TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10380071
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
23006
Besucher Heute:
794
Gerade Online:
77


Ihre IP:
3.129.23.30
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL: "Renés Dschungel-Tagebuch" auf TiNi24.de - Tag 13

Dschungelprüfung

Aus dem australischen Dschungel berichtet unser VIP- und Dschungel-Experte René Kleinschmidt

Nach einer unruhigen Nacht beginnt Jay den Tag mit einem ganz besonderen Workout, Rainer dient ihm dabei als Gewicht: Wie ein Äffchen sitzt der 70-Jährige auf dem Rücken des Sängers, während der Kniebeugen macht. Dieses spezielle Workout bleibt wohl eine einmalige Angelegenheit, denn Rainer muss anschließend das Camp verlassen. Sehr herzlich und unter Applaus wird die 68er-Ikone verabschiedet. "Ich freue mich darauf, was ich jetzt von draußen noch sehe."

Nachdem Rainer weg ist, ist Peer nun Außenseiter im Dschungelcamp. Während er nicht weiß, wem er glauben soll, stehen Indira, Katy, Mathieu und Thomas hinter Jay. Der Sänger stand heute selbst erstmals auf der Rauswurfliste und fängt darüber sogar einen Streit mit seiner Dschungel-Dame Indira an: Der 28-Jährige sagt, er sei überrascht noch im Camp bleiben zu können, es wäre aber auch nie seine Absicht gewesen, Dschungelkönig zu werden - ganz im Gegensatz zu Indira. Die wird daraufhin wütend, sie hätte nicht mehr Motivation auf die Krone als alle anderen auch…

Jay, Indira und der erste Zungenkuss

Später wartet Jay einen vermeintlich günstigen Moment ab. Er glaubt, mit Indira alleine zu sein, umarmt sie innig und flüstert ihr - mehr oder weniger heimlich - etwas ins Ohr. Glauben die Beiden wirklich, dass Niemand sie hört? Weit gefehlt! Darum geht es: Erst Versöhnung, dann Absprache - Sie beschließen, später gemeinsam baden zu gehen. Im Dschungelteich angekommen legen Jay und Indira eine oskarreife Liebesszene hin, tauschen heiße Zungenküsse im kalten Wasser aus - natürlich ganz spontan. Ist das wirklich Liebe - oder eiskalt inszeniert? Und später ist Indira am Weinen und will vor den Kameras und Mikros nichts sagen! Außer: "Ich weiß nicht, ob ich das Richtige tue!" Was ist da los?

Thomas und Peer in der Dschungelprüfung

Die verbleibenden sechs Camper haben entschieden: Thomas und Peer sollen heute für das Essen sorgen! Bei der Dschungelprüfung "Die Vögel" wartet, neben Sonja und Dirk, ein hungriges Rudel Strauße in einem kleinen Gehege auf die Beiden. Die Aufgabe: 15 Eierschalen sind im schlammigen Boden des Geheges eingegraben, doch nur unter fünf Schalen befindet sich auch ein Stern. Rücken an Rücken aneinandergebunden müssen Thomas und Peer die Eierschalen ausbuddeln und die Sterne finden. Ein weiterer Stern hängt hoch über dem Gehege. Nur mit einem gemeinsamen Sprung kann dieser erreicht werden. Bevor es los geht, werden Thomas und Peer mit Straußenfutter eingeschmiert, "denn wie ihr sicher wisst, essen Strauße sehr gerne Straußenfutter", witzelt Dirk. Für die sechs Sterne hat das Prüfungspaar fünf Minuten Zeit. "Die Zeit läuft", ruft Sonja und die Prüfung beginnt. Langsam und vorsichtig bewegen sich die beiden zum ersten Ei, gehen in die Knie und fangen an im Dreck zu buddeln. Schnell sind die Beiden ordentlich eingematscht - und schnell ist auch der erste Stern gefunden. Thomas gibt die Kommandos und in guter Teamarbeit graben die beiden Stars eine Schale nach der anderen aus. Und was sagen die Strauße zu dem Treiben? Eher verschreckt als hungrig beobachten sie die Eierdiebe und machen wenig Anstalten, das Futter von deren Körpern zu picken. So ist es ein leichtes für die Eindringlinge, die Sterne zu finden. Auch der letzte Stern ist nach zwei Sprungversuchen schnell sicher. Alle Sterne für Thomas und Peer. Die Freude ist groß - der Hunger scheinbar auch, denn Peer beginnt sogleich, das Futter von Thomas Schulter abzuknabbern…

Die nächste Dschungelprüfung heißt "Tarzan und Jane": Die fünf noch im Camp verbliebenen Stars müssen sich an einem langen Seil über einen See schwingen und dann so abspringen, dass der im See schwimmende Stern von ihnen getroffen und dessen Fläche in der Mitte durchgebrochen wird.

Mathieu Carrière muss das Camp verlassen!
Der Lübecker Schauspieler Mathieu Carrière hat um 23.16 Uhr die Nachricht vom Moderatoren-Duo erhalten: Er hat die wenigsten Telefonanrufe erhalten und muss das Dschungelcamp von RTL verlassen!

Welcher Star muss als nächstes das Dschungelcamp verlassen? Die Zuschauer entscheiden per Telefonvoting und sms: Derjenige Prominente mit den wenigsten Stimmen muss seine Sachen packen. Wer der/die nächste sein wird, erfahren die Zuschauer und die Stars am Donnerstag ab 22.15 Uhr live in der Show auf RTL.

TELEFON-VOTING:

Unter 01379 - 10 10 + Endziffer des Kandidaten können sie bestimmen, wer unbedingt im Camp bleiben und Dschungelkönig/-in werden soll!

Die Endziffern der verbliebenen Kandidaten im Überblick:

Indira Weis: 04

Jay Khan: 05

Katy Karrenbauer: 06

Peer Kusmagk: 08

Thomas Rupprath: 11


Tarifhinweis: 0,50€/Anruf dt. Festnetz, mobil höher! Teilnahme und Gewinnmöglichkeit ab 14 Jahre, die Infos finden Sie im RTLtext 835 und auf RTL.de. Auch über sms ist die Abstimmung möglich: Sende eine SMS mit der Endziffer des Kandidaten an 44644.

Lesen Sie auch morgen wieder das "Dschungel-Tagebuch" von René Kleinschmidt hier auf TiNi24.de !

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de !

Zum Foto oben: Peer Kusmagk (links) und Thomas Rupprath mit Dirk Bach (rechts) und Sonja Zietlow während der Dschungelprüfung am 13. Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Foto: RTL/Stefan Menne)

Nachricht vom 26.1.11 23:18

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 20. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.