TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

7496376
Letzte Woche:
28204
Diese Woche:
6037
Besucher Heute:
1785
Gerade Online:
68


Ihre IP:
35.175.107.77
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL - "Renés Dschungel-Tagebuch" täglich exklusiv auf TiNi24.de

Dschungelprüfung

Traumstart für Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Bis zu 8,91 Millionen Zuschauer sahen Dschungelcamp-Auftakt bei RTL

Hervorragende Quoten für die RTL-Dschungelshow zum Staffelstart: Mit 7,68 Millionen Zuschauern (MA: 28,0 %) ab 3 Jahre ist die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Freitagabend um 21.15 Uhr beeindruckend bei RTL gestartet. In der Zielgruppe der 14– bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei herausragenden 37,6 Prozent (5,99 Millionen). Damit war die dreistündige Auftaktsendung live aus dem australischen Dschungel nicht nur das mit Abstand erfolgreichste Programm am Freitag, sondern holte in der Zielgruppe auch den bisher stärksten Marktanteil zum Auftakt einer Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. In der Spitze erreichte die erste Folge 8,91 Millionen Zuschauer.

Auch in diesem Jahr berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt in seinem "Dschungel-Tagebuch" täglich aus dem australischen Dschungel und von der RTL-Erfolgs-Show "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" - in diesem Jahr aber erstmals nicht unter unseren regulären News, sondern für alle "Dschungel-Fans" mit vielen Fotos von RTL-Fotograf Stefan Menne unter unserer Rubrik "Promis/VIPs".

2 Teams, 2 Camps und die erste Dschungelprüfung 2016: "Ein Gruß aus der Dschungelküche"

Das gab es noch nie in den vergangenen Dschungel-Staffeln! Nach dem Helikopterflug in den Urlaub und noch bevor die zwölf VIP-Camper sich wohnlich in der australischen Wildnis einrichten können, müssen alle zur ersten Dschungelprüfung antreten. Doch das ist noch nicht alles an Neuerungen. „Ihr werdet getrennt! Zum ersten Mal wird es zwei Camps geben! Und ihr spielt gegeneinander“, verkündete Sonja Zietlow gestern. Bei den Dschungelduellen tritt jeweils ein - oder mehrere Stars - aus jedem Team gegeneinander an. Nur das Team, welches das Duell gewinnt, bekommt für die erspielten Sterne Lebensmittel. Egal wie viele Sterne vom Verliererteam erkämpft wurden, die Gruppe geht komplett leer aus und muss sich mit Reis und Bohnen begnügen.

Was in der ersten Show alles passiert ist, kann man hier nachlesen: Zur RTL-Show: "Renés Dschungel-Tagebuch" exklusiv auf TiNi24.de - Tag 1

Alle weiteren "Tagebuch-Einträge" immer täglich unter unseren neuen Rubrik Promis/VIPs !

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" natürlich auch im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Tag 1 - Dschungel-Duell 2 "Tierischer Einlauf": Sophia Wollersheim hat Probleme Luft zu bekommen, setzt immer wieder ihre Wasserbrille ab und wird panisch. (Foto: RTL / Stefan Menne)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!

Nachricht vom 16.1.16 13:50

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Dienstag, 26. Oktober 2021

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.