TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10292610
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
11761
Besucher Heute:
1859
Gerade Online:
61


Ihre IP:
3.88.60.5
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" auf TiNi24.de - Tag 11

Indira Weis

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt (Kleinschmidt-Events.de)

Zank und Zoff im Dschungel-Paradies: Mathieu fordert Sarahs Auszug: "Bitte geh! Verlass das Camp!"

"Da waren es nur noch acht", stellt Indira fest, nachdem Gitta um 8.48 Uhr Ortszeit Australien an Tag 11 das Camp verlassen muss. Die Stimmung befindet sich auf dem Tiefpunkt, doch nicht Gittas Auszug ist der Auslöser - es ist wieder einmal Sarah. Doch diesmal eskaliert die Situation so heftig wie nie: Am Ende weint Peer und Mathieu bettelt Sarah auf Knien an: "Sarah, bitte geh! Verlass das Camp!" Das gab es so noch nie im Dschungelcamp! Was ist passiert?

TiNi24.de-Reporter René Kleinschmidt klärt auf und fasst die Ereignisse zusammen:

Sarah regt sich auf, dass Indira, die aus Glaubensgründen nur koscher essen möchte, am Vorabend statt Wachteln die für die Vegetarier gedachten Tofuwürste mitgegessen hat, anschließend aber auch noch von dem Fleisch aß. Obwohl die Sängerin sich dafür entschuldigt, zetert die angebliche Langzeit-Vegetarierin Sarah und wirft Indira vor, Rainer die Mahlzeit weggegessen zu haben. Als Jay sich einmischt, eskaliert die Situation:

Jay: "Deine Aktionen hier in den ersten Tagen waren unter aller Sau, und jetzt geht es dir auf einmal um das Wohlergehen des ganzen Camps? Ich lach mich tot."

Sarah: „Ganz ehrlich. Jemand, der sagt, ich kann das Fleisch nicht essen, kann ich akzeptieren. Dann sehe ich, dass sie doch was isst. Was soll ich denn da denken? Ist das fair? Das ist voll unglaubwürdig!“

Und während am Lagerfeuer die Luft dick und dicker wird, versucht Peer, die Situation im Dschungeltelefon zu klären. „Die Tofukrise ist beendet, denn ab heute zählt Indira auch als Vegetarierin. Sie hat quasi den Tofukrieg gewonnen, und als Belohnung darf sie auch zur Dschungelprüfung.“ Ist das Kriegsbeil damit wirklich begraben? Keineswegs - Sarah eröffnet sogleich die zweite Runde: Während Indira sich für die Prüfung vorbereitet und verkündet, dass sie Jay und Katy mitnehmen will, grätscht das Model dazwischen, wird abgewiesen und erbrüstet sich erneut: „Von mir wird immer Respekt erwartet, aber mir hört auch gar keiner zu.“ Als Mathieu versucht, Sarah einzunorden, steigt die auf die Palme: „So lasse ich nicht mit mir reden.“ Das lässt auch den Schauspieler nicht kalt: „Merkst du nicht, dass du hier acht erwachsenen Leuten auf die Nerven gehst?“ Als Sarah patzig antwortet: „Ja, da kann ich ja nix für“, kann sich niemand im Camp mehr zurückhalten, alle regen sich auf!

Mathieu stellt fest: „Du bist asozial.“

Jay ergänzt: „Du scheißt auf alles und jeden außer auf dich selber. Wie soll man Interesse für dich aufbauen, wenn du dich komplett asozial benimmst?“

Mathieu: „Sarah, eins würden wir dir gerne vorschlagen - freiwillig das Camp zu verlassen.“

Sarah: „Das verstehe ich nicht. Warum soll ich jetzt freiwillig gehen?“

Mathieu: „Weil du uns allen ungeheuer auf den Geist gehst.“

Jay: „Tue es für dich. Damit tust du dir den größten Gefallen.“

Sarah: „Dann bin ich lieber der Asi und bin mir selber treu.“

Jay: „Ja, du bist ein richtiger Asi.“

Thomas: „Du willst dich hier promoten mit dem Scheiß, den du hier machst. Du bist lächerlich.“

Mathieu: „Du bist nicht nur lächerlich, sondern auch sehr gefährlich.“

Peer: „Ist es dir entgangen, dass diese Menschen, die um dich herumsitzen, deine fast zerbrochene Psyche in der ersten Woche jeden Tag wieder aufgebaut haben? Hast du das vergessen? Das ist ja unfassbar. Was mich enttäuscht ist, wie du mit uns umgehst. Du bist ohne Stern von der Prüfung gekommen, ich hab dich immer im Arm gehalten. Und du machst uns so an! Ich weiß gar nicht, womit wir das verdient haben!" Peer muss schlucken, Tränen schießen ihm in die Augen. „Mir tut das wirklich weh. Du brauchst mich jetzt nicht in den Arm zu nehmen. Eine Woche lang hat hier jeder versucht zu verstehen, was dir das Leben so schwer macht. Eine Woche haben wir deine Sorgen zu unseren Sorgen gemacht - und du behandelst uns wie Scheiße. Das tut mir einfach weh. Ich finde das nicht richtig, was du hier machst. Du sagst einfach nur, scheißegal - ich will mich nicht ändern.“ Weinend verlässt Peer die Runde.

Sarah blickt nicht durch: „Ich versteh nicht… dann sagt mir doch mal konkret, was euer Problem ist.“

Mathieu: „Unser Problem bist du!“ Schließlich fällt er auf die Knie und bettelt: „Bitte, bitte, bitte lass uns hier kämpferisch und kollegial weitermachen. Sarah, bitte verlass uns!"

Sarah: „Wenn ich dich so sehr störe, dann geh doch selber.“ Ende eines weiteren gescheiterten Hilfeversuches…

Dschungelprüfung: Indira und ihr Einsatz bei "Raus aus den Mulden":

Indira darf heute zur Dschungelprüfung antreten, so haben die acht Camper entschieden. „Das ist die Prüfung, die Sarah abgelehnt hat,“ erklärt Sonja: Ein altes, löchriges Bootswrack ist gestrandet. In vier verschlossenen Mulden befinden sich die Sterne, die Indira mit ihrer linken Hand herausziehen muss. Für jede Mulde hat Indira eine Minute Zeit, um die Sterne zu ergattern und in ihrem Beutel verschwinden zu lassen. Sonja: „Wir wissen nicht, was in den Mulden sonst noch so ist - wir haben noch nicht nachgeschaut.“ Am Ende wartet noch eine große Boje mit drei Sternen. Dort muss Indira den Kopf hineinstecken und mit dem Mund die Sterne herausfischen. Nimmt Indira diese Prüfung an oder verweigert sie wie Sarah? Indira: „Ja! Ich werde es schaffen.“

Die mutige Sängerin legt entschlossen los und steckt ihren Arm tief in die erste Mulde. Dort muss sie einen Stern von einer Spirale drehen - doch der wird von Krebsen bewacht. Indira schreit: „Lass das, du blöder Krebs.“. Einer der Krebse in der Mulde scheint Gefallen an ihrem Finger gefunden zu haben, immer wieder schnappt das störrische Tier zu! Doch Indira lässt sich nicht beirren. Die Bilanz: Ein unversehrter Stern, ein blutiger Finger. Auch die Skorpione in der zweiten Mulde hindern Indira nicht daran, zwei Sterne zu ergattern. Schwieriger wird es erst an der dritten Station: Indira muss mit einer Hand einen Knoten lösen, bevor sie den Stern herausziehen kann - und nebenbei auch noch ein paar Dschungelpythons davon überzeugen, ihrer Hand Platz zu machen. „Ich krieg den Knoten nicht auf“, stöhnt sie. Die Zeit läuft ab - kein Stern. Mulde vier ist dagegen ein Kinderspiel für Indira, trotz neugieriger Ratten zieht Indira einen Stern heraus. Doch die größte Herausforderung wartet am Schluss. Indira steckt ihren Kopf in die Boje. Überall hängen dichte Spinnweben, unzählige Spinnen bewohnen die Boje. Die Sterne hängen fest in dem Netz. Indira schnappt beherzt nach den Sternen und schafft es, das Netz zu zerstören. Nach und nach landen die Sterne in ihrem Mund und dann in dem Beutel. Geschafft! „Mit Einsatz ihrer kundigen Zunge holt sie uns drei Sterne“, lobt Dirk die glückliche, tapfere und unversehrte Kämpferin. „Wir sehen, du könnest durchaus immer noch als Handmodel arbeiten und auch noch mit dem Rest des Körpers als Model - das war nämlich Sarahs größte Sorge.“ Indira jubelt: „Yeah! Sieben Sterne!“

Für die erkämpften Sterne gibt es heute ein vegetarisches Abendessen für alle: Tofu, eine Gurke, essbare Blumen, Kartoffeln, Fenchel, Maiskolben, Karotten, eine Pastinake, rote Beete, Avocados, eine Zwiebel, Nüsse, eine Stange Lauch, Chilischoten, Steckrüben, Spinat und eine große Sapote (exotische Beerenfrucht). Da läuft sogar dem eigentlich hungernden Rainer das Wasser dermaßen im Mund zusammen, dass er seine Fastenkur für das üppige Mahl unterbricht!

Die nächste Dschungelprüfung heißt „Am seidenen Faden“. Dafür sind zwei Stars mit einer magnetischen Nabelschnur miteinander verbunden. Sie müssen gemeinsam über eine wacklige Konstruktion aus Planken, Netzen und Planen laufen, die über einen tiefen Abgrund gespannt ist. Dabei gilt es, entlang des schwebenden Parcours aufgehängte Sterne mit jeweils einem Schläger zu zerschlagen. Wenn die Nabelschnur reißt oder die Stars von den Planken stürzen, verlieren sie einen Stern. Wen bestimmen die Kandidaten zum nächsten Ernährer?

Im Dschungelcamp eskaliert die Situation: Ein Kandidat verlässt das Camp freiwillig!

Am abendlichen Lagerfeuer behauptet Sarah (Zitat Jay: "Die labile Irre"): „Jay war vor der ganzen Show bei mir zu Hause und hat mir vorgeschlagen, wie Katie Price und Peter André, eine Liebesgeschichte zu spielen. Wegen seinem Image. Ich schwöre auf alles, was mir lieb ist.“ Ist das "Liebesspiel" zwischen Indira und Jay tatsächlich nur gespielt? Wer lügt im Dschungel?

In der australischen Nacht eskalierte die Situation und der Camp-Psychologe musste fünf Kandidaten behandeln. Geholfen hat es allerdings wahrscheinlich nichts...

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach haben so etwas bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" noch nicht erlebt: Kurz vor Ende der Dschungel-Show (Live-Schaltung aus Australien) kündigte das Moderatoren-Duo an, dass vorerst keiner das Camp verlässt. Der Grund: Ein Kandidat will freiwillig gehen! Die Situation muss erst einmal geklärt werden. Alle Zuschaueranrufe des Montagabends gehen auf den nächsten Tag über ... Wer ist es? Peer, der sich plötzlich mit Sarah verbündet hat? Oder Jay, der größte Feind von Sarah? Oder doch die Dschungel-Memme und Oberzicke Sarah? Oder ein ganz anderer Kandidat, der es mit Sarah im Camp nicht mehr aushält? In der Live-Show am Dienstagabend (RTL, 22.15 Uhr) gibt es die Auflösung ...

AKTUELLER NACHTRAG: Nach dem Ultimatum: Sarah geht

Die Bombe ist geplatzt: Model Sarah Knappik hat den Satz gesagt: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und damit ihren Abschied aus dem Dschungelcamp eingeleitet. Am Tag elf gab es zuvor wieder Zoff um sie. Mathieu Carrière hatte ihren Auszug gefordert: "Du bist asozial!"

Welcher Star muss als nächstes das Dschungelcamp verlassen? Die Zuschauer entscheiden per Telefonvoting und sms: Derjenige Prominente mit den wenigsten Stimmen muss seine Sachen packen. Wer der/die nächste sein wird, erfahren die Zuschauer und die Stars am Dienstag ab 22.15 Uhr live in der Show.

TELEFON-VOTING:

Unter 01379 - 10 10 + Endziffer des Kandidaten können sie bestimmen, wer unbedingt im Camp bleiben und Dschungelkönig/-in werden soll!

Die Endziffern im Überblick:


Indira Weis: 04

Jay Khan: 05

Katy Karrenbauer: 06

Mathieu Carrière: 07

Peer Kusmagk: 08

Rainer Langhans: 09

Sarah Knappik: 10

Thomas Rupprath: 11


Tarifhinweis: 0,50€/Anruf dt. Festnetz, mobil höher! Teilnahme und Gewinnmöglichkeit ab 14 Jahre, die Infos finden Sie im RTLtext 835 und auf RTL.de. Auch über sms ist die Abstimmung möglich: Sende eine SMS mit der Endziffer des Kandidaten an 44644.

Lesen Sie auch morgen wieder das "Dschungel-Tagebuch" von René Kleinschmidt hier auf TiNi24.de !

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de !

Zum Foto oben: Sängerin Indira Weis während ihrer Dschungelprüfung (Foto: RTL/Stefan Menne)

Nachricht vom 24.1.11 23:45

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 28. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.