TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10380691
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
23627
Besucher Heute:
1415
Gerade Online:
77


Ihre IP:
18.118.120.204
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" auf TiNi24.de - Tag 7

Foto: RTL

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Sarah verweigert die Dschungelprüfung!

Eine Dschungelprüfung gar nicht erst antreten? Das hat in der Historie von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bisher nur Schauspielerin Julia Biedermann gewagt (2008 beim „Kakerlakensarg“). Und jetzt Sarah Knappik! Für „Raus aus den Mulden“ haben die Zuschauer das blonde Model bereits zum fünften Mal in Folge zur Dschungelprüfung geschickt - öfter, nämlich sechs Mal, durfte bisher nur Desirée Nick ran! Was ist zu tun? Bei "Raus aus den Mulden" liegt altes Schiffswrack am Ufer eines Sees. Das Boot hat viele Öffnungen, in die Sarah hineingreifen kann - und sollte, denn darin sind die begehrten Sterne verborgen! Doch nicht nur die, daneben gibt es natürlich auch jede Menge Dschungelbewohner zu ertasten. Sonja Zietlow: „Das können Ratten, Schlangen oder Ameisen sein. Ich habe auch etwas von Skorpionen läuten hören“. Wie entscheidet Sarah sich? „Ich möchte die Prüfung ablehnen“. Sie führt weiter aus: „Das ist mir zu riskant. Das Risiko ist zu groß, weil ich mich körperlich nicht fit fühle. Ich bin überall zerstochen und blau und ich bin froh, dass ich meine Hände noch hab. Ich will ja auch später als Model arbeiten. Ich brauche meine Hände ja noch. Ich weiß auch gar nicht, ob ich vielleicht allergisch auf die Tiere reagiere. Ich brauche einen Tag Ruhe und den nehme ich mir heute.“ Null Sterne für elf hungrige Dschungel-Stars!

Ohne einen einzigen Stern kehrt Sarah ins Camp zurück. Ihre Campkollegen glauben zunächst an einen Scherz, doch als Sarah ihre Gründe erläutert, wird allen langsam klar, dass es heute nichts anderes geben wird als Reis und Bohnen. „Mein Körper ist komplett im Arsch. Ich weiß nicht, ob ich allergisch darauf reagiere. Ich möchte gerne noch den Job als Model hiernach auch noch machen." Wie reagieren die hungrigen Mitbewohner?

Thomas: „Ich bin nicht böse - ich bin enttäuscht. Die Idee, dass du gegen diese Tiere allergisch bist oder das mit dem Modeljob ist völliger Quatsch.“

Katy: „Wenn man so viele Sachen hat, mit denen man kränkelt, warum geht man dann in den Dschungel?“

Jay: „Was es enttäuschend macht ist, dass wir in einer so prekären Phase, in der wir sind, natürlich am liebsten Jemanden in der Prüfung hätten, der im Vorfeld darauf vorbereitet ist. Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass du komplett ungeeignet dafür bist!"

Gitta: „Der Grund des Ablehnens ist jetzt halt nicht gerade ideal.“

Indira und Mathieu gehen sogar noch weiter und legen Sarah nahe, das Camp zu verlassen.

Indira: „Eigentlich hast du ja einmal hier gestanden und voller Inbrunst gesagt, dass du weißt, dass es falsch für dich ist hier zu sein, "weil ich euch nicht gut tue und mir nicht gut tue" - was wirklich eine ehrliche und korrekte Ansage war. Wir haben alle gesagt, das war die beste Entscheidung, die du jemals getroffen hast. Für dich und für uns."

Mathieu: „Das, was du tust, hat ja für uns alle hier Konsequenzen. Ob du in die Prüfung rein gehst oder nicht - hat ja für zehn andere Menschen Konsequenzen. Ich fänd es fair, wenn du morgen das Camp verlässt.“

Sarah: „Ok, wenn ihr alle wollt, dass ich aussteige, dann mache ich das.“ Gibt Sarah endgültig auf?

Noch ist das Model im Camp und die Zuschauer haben letztmalig die Möglichkeit, Sarah zur Dschungelprüfung zu schicken: Bei "Die Reifeprüfung" muss der gewählte Prominente verschiedene Stationen durchlaufen und allerlei Aufgaben bestehen: Schwimmstunde und Pausensnack sind noch lange nicht alles, denn es stehen noch viele Fächer mehr auf dem Dschungel-Stundenplan… Und die Zuschauer haben entschieden: Sarah kann den bisherigen Prüf-Rekord von Desirée Nick (sechs Prüfungen in Staffel 2) einholen und muss zum sechsten Mal in Folge zur Dschungelprüfung antreten! Neu dabei ist, dass alle anderen 10 Kandidaten dabei zuschauen dürfen, um zu sehen, ob die Prüfung diesmal wirklich so schwer ist, wie Sarah immer sagt ...

Was sonst noch im Camp passierte:

Während der alte Teamchef Rainer sein Amt an Mathieu übergibt, gibt Katy ihre Energie an Gitta weiter: Eng umschlungen stehen die Beiden vor der Toilette und halten sich in den Armen. Das Model ist von all der Power völlig überrascht. „Puuh, was war das denn jetzt? Ich bin grad total sprachlos. Das war ja gerade ein richtiger Energieflash. Das war ein richtiges Geschenk von oben…“

Die Schatzsuche:

Kühe melken war gestern, jetzt sind die Ziegen dran! Zur Schatzsuche im Dschungelcamp müssen sich Eva und Froonck heute beim Melken beweisen. Die Ziegenmilch wird dabei von einem Holzbottich aufgefangen, von wo aus sie in ein anderes schmales Gefäß umgefüllt werden muss, an dessen Boden der Schlüssel für die Schatztruhe schwimmt. Eva und Froonck müssen so lange melken, bis der Schlüssel an die Oberfläche schwimmt und die Beiden ihn zu fassen bekommen. Froonck hält zuerst eine Ziege und lässt Eve die Ziegen melken. Die Tiere sind widerspenstig, wollen ihre Milch behalten und zicken rum. Doch die Stars geben nicht auf und nach und nach fließt die Milch. Dann darf auch Froonck an die Zitzen. Langsam füllt sich der Holzbottich und schließlich holen sich Eva und Froonck den Schlüssel. Freudig tragen sie die Schatztruhe ins Camp und werden den anderen Dschungelstars für die erfolgreiche Mission gefeiert.

Am Lagerfeuer wird die Schatztruhe geöffnet. Darin befindet sich folgende Frage:

"Wer ist im Alter zwischen 75 und 85 sexuell aktiver? Frauen oder Männer?"

A) Frauen

B) Männer

Angeregt diskutieren die Dschungelcamper über die Frage und entscheiden sich für die richtige Antwort B) "Männer". Ihr Lohn: Drei kleine Flaschen Rotwein. Jubelrufe beschallen das Camp über die köstliche Überraschung! Schnell wird entschieden, den guten Tropfen für den Abend am Lagerfeuer aufzuheben. Dank Sarah gibt es daneben ja nur Reis und Bohnen..

Wer wird Dschungelkönigin oder Dschungelkönig 2011?

Ab Freitag, 21. Januar fliegt täglich ein Star aus dem Camp! Die Zuschauer allein entscheiden dann täglich per Telefonvoting und sms, wer im Camp bleiben darf. Derjenige Prominente mit den wenigsten Stimmen muss gehen. Wer von den Camp-Bewohnern zur nächsten Dschungelprüfung antreten muss, entscheiden die Stars dann selbst.

TELEFON-VOTING:

Wer ab Freitag das Camp verlassen soll, entscheiden die Zuschauer ab Freitag per Telefonvoting: Unter 01379 - 10 10 + Endziffer des Kandidaten können sie bestimmen, wen Sonja Zietlow und Dirk Bach nach Hause schicken.

Die Endziffern im Überblick:

Eva Jacob: 01

Froonck Matthée: 02

Gitta Saxx: 03

Indira Weis: 04

Jay Khan: 05

Katy Karrenbauer: 06

Mathieu Carrière: 07

Peer Kusmagk: 08

Rainer Langhans: 09

Sarah Knappik: 10

Thomas Rupprath: 11


Tarifhinweis: 0,50€/Anruf dt. Festnetz, mobil höher! Teilnahme und Gewinnmöglichkeit ab 14 Jahre, die Infos finden Sie im RTLtext 835 und auf RTL.de. Auch über sms ist die Abstimmung möglich: Sende eine SMS mit der Endziffer des Kandidaten an 44644.

Lesen Sie auch morgen wieder "Renés Dschungel-Tagebuch" hier auf TiNi24.de !

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de !

Zum Foto oben: Das Moderatoren-Duo Dirk Bach und Sonja Zietlow sendet täglich live aus dem australischen Dschungel (Foto: RTL/Stefan Menne)

Heute hat sich die TiNi24.de-Redaktion dazu entschieden mal kein Foto von Dschungel-Memme Sarah K. zu veröffentlichen!

Nachricht vom 20.1.11 23:16

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 20. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.