TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

7501802
Letzte Woche:
28204
Diese Woche:
11717
Besucher Heute:
3160
Gerade Online:
87


Ihre IP:
3.229.142.91
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Jürgen „Jimmy“ Imholt seit 1. Januar neuer Inhaber: Blickfang in Scharbeutz heißt jetzt Küstenoptik

Küstenoptik

- Anzeige -

Scharbeutz. In der Strandallee 130 in Scharbeutz tut sich etwas. Der staatlich geprüfte Augenoptiker und Augenoptikermeister Jürgen Imholt hat pünktlich zum Jahreswechsel die Scharbeutzer Filiale der Blickfang GmbH vom geschäftsführenden Gesellschafter Christoph Heisler übernommen und führt das Geschäft nun unter dem Namen „Küstenoptik“.

„Mit der Umbenennung in ,Küstenoptik’ möchte ich ein Zeichen setzen,“ so Jürgen Imholt. „Ich liebe die Ostsee und kann mir keinen besseren Ort als Scharbeutz vorstellen, um meinen Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen. Hier am Scharbeutzer Strand habe ich 2011 meine Frau kennengelernt,“ so der Vater zweier Mädchen im Alter von zweieinhalb Jahren und knapp acht Monaten weiter. „Ich freue mich sehr darüber, dass die Scharbeutzer mir bereits nach kurzer Zeit als Filialleiter so ein großes Vertrauen entgegengebracht haben. Dies hat mich in meinem Entschluss, hier den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, noch bestärkt.“

Der bisherige Inhaber Christoph Heisler, der das Geschäft vor zwölf Jahren in Scharbeutz eröffnet hat, freut sich sehr mit Jürgen Imholt: „Ich möchte mich bei den Scharbeutzer Kunden für ihre langjährige Treue bedanken und hoffe, dass sie Herrn Imholt das gleiche Vertrauen entgegenbringen wie mir. Ich werde mich jetzt ganz auf mein Lübecker Geschäft konzentrieren. Lieben Dank allen Scharbeutzern!“

Alle Kunden und natürlich die, die es noch werden wollen, sind im Januar herzlich eingeladen, mit einem Glas Sekt oder Orangensaft mit Jürgen „Jimmy“ Imholt und seiner Auszubildenden Laura Mehnert auf den Neustart anzustoßen.

Sehen und Mee(h)r - bei Küstenoptik in Scharbeutz: Terminvereinbarungen und mehr Infos unter Telefon 04503-703901 oder bei einem spontanen Besuch zu den Winteröffnungszeiten (Montag 10 bis 14 Uhr, Dienstag bis Freitag 10 bis 18 Uhr und Samstag 10 bis 14 Uhr). Weitere Infos auch unter www.kuestenoptik.de. R.K.

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): „Shake hands“ zur Geschäftsübergabe: Der bisherige Inhaber Christoph Heisler (links) von „Blickfang“ in Scharbeutz und Jürgen „Jimmy“ Imholt, der zum Jahreswechsel mit „Küstenoptik“ an den Start ging. (Foto: René Kleinschmidt)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 13.1.16 14:20

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 27. Oktober 2021

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.