TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10295179
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
14361
Besucher Heute:
269
Gerade Online:
84


Ihre IP:
18.206.13.112
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Eishockey in Timmendorfer Strand: EHCT will das Dutzend voll machen

EHCT 06

Timmendorfer Strand. Die Beach Boys marschieren in der Oberliga Nord weiter von Sieg zu Sieg. Das deutliche 7:1 über die Wedemark Scorpions am vergangenen Sonntag war bereits das elfte Spiel in Folge, in dem die Jungs von Coach Henry Thom punkten konnten. Die Hoffnung auf Platz zwei und die damit verbundene Teilnahme an der Meisterrunde (nach derzeitigem Stand mit den Teams aus Halle, Chemnitz, Duisburg, Dortmund, Bad Nauheim, Essen und Rostock) ist längst noch nicht aufgegeben. Weiter gesteigert wurde sie am vergangen Freitag, als das sensationelle 1:7-Debakel des derzeitigen Tabellenzweiten aus Hannover bei den Hamburg Crocodiles bekannt wurde. Zwei Tage später wäre es fast noch besser gekommen: Auch das Sonntagsspiel verloren die Braves gegen die Weser Stars Bremen, bekamen die verlorenen Punkte aber am grünen Tisch zurück, da die Stars einen nicht spielberechtigten Goalie eingesetzt hatten. Am Freitag kassierten die Braves beim 3:8 in Braunlage erneut eine herbe Packung. Am nächsten Wochenende (Freitag, 20 Uhr) könnten die Beach Boys selbst mit einem Sieg in Hannover den Abstand auf fünf Punkte verkürzen, während sich die weiteren Konkurrenten aus Braunlage, Adendorf und Rostock in den nächsten Spielen in direkten Duellen fleißig gegenseitig Punkte abnehmen werden.

Aber erst einmal gilt es gegen die Hamburg Crocodiles (Sonntag, 17 Uhr im ETC) drei weitere Pflichtpunkte einzufahren – dass das kein Selbstgänger wird, sollte spätestens nach dem Hamburger Kantersieg über die Braves klar sein. Auch die Beach Boys taten sich im Hinspiel vor zwei Wochen in der Hansestadt schwer und gewannen beim 3:2 nur denkbar knapp, auch wenn der EHCT die Partie eigentlich jederzeit im Griff hatte und den Anschlusstreffer erst 16 Sekunden vor dem Abpfiff kassierte. Besonders motiviert schon damals bei den Crocos: Der letztjährige Beach Boy Alexandre Santos, der mehrfach alleine vor dem Timmendorfer Kasten auftauchte, aber immer wieder in „Matze“ Rieck seinen Meister fand. Auch die giftigen Bruns-Brüder stellten in der bisherigen Saison ihre Oberliga-Tauglichkeit schon mehrfach unter Beweis. Am Freitag gewannen die Crocos das Hamburger Derby gegen den HSV mit 5:2 und kletterten damit an Wedemark vorbei auf den siebten Tabellenplatz. (LF)

Nachricht vom 22.1.11 15:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.