TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10380322
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
23257
Besucher Heute:
1045
Gerade Online:
73


Ihre IP:
3.145.63.136
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Das große Wiedersehen auf RTL und alle Votingergebnisse auf TiNi24.de

Wiedersehen

Die Zuschauer haben entschieden: Im großen Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wählten sie Peer Kusmagk zum neuen Dschungelkönig. Nachdem die Finalisten Thomas Rupprath, Katy Karrenbauer und Peer Kusmagk bei Dschungelprüfungen ein letztes Mal ihren Mut beweisen konnten, musste Thomas in der gestrigen Show als Erster der Finalisten das Camp verlassen. Um 23.48 Uhr gingen Dirk Bach und Sonja Zietlow dann ein letztes Mal ins Camp und verkündeten das Ergebnis des Zuschauervotings. Mit 69,77 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Schauspieler Peer Kusmagk zum Dschungelkönig 2011 gekürt. „Das ist ein Wechselbad der Gefühle“, so der 35-Jährige gerührt gegenüber TiNi24.de-Promi-Experte René Kleinschmidt, "damit habe ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet! Aber scheinbar haben die Zuschauer toleriert, dass ich einfach nur ehrlich war."

Die kompletten Abwahl-Votingergebnisse von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ finden Sie weiter unten auf dieser Seite hier auf TiNi24.de!

Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen“. Im Baumhaus von Sonja Zietlow und Dirk Bach treffen sich die Camp-Bewohner erstmals wieder und blicken gemeinsam zurück auf 16 Tage harten Kampf um Essen, Freundschaften und natürlich um die Dschungelkrone: Wie alles begann beim fröhlichen Zusammentreffen im Versace, über den Helikopter-Flug in den Dschungel bis hin zum großen Showdown - die Nacht, in der Sarah das Lager spaltete. Hat das Model, das an Tag 12 freiwillig das Camp verließ, seine Worte oder Taten inzwischen bereut? Mathieus erstes Anliegen ist es, sich bei Peer zu entschuldigen: „Ich habe dich verletzt, ich habe über dich gelästert und ich hoffe, du kannst mir verzeihen." Dann zieht Mathieu eine Banane hervor. „Ich habe Schotti eine Banane mitgebracht“. Der amtierende Dschungelkönig lässt Milde walten: „Schlamm drüber, wie man hier im Dschungel sagt…“. Die Moderatoren befragen außerdem Indira zu ihren Gefühlen zu Jay. Die Sängerin ist sich sicher: "Unsere Gefühle sind echt.“ Jay selbst kann leider nicht befragt werden - er fühlt sich noch nicht wohl genug, um an der Show teilzunehmen.

Hier alle Voting-Ergebnisse in der Übersicht:

Ich bin ein Star - holt mich hier raus! (Staffel 5)
"Wer soll im Camp bleiben / Wer soll Dschungelkönig oder - königin werden?"

21.01.2011
Sarah Knappik 20,61%
Jay Khan 15,56%
Indira Weis 13,67%
Katy Karrenbauer 11,91%
Thomas Rupprath 8,03%
Mathieu Carrière 7,26%
Rainer Langhans 5,92%
Eva Jacob 5,58%
Peer Kusmagk 4,39%
Gitta Saxx 3,93%
Froonck Matthée 3,14%
Froonck muss das Camp verlassen

22.01.2011
Indira Weis 13,65%
Jay Khan 13,33%
Katy Karrenbauer 13,32%
Thomas Rupprath 12,73%
Sarah Knappik 11,19%
Mathieu Carrière 9,55%
Peer Kusmagk 9,39%
Gitta Saxx 6,02%
Rainer Langhans 5,97%
Eva Jacob 4,85%
Eva muss das Camp verlassen

23.01.2011
Jay Khan 33,68%
Indira Weis 12,09%
Katy Karrenbauer 11,71%
Thomas Rupprath 10,05%
Sarah Knappik 9,13%
Mathieu Carrière 7,06%
Rainer Langhans 6,21%
Peer Kusmagk 5,43%
Gitta Saxx 4,64%
Gitta muss das Camp verlassen

24.01.2011
Sarah Knappik verlässt freiwillig nach der Sendung das Camp.

25.01.2011
Peer Kusmagk 28,51%
Jay Khan 17,90%
Indira Weis 15,80%
Katy Karrenbauer 11,97%
Mathieu Carrière 9,97%
Thomas Rupprath 8,91%
Rainer Langhans 6,94%
Rainer muss das Camp verlassen

26.01.2011
Peer Kusmagk 55,49%
Katy Karrenbauer 10,93%
Thomas Rupprath 9,91%
Indira Weis 8,98%
Jay Khan 8,65%
Mathieu Carrière 6,04%
Mathieu muss das Camp verlassen

27.01.2011
Peer Kusmagk 70,00%
Katy Karrenbauer 11,01%
Thomas Rupprath 8,66%
Jay Khan 5,40%
Indira Weis 4,93%
Indira muss das Camp verlassen

28.01.2011
Peer Kusmagk 66,99%
Katy Karrenbauer 17,64%
Thomas Rupprath 10,08%
Jay Khan 5,29%
Jay muss das Camp verlassen

29.01.2011 - Vor dem Finale
Peer Kusmagk 58,36 %
Katy Karrenbauer 24,36%
Thomas Rupprath 17,28%
Thomas belegt den dritten Platz bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2011.

29.01.2011 - Finale
Peer Kusmagk 69,77%
Katy Karrenbauer 30,23%
Peer ist der neue Dschungelkönig!

René Kleinschmidt

Zum Foto oben: Endlich wieder vereint: (Fast) alle Dschungelcamper trafen beim großen Wiedersehen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder aufeinander (v.li. hinten): Moderatorin Sonja Zietlow, Froonck Matthée, Sarah Knappik, Dschungelkönig Peer Kusmagk I., Indira Weis, Rainer Langhans. Davor (von links): Eva Jacob, Thomas Rupprath, Gitta Saxx, Dr. Bob, Katy Karrenbauer, Mathieu Carrière und Moderator Dirk Bach (Foto: RTL / Stefan Menne)

Übrigens: Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de !

Nachricht vom 30.1.11 19:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 20. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.