricht vom 19.1.11 16:40

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 28. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.