TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10376525
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
19437
Besucher Heute:
1762
Gerade Online:
129


Ihre IP:
3.131.13.194
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Veranstaltungskalender für Timmendorfer Strand und Niendorf im neuen Gewand

VA-Kalender

Timmendorfer Strand - Niendorf/Ostsee. Im „neuen Gewand“ präsentiert sich jetzt der Veranstaltungskalender für Timmendorfer Strand - Niendorf, der neunmal jährlich und jeweils mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren erscheint. Die TSNT GmbH hat den Veranstaltungskalender für 2011 zusammen mit einer örtlichen Werbeagentur grundlegend überarbeitet.

Christian Jaletzke, Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, und seine Marketing-Leiterin Silke Szymoniak betonen: „Uns war wichtig, den Veranstaltungskalender noch übersichtlicher werden zu lassen und den Service-Gehalt auszubauen.“

So finden sich jetzt monatlich im Veranstaltungskalender eine monatliche Vorschau zu weiteren Veranstaltungs-Höhepunkten im laufenden Jahr sowie eine optische Hervorhebung der einzelnen Text-Spalten, um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten. Neu ist auch, dass der Veranstaltungskalender ab sofort einen Ortsplan für Timmendorfer Strand und Niendorf beinhaltet. R.K.

Zum Foto oben: Der Veranstaltungskalender Januar/Februar 2011 liegt im neuen Gewand überall aus (Foto: René Kleinschmidt)

Nachricht vom 9.2.11 12:45

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.